Tigerentenclub Dortmund

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon in der nächsten Saison werden wir unseren Nachbarn die Position des meistgehaßten Ruhrpottvereines ohnehin schon wieder abgenommen haben</span><br>-------------------------------------------------------

aber a bisserl größenwahnsinnig bist jetzt schon oder?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil sich wolfjo ja so über den unfairen Tonfall hier mokierte </span><br>-------------------------------------------------------

Es ließe sich sicher auch hier im Forum den einen oder anderen geschmacklosen Beitrag finden, solche "Fanatiker" gibt es leider überall.
    Man sollte sich davon aber nicht anstecken lassen und nicht gleich alle Fans des betreffenden Vereines in die gleiche Schublade stecken.
    Die meisten BVB-Fans die sich hier outen und schreiben sticheln zwar aber das können wir ja auch ganz gut ;-), ansonsten bleibt doch alles im Rahmen.

Ansonsten meine ich generell das doch alles sportlich und fair bleiben sollte, ohne Knochenbrüche auf dem Platz und ohne persönliche Beleidigungen in den Forenbeiträgen. Dann kann man auch nach einem gewonnenen oder verlorenen Spiel (je nach Fanseite) noch respektvoll Meinungen austauschen.

Für mich waren die Duelle gegen den BVB genau wie gegen Werder immer das "Salz in der Suppe" und ich finde es gut das der BVB zumindest im Moment wieder ein Gegner ist den man ernst nehmen muß...das macht diese Spiele doch so reizvoll. Reizvoll sind bestimmt auch die Stichelleien gegen andere Fans vor einem Spiel, aberTreffer unter der Gürtellinie und egal von welcher Seite finde ich eher nur ätzend.

„Let's Play A Game“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon in der nächsten Saison werden wir unseren Nachbarn die Position des meistgehaßten Ruhrpottvereines ohnehin schon wieder abgenommen haben.</span><br>-------------------------------------------------------

Als da ist euch Mordor noch Lichtjahre voraus :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ließe sich sicher auch hier im Forum den einen oder anderen geschmacklosen Beitrag finden, solche "Fanatiker" gibt es leider überall. </span><br>-------------------------------------------------------

Für mich hat das nichts mehr mit "Fanatiker" zu tun. Und es ist nunmal so, dass man im BVB-Forum nicht lange suchen muss, um so einen Schmutz zu finden - im Bayern-Forum schon.

Es zeige mir einer einen solchen Beitrag eines Bayern-Fans in diesem Forum!

0

• Da kann ich nur beistimmen, im Vergleich zu anderen Vereinsforen geht es hier verbal äußerst gesittet zu, das ist Tatsache

0

• Es zeige mir einer einen solchen Beitrag eines Bayern-Fans in diesem Forum! </span><br>-------------------------------------------------------

Ich will jetzt nicht unnötig viele raussuchen weil diese Beiträge das nicht Wert sind noch einmal gelesen zu werden...aber stellvertretend nur dieser hier...um den zu finden muß man in diesem Thread nur ein paar Seiten zurück blättern:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">giovane293 hat folgendes geschrieben:
    Dem Großkotz oder Großkreuz oder wie der Vogel heißt, gehört gehörig das Maul gestopft.

Schade, genau in diesem Spiel könnten wir van Bommel gebrauchen. Da hätte der hässliche Vorgel nach 3 Minuten einen Stollenabdruck auf seinem Oberschenkel und würde so richtig weggegrätscht werden.

Egal, der hat noch nichts gewonnen und wird am Samstag seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Ich hoffe, dass alle Besucher der Allianz Arena, die nicht zu Doofmund halten, für ordentlich Stimmung sorgen!!!
    </span><br>-------------------------------------------------------

Hebt sich so ein Beitrag zu den hier reklamierten im BVB Forum ab? 8-)

„Let's Play A Game“

• Es ist kein Zufall, dass so etwas jetzt hier in diesem Unterforum aufgetaucht ist.

