Tigerentenclub Dortmund

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Letztes Jahr um diese Zeit war er noch meistens auf der Bank und wurde vielleicht mal eingewechselt, wenn Klopp Kagawa und Co schonen wollte</span><br>-------------------------------------------------------
    Nö, Götze war auch in der letzten Hinrunde schon Stammspieler.

0

• ERGÖTZT EUCH AM GÖTZLICHEN GÖTZINHO UND SEINER GÖTZLICHEN GÖTZENHAFTIGKEIT :D

und du kannst noch soviel predigen Hobbit, es wird nix bringen
    a new hype is born
    mehr als abwarten kann eh keiner
    aber derweil werde ich mich weiter freuen wenn ich Götze zuschauen kann und es brutal abfeiern wenn er so Spiele wie gestern gegen die Brasilianer abliefert und ich werde weiter hoffen dass ich ihn mal im FCB-Trikot bewundern darf
    und wenns dann ales anders kommt, dann kommts halt anders.

0

• ein Hype jagt den nächsten...unter Messi II tun wir es natürlich nicht . nach einer Saison...so ist es halt heute..

aber dass der Typ ein Riesentalent hat, erkennt man ,ohne zweimal hinschauen zu müssen. Wenn er gesund bleibt, scheint sein Weg schon vorgezeichnet. Ist ja nicht nur spielintelligent sondern auch ansonsten sehr klar im Kopf. Der Letzte, der als Jungspund so dermaßen überzeugt hat mit dem ersten richtigen Spiel in der NM, hieß mal Rummenigge...aus dem wurde ja auch ein bißchen was als Fußballer...
    ein Thema für den FCB wird Götze, WENN er sich so weiter entwickelt, nicht mehr werden...der ist dann in 2 Jahren schon ne Nummer weiter und kann direkt nach Madrid oder sosntwohin gehen..

0

• @hobbit:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warten wir doch bitte erstmal ab.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, drum hab ich ja auch in meinem Post deutlich geschrieben, WENN er sich so weiterentwickelt. Zudem kommt noch Verletzungsrisiko, etc pp...

Aber man darf ja wohl mal feststellen, dass er in punkto Ballbehandlung, Geschwindigkeit und Spielübersicht allen deutschen Stars der letzten 20 Jahre mindestens ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen ist. Egal ob sie jetzt Ballack, Deisler, Schweinsteiger, Kroos oder sonstwie heißen. Und wenn hier schon einer auf die ganzen Peles verweißt: Gerade den Vergleich mit Neymar hat Götze gestern ganz klar für sich entschieden.

Ich jedenfalls freu mich, dass der Junge endlich mal wieder ein deutsches Supertalent darstellt und hoffe jetzt erstmal, dass Dortmund und Bayern nicht in der selben Hälfte der CL-Auslosung stehen (sollten wir uns qualifizieren), damit sie immer an verschiedenen Tagen spielen und ich Götze regelmäßig auf internationalem Niveau beobachten kann.

0

• bei dem ganzen hype um götze u. den bvb, könnte man meinen, er hat die spiele in der letzten zeit alleine gewonnen, egal ob beim bvb o. in der nati.
    das der junge was drauf hat, keine frage.
    das er ein megatalent ist, auch klar.
    nur gleich immer diese superlativen, für mich jedenfalls unfassbar.
    wenn man zur zeit das ganze verfolgt, sind alle anderen spieler graupen o. zumindest zwei klassen schlechter.

ich wünsche dem jungen wirklich alles erdenklich gute. doch sollte man seine entwicklung erstmal abwarten. da kann soviel passieren, verletzungen, stargehabe, interesse von anderen vereinen, und und und.

auch kann mal ein formtief kommen u. dann muß man sehen, wie sich götze u. der bvb da wieder rauszieht. auch das gehype um die gesamte bvb-mannschaft geht mir zu weit. wenn sie wirklich so außergewöhnlich wäre, muß die frage erlaubt sein, warum sie letzte saison, die gruppenphase der europaliga nicht überstanden haben.
    auch jetzt nach dem ersten spieltag, geht es ja schon wieder in diese richtung. ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn die mal in ein loch fallen sollten. ich laß mich mal überraschen.

0

• Hätte Götzes Vater nicht damals von Memmingen aus statt nach Dortmund an einer Münchner Uni gekonnt ;-) ? -> Dann hätten wir einen bayerischen Spieler mehr bei uns.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Hätte, wenn, aber............
    Wir können ja ein Angebot in die Geschäftsstelle des BVB schicken, bzw. der Herr Nerlinger, mal sehen was dabei herauskommt :D

0

• zumindest momentan.

außerdem wird mir das thema götze zu hoch gehängt. warten wir erstmal ab, wie sich der junge weiterentwickelt. in 2 - 3 jahren sind wir denke ich alle schlauer, ob er es wirklich zum weltklassespieler packt, o. ob wie bei anderen auch, irgendwelche einflüsse von außen dies verhindern. es kann soviel passieren.

0

• Hätte, wenn, aber............
    Wir können ja ein Angebot in die Geschäftsstelle des BVB schicken, bzw. der Herr Nerlinger, mal sehen was dabei herauskommt </span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne Abfuhr, kommt bei raus.
    Wir sollte woanders Wildern, die mehr Probleme haben.</span><br>-------------------------------------------------------

Unsere hohen Herren hätten ihn wohl auch dann nicht genommen, wenn Watzke vor der letzten Saison Kalle angeboten hätte, wir könnten uns jeden Spieler aussuchen, den wir möchten. Hatten ja alle keinen "großen" Namen 8-) .

;-)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Ich freu mich nachher auf die Sportschau und den sensationellen Hurra-Fussball der aktuell besten deutschen Vereinsmannschaft, dem BV Borussia 09 Dortmund, mit seinem Fussball-Gott, dem zukünftigen Welt-Fussballer der kommenden Dekaden, Mario Götinho....

ups...

verloren :D:D:D

0

• Das die erste Pleite ausgerechnet schon am zweiten Spieltag erfolgen würde und dann auch noch bei Hoffenheim, damit haben wohl die Wenigsten wirklich gerechnet 8-)
    Ohne Zweifel die Überraschung des zweiten Spieltages !!

0

• Und letzte Saison sind die Schwachgelben mit einer Niederlage gestartet und wurden Meister...
    Und gegen Hoffenheim haben die sich schon letzte Saison sehr schwer getan.

Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Noch sind 96 Punkte zu vergeben...
    (Und wir holen dennoch die meisten :D )