Tigerentenclub Dortmund

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dortmund Elfmeter+Gelb, </span><br>-------------------------------------------------------


    Hummels hat noch nicht mal Gelb bekommen ;-)

  • Oh... noch besser. Dann am Besten als Konsequenz noch Noveski und Krmas für 4 Spiele sperren, ist schließlich grob unsportlich, einfach so zu foulen :-)


    (Übrigens alles nur Beiwerk, Hannoveraner Sieg ging voll in Ordnung. Daran lags nicht...)

    0

  • Morgen nur noch 5 Punkte. Hätte nicht gedacht, dass da nochmal Spannung aufkommt :-O .


    Und Dortmund sollte wohl nicht zu große Hoffnung auf uns nächste Woche setzen. Ist aber keine neue Erkenntnis, hat Kloppo schließlich auch schon gesagt. ;-)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Selten so eine vor Schleim triefende und tendenziöse Berichterstattung erlebt wie aktuell im Falle des BVB. Eben in der Minute wieder Sportschau mit dem "kommenden Meister", mit keinem Wort thematisiert, wie stark der Vorsprung geschmolzen ist und dass 5 Punkte in 5 Spielen nun wahrlich keine Vorentscheidung mehr sind. Auch die arroganten Aussagen von Grosskreutz werden nicht kritisch hinterfragt.

    0

  • Aus unserer Sicht war das 1:1 natürlich toll. Aber eins wundert mich schon. Wir bekommen einen Elfer (berechtigt) und der Mainzer fliegt. Die Regel ist zwar bescheuert aber der Schiri hat sie angewendet - Notbremse.
    Bei Dortmund der gleiche Fall (habe ich eben noch im TV gesehen), aber Hummels darf weitermachen. Wäre das Diego gewesen hätte ich das verstanden. So ist das rätselhaft.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber eins wundert mich schon. Wir bekommen einen Elfer (berechtigt) und der Mainzer fliegt. Die Regel ist zwar bescheuert aber der Schiri hat sie angewendet - Notbremse.
    Bei Dortmund der gleiche Fall (habe ich eben noch im TV gesehen), aber Hummels darf weitermachen. Wäre das Diego gewesen hätte ich das verstanden. So ist das rätselhaft. </span><br>-------------------------------------------------------
    Die Regel ist idiotisch, mit einem Elfer gibt es schon genug Strafe, welche Ungerechtigkeiten dabei passieren hast du ja geschrieben.


    ps..Gratulation zum Sieg, auch im BVB Thread,


    Der BVB ist einfach fantastisch drauf, kann man nicht anders sagen, die haben die Schaale echt verdient aber längst noch nicht gesichert.

    „Let's Play A Game“

  • Seit ihr euch eigentlich soooo sicher, daß Leverkusen wirklich gewinnt ? Gut die Chancen sind recht hoch, aber entschieden ist die Sache noch nicht. ;-)

    0

  • nächste woche spielt LEV in münchen und der BVB zu hause gegen freiburg


    da fällt die entscheidung in sachen meisterschaft

    0

  • Das war knapp am Ende und auch ein wenig glücklich, aber das gehört nun mal dazu!
    Schlecht wäre dabei natürlich, wenn Leverkusen heute noch näher ran kommen würde, dann hätte der Punktgewinn einen faden Beigeschmack 8-)

    0

  • Dortmund wird, wenn es nicht sportlich klappt, halt zum Titel gepfiffen. Ich wünsche mir so das alles nichts hilft und der ewige zweite noch erster wird.

  • Irgendwie ist es ja lustig, zu sehen, wie die jetzt wirklich noch einbrechen - und das kann man ja schon seit mehreren Wochen sagen...


    Auf jeden Fall wird es nochmals enger, als wohl alle vermutet hätten.


    Der (be)Klopp(te) sollte sich für nächsten Samstag lieber wünschen, dass wir Leverkusen jetzt schlagen, sonst...haben die die Hosen vielleicht endgültig voll. :8

    0

  • Ich gönne es ihnen. Das wäre es doch, vom ewigen zweiten noch abgefangen werden.....das sind die Stories die der Sport schreibt.


    Ich gönne es Weidenfeller, Großkreutz und, mittlerweile, auch Klopp nicht im geringsten. Sorry. Weidenfeller macht immer einen so verhassten Ausdruck, spätestens seit der Asamoahsache war er bei mir durch, Großkreutz ist vielleicht noch nicht in der Pubertät gewesen aber sein dummes Gelaber nervt. Und Klopp hat sich gestern wieder verhalten wie ein irrer. Das hat kein Format sorry.

  • Naja gut, auch Leverkusen ist in meiner Sympathieleiter nicht wirklich weit oben.


    Holzhäuser ist schon einsame Spitze, was meine Antipathie angeht...obwohl der Watzke dem schon wieder sehr sehr nahe kommt.


    Wie auch immer - wenn es Dortmund am Ende doch noch verka.ckt, dann werde ich mich auf jeden Fall köstlich amüsieren. :D

    0

  • Über das Sportliche brauchen wir nicht reden, da wäre Dortmund der Meister der es spielerisch verdient hätte, Leverkusen ist da fast auf Augenhöhe.


    Wie dem auch sei, es ist und bleibt Sport, wer nun oben steht oder nicht.........macht mein Leben nun nicht schlechter oder besser.


    :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie ist es ja lustig, zu sehen, wie die jetzt wirklich noch einbrechen </span><br>-------------------------------------------------------
    Wo bitte sind die denn Gestern eingebrochen...hast du nicht die vielen Großchancen von denen gesehen uns Latte, Pfosten? :-O


    Die spielen ihren Stiefel runter und das ist eine zuverlässlichere Prognose als wenn ich sage der FCB wird noch 3 bis zum Saisonende.


    Hätten wir im Moment nur einen Teil der Dynamik und Nervenstärke vom BVB, dann ständen wir heute nicht in diesem Dilemma.


    Aber natürlich ist im Fußball noch alles möglich, immerhin können unglückliche Schiri-Entscheidungen auch noch etwas beeinflussen. Aber ich hoffe und glaube es gibt eine ganz klare sportliche Entscheidung und das wäre dann ganz objektiv gesehen der BVB mehr als verdient der Meister.


    Man muss auch mal gönne können...
    :)

    „Let's Play A Game“