Tigerentenclub Dortmund

• Dann hoffen wir mal auf einen Schiri, dessen Stärke nicht das Weggucken ist... ;-)
    Ich stell mich auch drauf ein das es ein Spiel wird, bei dem die Dortmunder, wenn sie erkennen, das nix zu holen ist, zu unfairen Mitteln greifen.
    Wird nebst einem guten Fussballspiel auch ein Kampfspiel.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Das es ein Kampfspiel wird, da sind wir uns doch wohl alle im Klarem oder ?? Die Hauptsache aber ist, dass es fair bleibt. Ich kann mir nämlich auch gut vorstellen, dass einige von denen die Verletzungsanfälligkeiten von einigen bei uns ausprobieren wollen und hoffen, dass doch ein weg-seh- Schiri pfeift.
    Wer solche provokanten Aussagen wie der Großkotz in der Presse macht, dem ist auch auf dem Platz so etwas zuzutrauen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Wenn wir ihn überhaupt beobachten können, bei 10.000 BVB Fans :D:D
    Als ich das gehört habe nee, nee !!

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Helft mir doch bitte mal, ich bin nämlich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Begriff:
    Wie nennt man es nochmal, wenn man die eigenen Spieler zunächst auffordert, einen Gegner wegzugrätschen und diesem dann später unterstellt, er würde das mit den eigenen Leuten auch tun wenn er sich denen nicht gewachsen fühlt?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Helft mir doch bitte mal, ich bin nämlich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Begriff:
    Wie nennt man es nochmal, wenn man die eigenen Spieler zunächst auffordert, einen Gegner wegzugrätschen und diesem dann später unterstellt, er würde das mit den eigenen Leuten auch tun wenn er sich denen nicht gewachsen fühlt? </span><br>-------------------------------------------------------

Großkreutzisch?

0

• Ich habe mich am Anfang auch tierisch über die Aussagen von Kevin Großkotz aufgeregt. Jetzt amüsier ich mich nur noch. Wenn einer schon Kevin heisst. Ich fand es witzig wie unser
    Vorstand auf die Aussagen reagiert hat. "der soll sich in sein Sessel setzen und Championsleagueluft schnuppern (o-ton Nerlinger) oder Großkreutz? fragen sie mich zu dem bitte erst ab Donnerstag. wie schon einer hier gesagt hat die Wahrheit liegt auf dem Platz. rechne fest mit einem Bayernsieg

Auf gehts ihr Roten!!!!

0

• ja mei..mit den Fans hat er doch recht. Daß es in Dortmund lauter ist als in München, ist ja nun kein Geheimnis...daß es in Dortmund wieder ruhiger wird, wenn es nicht so grandios läuft wie bisher, weiß aber auch jeder,,,
    na ja...letztlich viel Lärm um nichts....

0

• Wenn man die Sport Bild von heute aufschlägt wird das Ganze auch unnötig hochstillirisiert, von daher kann man nur sagen, einfach das Wochenende abwarten und danach wird sich die Angelegenheit eh in Luft auflösen, weil neue Großereignisse warten !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deshalb kann sich der Mittelfeldspieler auch nicht vorstellen, dass auch nur einer seiner Mannschaftskollegen in nächster Zeit zu den Bayern wechseln wird: Kein Subotic, kein Hummels, kein Barrios und auch kein Götze. Und warum nicht? "Weil wir alle die wahnsinnig tollen BVB-Fans lieben und diese einzigartige Stimmung."

Großkreutz sieht sich zudem bemüßigt, den Kleidungsstil von Arjen Robben zu kommentieren. Über die Angewohnheit des Niederländers, in den Wintermonaten mit langer, grauer Jogginghose aufzulaufen, sagt der Borusse: "Das soll und darf jeder für sich entscheiden - ich persönlich finde es allerdings nicht passend, so rumzulaufen." Er selbst spiele meistens kurzärmelig. "Ich bin so heiß, dass ich mich nicht einpacken muss."
    </span><br>-------------------------------------------------------

Richtig Kevin, du bist noch so jung und naiv, ihr werdet alle beim BVB spielen bis ihr alt und grau seid, euch jeden Tag in den Arm nehmen, und wenn sie nicht gestorben sind.....da kann man auch mal über die Kleidung eines Robben erzählen........Robben ist nicht irgendeiner, er ist einer der Spieler in Business und wie der rumläuft spielt doch keine Rolle............das wäre das gleiche wenn ich Helmut Schimidt auf seine Zigaretten reduzieren wollen würde.............

• Aber er ist halt ein Fussballer und kann das recht gut, viel mehr zu erwarten......die Medien freuen sich über so einen, endlich einer dem man so einen Senf locker lässig entlocken kann.....einen Horst den man vor die Karre spannen kann :D

• Wenn ich das hier so alles lese, wäre es wohl besser, Großkreuz würde sich im Training verletzen und erst gar nicht mit nach München fahren :D

0

• jap sein geplapper erinnert stark an den podolski der frühen
    jahre. :D
    naja mir ists recht, die großkreutzigkeit bekommt er sehr schnell
    wieder zurück, wenn es mal nicht läuft! :D
    und naja, bei allem nötigen respekt, aber fußballerisch, ist
    großkotz doch eher ein ganz laues lüftchen! wenn jemand
    im dortmunderspiel verzichtbar ist dann ein kevin großkotz!

• Mein Gott, was unsere "Fans" angeht hat er doch recht. Und dass Spieler mit wärmender Spiekleidung gerne mal belächelt werden ist auch bekannt.

Ich kann an keiner seiner Aussagen etwas verwerfliches finden und hoffe, dass er Samstagabend sein Lehrgeld zahlt...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• In meinen Augen liegt es mehr daran, das er sich noch keinen großen Namen machen konnte in seinen jungen Jahren.
    Wären die Aussagen von einem Weidenfeller gekommen, wären sie nach nur 2 Tagen pressemäßig unter gegangen ;-)

0