Wie geschrieben - der Herr Großkotz schafft es hoffentlich nicht, in diese Partie Gift und Galle (wie in frühere Begegnungen mit dem BVB) reinzubringen, aber für mich stellt es sich so dar, dass er genau das versucht.

0

• Da Dortmund sowieso nach eigener Einschätzung besser als Inter ist, wenn man so dieses Forum mal durchstöbert, erwartet uns ja tatsächlich ein noch größerer Härtetest.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie geschrieben - der Herr Großkotz schafft es hoffentlich nicht, in diese Partie Gift und Galle (wie in frühere Begegnungen mit dem BVB) reinzubringen, aber für mich stellt es sich so dar, dass er genau das versucht.</span><br>-------------------------------------------------------

So ein Blödsinn, der redet einfach frei nach Schnauze als jemand, der bis vor ein paar Jahren noch auf der Dortmunder Südtribüne noch "Hoeness du Arschloch" skandiert hat.

Ich hoffe dass er und sein Verein ihre Leistung in den nächsten Spielzeiten bestätigen, denn wir brauchen einen Rivalen in der Liga und keine hochgefixten Konzernclubs und auch keine Gelsenkirchener Lachnummern. Und von einem Rivalen erwarte ich dass er in unser Stadion kommt eben um uns "wegzuhauen". Denn dann macht ein etwaiger Sieg erst richtig Spass. Wie gestern Abend übrigens, denn Inter wollte uns doch "demütigen"...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Ja, genau. Konkurrenz belebt dass Geschäft. In den grossen Zeiten der 70er Jahre hatten wir Gladbach, daß uns zu den super Leistungen mit angestachelt hat. Ich hätte nix dagegen, wenn Dortmund diese Rolle übernehmen würde für die nächsten Jahre. Ich finde, da wurde in den letzten Jahren sehr, sehr viel richtig gemacht. Die haben aus ihren sehr eingeschränkten Möglichkeiten enorm viel rausgeholt und werden dieses Jahr absolut verdient Meister.
    Aber nächstes Jahr schauen wir mal ;)

• Auf ein tolles Spiel am Samstag. Nach dem Sieg gestern bedauere ich es um so mehr nicht ins Stadion gehen zu können, da ich arbeiten muss. Ich erwarte ein ein temporeiches torreiches Spiel mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für uns. Aber wenn Gustavo den Sahin so abdeckt wie gestern den Sneijder dann ist doch schon mal ein Kreativposten weniger in den Reihen der Dortmunder.

Für die Dortmunder die sich hier im Forum rumtreiben ihr spielt eine klasse Saison und habt es verdient, wenn ihr die Leistung bis zum letzten Spieltag beibehaltet Meister zu werden. Ich hoffe das ihr dann im nächsten Jahr auch für Deutschland viele Punkte für die Fünfjahreswertung holen werdet.

Also Auf gehts ihr ROTEN!!!!!

0

• @zoolander
    Danke.
    Dem Duell Gustavo/Sahin kommt morgen sicher ne wichtige Bedeutung zu. Euer Neuer hat mich beeindruckt, muss ich schon sagen - auch wenn Sneijder sich für meinen Geschmack mehr mit dem Schiri als mit dem Spiel beschäftigt hat.
    Was die 5-Jahreswertung betrifft wäre ich schon zufrieden, wenn wir uns genauso viele Punkte erspielen, wie diesmal - das waren nämlich auch schon ein paar... ;-)

0

• Das war da die "Hoffentlich ist er bald weg Amnesie"

Er legte in seinen letzten Spielen für uns noch mal ne Schüppe drauf, insbesondere gegen den großen 1 FC Kai sei lauter .............aber unterm Strich hätte er nach der "Fast Triple Saison" verkauft werden müssen.......

Aber nun ist er ja wer, wir haben einen Gustavo der sich langsam zu dem entpuppt was er auch in Hoffe war..........Vor allem kann der Junge auch mal aus der 2ten Reihe, das dann auch gefährlich, abrotzen :D !!