Wenn wir Samstags spielen, gibts jeden Donnerstag um diese Zeit die übliche PK vorm Spiel, pippi.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jedesmal 10-15000 Fans als Gastverein mitzubringen scheitert schon allein an den jeweiligen Gästekontingenten. </span><br>-------------------------------------------------------
Nicht unbedingt. Man kann sich ja auch Karten im freien Verkauf beim Heimverein besorgen.
-
@pippi
Bitte, gerne geschehen. Das das inzwischen schon auf N24 übertragen wird ist allerdings neu. Ich schaue mir das Ganze immer am Freitag auf http://www.eyep.tv an.
Die "wesentlichen" Dinge wurden aber wohl anschließend schon online publiziert: Barrios und Großkreuz fraglich - die üblichen Nebelkerzen also. Höhr`n wir uns es aber erstmal morgen "live" an...Btw.: auf der Suche nach was Besonderem hätte der Sender heute wohl lieber mi Euch aus Sendung gehen sollen, oder ??
@mcgiver
Danke für den Hinweis. Aber im weiteren Verlauf meines Beitrages findet sich dazu schon was.
Dem erwähnten Fragenden habe ich übrigens damals geschildert, das wir auf genau diesem Weg zu mehr als den üblichen 10% in Hoffenheim gekommen sind - genutzt hat`s uns allerdings genauso wenig wie zuletzt bei den Fohlen.
Irgendwie bin ich richtig froh, das wir nur mit zwei-, dreitausend nach Bremen kommen... -
Hab jetzt doch schon mal reingeschaut, pippi, und das hier kann ich Dir nur wärmstens empfehlen:
-
Bin ja mal gespannt, ob sich die Dortmunder von der Niederlage letzte Woche erholt haben 8-)
Also wenn sie heute patzen sollten, tja spätestens DANN sollte man sich dann doch ernsthafte Sorgen machen als BVB Anhänger. -
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft BVB !!!
-
glückwunsch BVB!!!...
ein völlig verdienter meister!!!...
-
Schieße mich dem an. Glückwunsch zur hoch verdienten Meisterschaft.
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, Borussia Dortmund! Ihr habt es absolut verdient. !!
-
Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft feiert ordentlich habt ihr euch verdient
-
Glückwunsch.
Passt auf die Schale gut auf. Nächstes Jahr ist sie dann wieder da wo sie hingehört....
-
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
Verdient, nicht nur durch entsprechende Ergebnisse sondern auch durch attraktiven Fussball.
-
....ist aber nur geliehen , nächste Saison kommt die Schale da hin wo sie hingehört,nämlich nach München !!!
-
Glückwunsch BVB zur Deutschen Meisterschaft
-
Glückwunsch und viel Spaß beim feiern.
-
glückwunsch! absolut verdient!
-
Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft.
Ist natürlich hochverdient, keine Frage. Auch schön für Dortmund dass sie es bei einem Heimspiel gepackt haben und dort jetzt feiern dürfen, in Gladbach wär es vielleicht doch ein wenig nass und dunkel geworden.
-
Glückwunsch zum verdienten Titel !
-
Aber bitte tut mir einen Gefallen und feiert nicht bis zum 34. Spieltag durch die ganze Bundesliga benötigt noch einen Sieg von Euch gegen den Bremerin der nächsten Woche, danach dürft ihr dann feiern!