Tigerentenclub Dortmund

  • BVB ist eine Eintagsfliege wie es der VfB oder Wolfsburg auch waren..


    und Klopp war mir immer schon unsympatisch zu BVB Zeiten.


    Dennoch hat er und der BVB gute Arbeit abgeliefert.

    0

  • Dortmund wird zum Gejagten werden nächste Saison, eine Rolle wo man nie so ganz weiß, ob sie Ihnen liegt oder nicht 8-)
    Ich rechne ebenfalls mit argen Rückschlägen als das es so weiter lauifen würde !!

    0

  • was für eine schwache aussage von kloppo apropo guten fussball. man hätte hier gleich kontern können mit sowas wie wer viele tore und heimsiege sehen möchte soll nach münchen kommen immerhin haben die münchner 12 tore mehr daheim geschossen als die tigerenten und auch mehr punkte daheim erziehlt!!!!

    0

  • Die einzig arroganten Sprüche kamen von Herr Hoeneß und Rummenigge vorm Bayern-BVB-Spiel...und lächerlich waren sie noch obendrein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gesundes selbstbewusstsein hin oder her,langsam muss klopp aufpassen dass ihm seine arroganz nicht über den kopf wächst. das kann ganz bös nach hinten losgehen. </span><br>-------------------------------------------------------


    da wir im austeilen richtig groß im geschäft sind, werden wir auch mal damit umgehen können etwas einzustecken, oder?...


    auch in dortmund wissen sie, dass eine saison wie diese, so schnell nicht mehr wiederholt werden kann...
    herr gott... trainer und mannschaft haben jetzt 2 jahre intensiv darauf hingearbeitet...
    das ist denen ja nicht in den schoß gefallen...
    ich gönn´s denen, zumal deren fußball es auch verdient hat, den titel zu bekommen...
    nur großkotz geht auf dauer wirklich an die nieren...


    "wir freuen uns auf gladbach und machen da ein heimspiel draus!"... 8-)


    da steckt wirklich nur blech im hirn...
    aber nun gut...
    der wird ja auch nicht für´s denken bezahlt... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ist ja auch toll, aber mit dem hintergrund, dass gladbach wohl absteigen wird, hätte man da durchaus taktvoller verfahren können...
    aber was soll´s...
    im nächsten jahr wird in der welt der euphorie auch wieder boden verlegt werden... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Was ist denn an Klopps Frotzelei so schlimm? 8-)
    Er ist Trainer vom Tabellenersten und hat die Schaale schon so gut wie sicher, wenn einer sagen darf das guter Fußball in Dortmund gespielt wird, dann er. Obwohl er das sicher aus Spaß gesagt hat, stimmt es ja sogar. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Erinnert an Rangnicks Aussage zu Hoffenheimer Zeiten. Und die der Bremer 2004 sowie der Wolfsburger.


    Sind alle tief gefallen, wa? :D


    Nächste Saison sehe ich Dortmund nicht unter den Top 3. Die Mechanismen des Fußballs wird auch sie unweigerlich einholen.


    (Aber hey, Platz 4 reicht demnächst auch für die CL^^)

  • Kalle sagte doch einen Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied gegen Dortmund vorraus. DAS war peinlich!
    Den besseren Fußball spielt in diesem Jahr der BVB, das muss man anerkennen.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kalle sagte doch einen Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied gegen Dortmund vorraus. DAS war peinlich! </span><br>-------------------------------------------------------


    Öh, nein. DAS war Uli... Aja stimmt, peinlich wars trotzdem.

  • Gute Besserung an Nuri Sahin.


    Jürgen Klopp hat natürlich das Recht, so etwas zu sagen - seine Mannschaft spielt den besten Fußball in dieser Saison und wird wohl auch Deutscher Fußballmeister, ich denke auch, dass der FC Bayern München schon auch häufig ähnliche Dinge gesagt hat - das gehört einfach auch zum Fußball dazu. Unsere Mannschaft hat ja in der nächsten Saison auch sportlich eine Möglichkeit, darauf zu "antworten" - alles nicht so dramatisch, schätze ich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kalle sagte doch einen Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied gegen Dortmund vorraus. DAS war peinlich!
    Den besseren Fußball spielt in diesem Jahr der BVB, das muss man anerkennen. </span><br>-------------------------------------------------------
    Also DAS hätte ich mal gerne erlebt, was hier in diesem Forum los gewesen wäre, wenn Rummenigge NICHT einen Sieg des FCB vorrausgesagt hätte. Aber hinterher ist man immer schlauer und kann dem Vorstandsvorsitzenden der FC Bayern München AG.ordentlich auf die Mütze geben.


    Rummenigge ist halt an allem Schuld. Sogar an der Erdrotation. ;-)

    0