Tigerentenclub Dortmund

  • Ich glaube niemand spricht ihm das Talent ab, aber ich glaube einige hier verstehen den TamTam nicht der jetzt um ihn gemacht wird, da dieses noch nicht mal International in Erscheinung getreten ist. Ich glaube wir alle sollten den Ball flach halten und der Junge soll sich entwickeln. Auf das die Kirche noch im Dorf steht.

    0

  • Wenn die Bayernspieler nicht kapieren, daß Fußball ein Laufspiel ist, daß von ELF Spielern gespielt wird (und nicht von zwei und neun schauen zu), dann wird Dortmund auch in diesem Jahr sourverän Meister.
    Falls sie es kapieren, und eine um 100% andere Berufsauffassung als letzte Saison an den Tag legen, Egoismen ablegen zugunsten der Mannschaft, DANN sind wir eine ebenbürtige Konkurrenz zu Dortmund und werden bei gutem Saisonverlauf auch die Meisterschaft holen.


    Ich finde es supergut, endlich wieder eine ebenbürtige Konkurrenz in der Bundesliga zu haben. Nur so entwicketl man sich weiter, vor allem auch international. Auch wenn man dann mal nicht jedes Jahr Meister wird.

  • Jetzt bleibt mal auf dem Boden! Natürlich macht es Spaß, Götze und Kagawa zuzusehen. ABER, die sind nicht besser als unsere Spieler auf den Positionen. Im Gegenteil, bei uns würden sie derzeit wohl eher nicht spielen. Irgendwas meisterlich nach dem ersten Spiel zu nennen und das gegen einen ganz dünnen HSV, das geht schon zu weit.

    0

  • HAHA was haben Usami, Petersen, denn schon international bewiesen als das man es einem Götze zum Vorwurf machen könnte! Immerhin hat er schon Buli Erfahrung und ist amtierender deutscher Meister - und ich wage sogar zu behaupten das er mit dafür verantwortlich war das der BVB den Titel geholt hat. Wenn so ein Junge nur Wasserträger bei uns wäre, was wären dann ein Usmai, Alaba, Petersen etc?


    Sorry selten so einen Unsinn gelesen!

    0

  • diese peinliche lobhudelei nervt einfach, lasst den jetzt mal international spielen und dann sehen wir ja wie toll er ist oder auch nicht


    ihn jetzt wie FB mit einem messi zu vergleichen :D:D


    der junge ist 18 jahre, warten wir es doch einfach mal ab

    0

  • davor_suker


    Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich habe nichts von Usami usw. geschrieben. Das ist unsere 2. Reihe. Die 2. Reihe von Doofmund kenne ich gar nicht!


    Aber, an Ribery, Robben, Müller, Kroos und Scheinsteiger kommt Götze noch lange nicht ran!

    0

  • davor_suker
    HAHA was haben Usami, Petersen, denn schon international bewiesen als das man es einem Götze zum Vorwurf machen könnte!
    -----------------------------------------------------------------------------------
    mumpitz !
    wie konnten sich petersen und usami inetnational beweisen, wenn sie bisher noch nicht mal bundesliga gespielt haben ?!
    unfassbar schwachsinnig deine argumentation.

    4

  • @Aber, an Ribery, Robben, Müller, Kroos und Scheinsteiger kommt Götze noch lange nicht ran!
    ------------------------------------------------------------------------------------
    um gottes willen. wie kannst du sowas sagen !
    wenn man nach den neuen bvb fans geht, die sich hier bayern fans nennen, ist götze besser als xavi und inesta zusammen.
    von schweinsteiger,kroos und müller reden wir hier gar nicht mehr !

    4

  • Dortmund spielt klasse das darf man ihnen nicht weg nehmen nur kann man sie vom Spielerischen als Mannschaft mit uns nicht vergleichen. Die spielen schon seid über einer Saison so und wir müssen nach der letzten verkorsten Saison wieder neu anfangen. Wir werden uns im laufe der Saison uns um einiges verbessern in sachen als Mannschaft auftreten...



