Tigerentenclub Dortmund

• Ehrlich gesagt dachte ich dass die das Stadion abreißen, selbst Klopp sagte er hätte mehr erwartet.........aber die wissen dass die es nur geliehen bekommen haben.

• Gratulation an den BVB sie haben sich diese Schale dieses Jahr verdient mit einem konstant guten Fussball

im nächsten Jahr wirds nicht so leicht

0

• Ich kann mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.

In Zukunft gibt es vielleicht wieder richtig heiße Duelle mit dem BVB um die deutsche Meisterschaft (mit dem besseren Ausgang für uns). ;-) Die nächste Saison wird für die Dortmunder eine richtige Herausforderung. Als Titelverteidiger und CL-Starter.

0

• Herzliche Glückwünsche zur Deutschen Meisterschaft. Und auch noch Gleichstand mit euren Erzrivalen Schalke. Eine mehr als gute Saison und nur so wird man Deutscher Meister.

Ok, genug gelobt, nächstes Jahr holen wir endlich das Triple............ :D

0

• Wo ist denn eigentlich wolfjo , der "Botschafter" des BVB ?

Wahrscheinlich schon kräftig am Feiern. Na, den werden wir vor Montagabend hier in diesem Forum wohl nicht mehr sehen. :D

0

• Hab ich noch vergessen.

Auch Glückwunsch für solche Fans...........27.000 im Block......Wahnsinn........wünsche ich mir auch bei den Roten.........wie gesagt, bleibt wohl ein Wunsch......schade.........

Feiert weiter.............

0

• gratuliert wird erst am 34. spieltag. wenn, wie zu erwarten die letzten beiden spiele abgeschenkt werden, gibts nix.

und bitte nächstes jahr nicht gar zu sehr unsere farben blamieren in der cl. platz 3 sollte in jeder gruppe machbar sein.

• Glückwunsch zum Titelgewinn! Absolut verdient mit einer jungen sympatischen Mannschaft.
    Zudem bin ich sehr erleichtert, dass es diese Plastik KAcke aus Leverkusen nicht geworden ist, die Meisterschaft von Wolfsburg 2009 war für den Fußball schlimm genug!

Man fasst es nicht!

• kann die selbstgefällige f-resse nicht mehr sehen. kann er sich von der titelprovision jetzt friseur und rasierer leisten? wäre schön für seien umwelt.

was freue ich mich darauf wenn er im kommenden jahr alle beschimpft die den absturz hinterfragen. damit kann er nämlich nicht. merkt man bei jeder niederlage seiner "geilen jungs", v.a. im loosercup-.