Tigerentenclub Dortmund

  • Was wollen die ganzen peinlichen Dortmunder hier jetzt überhaupt? - Wursteln hier rum, nur weil sie seit acht Jahren mal wieder oben mitspielen...rubelt euch alle einen ab und freut euch, aber lasst unser FCB-Forum in Ruhe.


    Vor allem der peinliche guru sollte sich lieber mal eine Arbeit suchen, anstatt hier immer seinen Müll reinzusetzen, danke.


    Und zu Kevin Großkotz...mit solchen Aussagen, wie er sie permanent tätigt, schürt man nunmal einen gewissen Hass, das steht ausser Frage.

    0

  • Mein letzter Kommentar zu diesem Thema:


    Dank dem hinramputierten boersenguru fühle ich mich in meiner ursprünglichen Aussage bestätigt. Er scheint das Paradebeispiel einer Art Doofmunder Fans mit all seinen Facetten und "meinen" Vorurteilen zu sein.


    Das nicht "jeder" Fan eines anderen Vereins Hartz IV Empfänger ist, und das nicht jeder Ruhrpottler einer ist und das nicht alle Hartz IV Empfänger schuld an ihrer Situation sind, will ich hiermit noch einmal klarstellen.


    Aber der boersenguru gehört mit Sicherheit dazu ;-)

    0

  • lothar_emmerich


    kann es eventuell sein, dass Du hier in einem völlig falschem Forum unterwegs bist :-O
    Hier sprechen FC Bayern Fans und wenn Du etwas gegen unseren Uli zu sagen hast, dann denke mal genau nach was Du sagst. Ihr währt froh gewesen, wenn Ihr jemals nur eine ähnliche fähige Person wie Uli in Eurem Maja Verein gehabt hättet. >:|

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • permanent schürt Euer Uli seit Jahren Hass, sonst keiner.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein bißchen pauschal. Was hat er denn gesagt, dass so den Hass schürt?


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und jetzt pass auf was du nimmst. Deine Mutter hat doch gesagt du sollst von den lila Pillen bleiben. Trink dein Fläschen und mach heia. </span><br>-------------------------------------------------------


    Und du solltest nicht ganz vergessen, dass du hier immer noch Gast bist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mach`s noch einmal</span><br>-------------------------------------------------------


    Wollen wir uns jetzt die besten Videoszenen von den Duellen BVB - FCB um die Ohren hauen? Ich glaube dann haben die FCB Fans hier schon gewonnen...aber trotzdem, war ein feines Tor von nuri. :D


    Leute ist ja schlimm manchmal mit einigen hier, Frotzeln und sticheln ist ja ok, aber unter die Gürtellinie oder sogar Hassausbrüche müssen doch nicht sein, das hat doch keiner nötig außer vieleicht im "Ernst Kuzorra seine Frau ihr Forum" weil die verständlicherweise frustriert sein können wenn die auf ihre Erfolgslegende schauen. ;-)


    Ist doch schön wenn uns einige Tigerentenfans hier besuchen, das belegt doch nur das sie sich auch für den FCB interessieren...und das ist doch auch gut so. :P

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Wir fahren nach München und hauen die weg“</span><br>-------------------------------------------------------


    Über so eine Aussage regt man sich hier auf?


    Ganz ehrlich: das hätte zu unserer letzten ganz grossen Zeit auch aus Effes Mund stammen können wenn es um Spiele in Manchester oder Madrid ging ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • verstehe die Aufregung auch nicht ganz. Liegen bei uns die Nerven blank? Nein. Also warum über sowas aufregen. Am Samstag Abend kann dann wieder jemand einen Spruch ablassen. Oder auch nicht.

    4

  • mexicola


    ein verdienter Spieler kann sowas sagen - aber nicht so ein großspuriger Emporkömmling, der noch nichts aber auch wirklich nichts gezeigt hat...


    und es war ja nicht die erste Aussage von Kevin Großkotz...

    0