    Ein bonus den Dortmund aber noch hat:


    Dortmund ist immernoch Dortmund und wir sind immernoch Bayern. Gegen uns agiert man anders, Defensiv, Dortmund hat noch das Glück das ihre Gegner immernoch glabut gewinnen zu können in dem sie angreifen und den Dortmunden das heft in die Hand gibt da man ihnen freiraum gibt.


    Ausserdem müssen wir sehen wie sie auf 3 Fronten agieren können.


    Aber ich wäre mal froh wenn wir auf Jahren hinaus einen richtigen Konkurrent haben. Die Bundesliga ist zwar viel Spannender als die PL aber ich fänds Klasse wenn in der Bundesliga 3 Top Mannschaften wären die man die man der Meisterschaft zu traut!

    0

  • Ach Leute, immer diese Diskussion über drei Hochzeiten... Dortmund wird auch in der CL nicht mehr Spiele absolvieren als in der letzten Saison im UEFA Cup. Warum die das jetzt plötzlich schlauchen soll, verstehe wer will.


    Ob wir aber im Laufe der Saison so als Mannschaft auftreten werden? Das war letzte Saison nicht der Fall, in der fast-Triple-Saison war das so auch nur stellenweise zu sehen und davor war das auch nicht der Fall. Wir haben zuviele Spieler, die sich über ihren tollen Namen freuen und meinen, damit etwas erreicht zu haben. Nimm Lahm, Schweinsteiger, Ribery, oder Robben. Das sind alles Spieler, die gerne mal ne Auszeit nehmen, lieber einen Schritt weniger als zuviel gehen, oder im Falle von Robben fast bei jedem Angriff meckern, weil er den Ball nicht bekommen hat. Das tut dem Mannschaftsklima nicht gut.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">um gottes willen. wie kannst du sowas sagen !
    wenn man nach den neuen bvb fans geht, die sich hier bayern fans nennen, ist götze besser als xavi und inesta zusammen.
    von schweinsteiger,kroos und müller reden wir hier gar nicht mehr ! </span><br>-------------------------------------------------------


    Dir würde ich raten nie ins echte BVB forum zu gucken. Dagegen ist es hier noch richtig schön sachlich! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dortmund wird auch in der CL nicht mehr Spiele absolvieren als in der letzten Saison im UEFA Cup. Warum die das jetzt plötzlich schlauchen soll, verstehe wer will. </span><br>-------------------------------------------------------


    Auch wenn der BVB letzte Saison EL gespielt hat, ist die CL (und auch die N11-Belastung für den ein oder anderen) noch mal ne ganz andere Nummer. Als Meister wird man auswärts jetzt auch ganz anders aufgenommen.


    Da braucht man weder irgendwas herauf zu beschwören, dass Dortmund komplett einbrechen wird, noch das Gegenteil mit der EL von letzter Saison in der Hinterhand immer und immer wieder zu erwähnen.


    Hier gehts einfach um erfahrungsgemäße Mechanismen im Fußball und um (junge) Menschen selbst.


    Ganz einfach.

  • Kann mir trotzdem gut vorstellen, dass der BVB in der CL die Bundesliga würdig vertritt!! Ich gönne es Ihnen auch, alleine schon wegen der 5 Jahreswertung.......


    Nichts desto trotz werden wir eine noch Bessere Visitenkarte für die Liga abgeben und uns dieses Jahr auch den Meistertitel sichern!! Ich schaue gerne guten Fußball, da ich selber jahrelang gespielt hab und Dortmund hat eins, zwei Spieler in Ihren Reihen denen man geren zuschaut!! Aber wir haben von den Typen einige mehr in den Reihen!! Wir brauchen keine Angst vor Dortmund zu haben!! Ich denke auch, dass wir diese Saison beide Vergleiche für uns entscheiden werden!!

    0

  • @hobbit
    "von schweinsteiger,kroos und müller reden wir hier gar nicht mehr ! "


    Könnte evtl. daran liegen, dass wir uns im BVB-Thread befinden (oder eben bei den Spekulationen/ Wünschen für Neuverpflichtungen).

    0

  • PS: Jeder, der noch klar denken kann, wird wissen, dass wir Götze JETZT nicht brauchen...aber ein extrem interessanter Spieler ist er dennoch, wenn auch eher für die Zukunft. wo ist dann das Problem?

    0