Das sind zwei verschiedene paar Schuhe, auch wenn sich das wie eine Phrase anhört, es ist halt so, das werden die Dortmunder auch in der CL nächste Saison erleben, warte es mal ab.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft BVB. Absolut verdient gewonnen. In allen Mannschaftsteilen besser. Woran es gelegen hat vielleicht die Müdigkeit? hmm zu einfach. Läuferisch einfach überragend ein Sahin in klasse Form im Gegensatz zu Schweinsteiger. Entäuscht über die Niederlage ja, weil ich echt mit einem Sieg gerechnet habe. Aber jetzt geht es schon wieder den Blick auf Mittwoch zu richten.
Auf gehts ihr ROTEN
-
Man hat gar keine Zeit, lange drüber nach zu denken, ist wohl auch besser so, denn nun folgt ein Höhepunkt nach dem anderen !!
-
Borussia Dortmund hat heute überragend Fußball gespielt und das Spiel absolut verdient gewonnen - die beste Mannschaft dieser Saison.
-
...ach, wenn der BVB alle 20 Jahre mal wieder bei uns gewinnt, kann ich damit leben!
-
Der Großkreuz erinnert mich wirklich ein wenig an den jungen G. Netzer von der Frisur und Laufstil her !!
-
Ehrliche Gratulation an den BVB, da braucht man nicht rumeiern, der BVB war heute einfach besser.
Ihr Dortmunder könnt einen starken Meister feiern
-
Auch die Kauleiste erinnert stark an den Netzer.
-
Ich möchte nur mal wissen ob der Scheini vieleich gestern Nacht ein BVB Mädel mit auf dem Zimmer hatte, irgend was muss da passiert sein...
-
ich meine natürlich den Schweinsteiger
-
wieso vG den Gustavo herausgenommen hat weiß wohl nur er. Warum hat er nicht auf der sechs gespielt und den Sahin kalt gestellt. Aber das will ein vG nicht hören. Zum Glück hauen wir am Mittwoch und am Samstag Schalke und Hannover weg.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den Uli mit seinen 2 Toren Unterschied - weil er Unrecht hatte</span><br>-------------------------------------------------------
Wieso ??? Er hatte doch teilweise recht. Es gab 2 Tore Unterschied.
-
Was kann eigentlich der Schiri dafür, dass unsere Spieler die Hosen voll hatten, was sich auch noch blöderweise mit Lustlosigkeit gepaart hat?
-
GLÜCKWUNSCH AN DIE DORTMUNDER ! VÖLLIG VERDIENT ! WAS EINEN GUTEN TRAINER AUSMACHT HABEN WIR HEUTE GESEHEN !
GLÜCKWUNSCH ZUR DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT. RESPEKT UND ANERKENNUNG !
-
Glückwunsch an den BVB. Tolle Saison gespielt und verdient deutscher Meister. Nächste Saison stellen wir aber wieder die alte Hackordnung her, da bin ich sicher.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch an den BVB. Tolle Saison gespielt und verdient deutscher Meister. Nächste Saison stellen wir aber wieder die alte Hackordnung her, da bin ich sicher. </span><br>-------------------------------------------------------
Da waere ich mir im Moment nicht so sicher.
Der BVB steht hinten wie ne Bank. Und vorne fehlt noch der Japs. Lass die mal noch ein paar solcher Transfers machen mit der Kohle die jetzt rein kommt. -
Ich will mal hoffen das die so vernünftig sind und nicht zu viele Neue holen, denn es wäre blanker Unsinn, da jetzt irgend welche Topstars zu holen, die sollen die alte Linie beibehalten und auf junge Talente setzen, eventuell mit 2-3 erfahreneren Akteuren als Background-Spieler.
-
Überragende Leistung, heute. Ich war nach dem Spiel nicht mal sauer oder böse...das war einfach ein höchst verdienter Sieg. Ohne jegliche Zweifel. Alles richtig gemacht. Bombastische Saison.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Borussia Dortmund hat heute überragend Fußball gespielt u</span><br>-------------------------------------------------------
hast du das spiel gesehen? was für ein unsinn. sie haben hinten gemauert und vorne auf die fehler gewartet und in 4 schüssen aufs tor drei dinger gemacht. sie haben eigentlich nur gestört, sonst nix. war enttäuscht von den majas, da ahebn sie schon wesentlich besser gespielt. ok, heute hatten sei leider keinen gegner. mit der leistung gegen inter hätten wir sie klar besiegt. unsympath des spiels war überraschenderweise nicht quasimodo grotzkotz sondern sahin.
und der schiri hatte in der nacht vor dem spiel den kloppo im popo.
unabhängig von diesem grauenhaften spiel heute: glückwunsch zum titel. er ist verdient. und nächstes jahr versinken sie wieder in der bedeutungslosigkeit und blamieren uns in der CL.
-
So sieht es aus, Dortmund hat gespielt wie der Mungo vor der Kobra und heute hat der Mungo gewonnen.