Tigerentenclub Dortmund

  • Sahin selbst soll auf seiner FB-Seite angekündigt haben, das die Entscheidung am kommenden WE fallen soll.
    Gedulden wir uns also am besten bis dahin und schauen mal, was dabei rauskommt.

    0

  • Ja sicher, liegt eh nicht in unserer Hand solche Entscheidungen, würde mir an Sahin´s Stelle aber noch mal gründlich überlegen, was wichtiger ist, denn beim BVB hat er eine Stammplatz Garantie!
    Sollte Real außer dem span. Pokal nichts Anderes bleiben und danach sieht es ja momentan schwer aus, weiß man nie wie die ticken und wie die Wilden anfangen neu ein zu kaufen 8-)

    0

  • Ich gönne ihm das wirklich, aber ich bin mir nicht sicher, ob er dort wirklich einen Stammplatz bekommt. Um sich da einen Stammplatz zu erspielen, muss alles glatt laufen und er muss wirklich sehr gute Anfangstage haben. Die haben so viele Stars, die wollen wegen einen Herr Sahin auch nicht Banckdrücker werden. Hoffentlich hat er sich das alles genauestens überlegt.
    Wenn ihm nur das Gehalt dort hin zieht, dann kann es schnell schief gehen.
    Aber von mir aus, alles Gute !!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Wenn er gehen sollte, dann verliert die BL sicher einen der Besten heuer. Überragend, was der gespielt hat. In Spanien wirds für ihn trotzdem schwerer als für Özil werden. Sahin ist Türke und Özil immerhin Deutscher mit spitzen Länderspielen für Deutschland. Das ist der Vorteil gegenüber zu Sahin. Spielerisch sind die fast gleich. Obwohl Özil sich in Madrid schon gemausert hat dieses Jahr. Im Vergleich der letzten Saison in Bremen.

    0

  • Eben, das sehe ich ähnlich. Einen Özil wird er wohl so schnell
    nicht ablösen ;-)
    Schade jedenfalls, dass er nicht in der Bundesliga bleibt, für mich war das auch ein super Talent !! !!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Talent ist er für mich nicht mehr. Der ist schon fast ein alter Haudegen. Die wievielte Saison ist das von ihm? Nicht als Stammspieler aber der hat doch mindestens schon 4 Saisonen hinter sich. Auch Rotterdam war der doch ein Jahr mit Marweik oder so. Ist der Name richtig :8

    0

  • Jaaa, hast ja Recht ;-)
    mit der Aussage ,,Talent,, habe ich mich wohl etwas verdrückt ausgekehrt :D (Scherz)


    Natürlich ist es schon ein Erfahrener Spieler. Bei uns hätte ich ihn auch gerne als Back up gesehen, aber dafür ist er wohl zu schade

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Bei uns hätte er einen Stammplatz sicher. Passen würde der auf alle Fälle. Nur ziehts den zu uns überhaupt nicht. Ein guter Junge, Charakter top und gute Interviews. So wie Müller, ein sympathisch junger Mann und gut erzogen.
    Warten wir mal ab, was die Woche so bringen wird.

    0

  • Du sagst, bei uns hätte er einen Stammplatz ??
    Wem willst Du oder würdest Du denn dann auf die Bank setzen
    Robery, Müller Basti ?? ??

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • :D Jetzt hast mich erwischt. Falls von den Anderen keiner geht, dann wohl. Ansonsten wird rochiert mit den 5en.


    Wie gesagt, zu uns wird er nicht kommen. Das Gewusel ist eh schon zu groß bei uns.

    0

  • Es war bereits die 5. Saison beim BVB, bayernbazi.
    Im Auftaktspiel der Saison 05/06 gab er in Wolfsburg sein Debüt als jüngster BL-Debütant. In der gleichen Saison schoss er in Nürnberg sein erstes BL-Tor (und löste damit L. Ricken als bis dahin jüngsten Torschützen ab).
    Inzwischen hat er es für den BVB auf 135 Einsätze gebracht, unterbrochen nur durch die Saison 07/08 in der er zu Feyenoord ausgeliehen wurde und dort mit seinem Förderer Bert van Marwijk Pokalsieger wurde. Anschließend kam er zum BVB zurück und wenn da schon einen anderen Interessent da gewesen wäre, hätte Klopp ihm nach eigener Aussage keine Steine in den Weg gelegt - so kanns manchmal gehen...


    Sahin spielt bei uns übrigens jetzt die Schweinsteiger-Position. Im vorherigen 442 mit Raute wars die LM-Position.

    0

  • Ich bezog mich auf die gesamte Saison und habe dabei vG`s Rotationsphase mal ausgeklammert... :)


    ...und ansonsten iss Nuri bei uns immer noch Gegenwart... ;-)

    0

  • 11.15 Uhr: Nach Loddar darf auch der zweite Englisch-Akrobat nicht zu kurz kommen. Roman Weidenfellers Meister-Interview für "Dubai Sport" inspirierte Teamkollege Patrick Owomoyela gleich für einen Mannschaftssatz T-Shirts. Aufschrift: "We have a grandious Saison gespielt"! Wer den Schaden hat...


    das ist cool :D


    aber vielleicht sollte der owo dem roman mal nen englischkurs schenken, jetzt wo man CL spielt

    0

  • Der wuerde in keinster Weise bei uns rein passen, jedenfalls nicht, wenn wir die gerade genannten Spieler behalten wollen, von daher eruebrigt sich jegliche Diskussion darueber!

    0