Tigerentenclub Dortmund

  • ich mag zwar Holzhäuser nicht , aber hier gebe ich ihm recht.
    der klopp muss aufpassen, in einem halben jahr hat man vielleicht keine grossen symphatien und vor allem freunde mehr.


    Holzhäuser kritisiert Klopp und Watzke
    Bayer-Leverkusen-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat Meister-Coach Jürgen Klopp von Borussia Dortmund und BVB-Boss Hans-Joachim Watzke getadelt. "Da plappert der gute Jürgen Klopp eine der vielen Plattitüden seines Chefs Watzke in Richtung Bayer Leverkusen nach", sagte Holzhäuser im Kicker und reagierte damit auf Klopps Aussage, wonach es schwieriger sei, mit Hannover Vierter zu werden als Zweiter mit Bayer. "Natürlich ist die Leistung der Hannoveraner beachtlich. Aber solche Vergleiche sind unsinnig. Immerhin haben wir nach der Konsolidierung vor fünf Jahren zielstrebig auf die Champions League hingearbeitet - und das mit einer sehr jungen, talentierten Mannschaft", so Holzhäuser.

    4

  • Der macht sich doch nur lieb Kind in Hannover - als Verkaufshilfe für Feulner... :D


    Die Animositäten zwischen Dortmund und den DAX-Vereinen (Bayer, Wolfsburg und Hoffenheim) bzw. deren BL-Protagonisten sind ja nichts Neues. Wenn Holzhäuser sich durch eine solche Wertung gering geschätzt fühlt ist das sein gutes Recht.
    Blöd ist nur, das er mit seiner Stellungnahme Klopps Einschätzung nur bestätigt: wenn man seit 5 Jahren auf die CL hin arbeitet ist deren Erreichen für einen Verein wie Leverkusen wahrlich keine bemerkenswerte Leistung mehr. Die Saisonleistung von Mainz, Hannover und Freiburg hingegen schon.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tut mir leid, aber ich kann Dir nicht folgen, egal wie langsam ich lese. </span><br>-------------------------------------------------------


    macht nichts, bin ich ja gewohnt bei dir :P

  • Na und? Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: "Das Alter raubt dem geistreichen Menschen nur die für die Weisheit zwecklosen Eigenschaften." ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seid ihr nicht ein baujahr......1956? </span><br>-------------------------------------------------------


    schleimst Dich wohl wieder beim Muc ein :x 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na und? Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: "Das Alter raubt dem geistreichen Menschen nur die für die Weisheit zwecklosen Eigenschaften." Wink</span><br>-------------------------------------------------------


    um welche eigenschaften es sich dabei handelt möchte ich gar nicht so genau wissen.


    und schananauze bögu. der achim könnte sogar mein vater sein. und das soll was heißen :x

  • der achim könnte sogar mein vater sein. und das soll was heißen


    Na, da bin ich ja richtig froh, das der Kelch an mir vorüber gegangen ist !! :D

    0