Tigerentenclub Dortmund

  • Für mich ist das ein gutes Los für eine eher niedrig gesetzte Mannschaft wie den BvB.


    Viel einfacher als Arsenal bekommt man es als Gruppenkopf nicht, wenn man diese taktisch simpelst ausrechenbare Truppe nicht schlägt, hat man schlicht und ergreifend in der CL auch nix verloren.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Wobei das sehr interessant wird. Normalerweise schlägt man Arsenal, indem man eher den schnöden Ball spielt und das Tempo drosselt.
    Der BVB wird mit seinem Powerfußball eigentlich ein willkommener Gegner sein für Arsenal. Sprich Arsenal darf spielen, was Arsenal spielen kann.
    Das geht dann hoch und runter. Für den Zuschauer wird es interessant.

    0

  • Ok, @steve, da hast du natürlich recht.


    Könnte interessant werden, wie Kloppo dieses Rätsel löst
    ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Viel einfacher als Arsenal bekommt man es als Gruppenkopf nicht, wenn man diese taktisch simpelst ausrechenbare Truppe nicht schlägt, hat man schlicht und ergreifend in der CL auch nix verloren.</span><br>-------------------------------------------------------
    abwarten,
    die Kriegskasse von Arsenal ist gefüllt.
    die Angebote sind draußen,
    Arsenal bietet 35 Mio. für Hazard und angeblich ca. 20 Mio. für Kaka.
    wenn sie die beiden spieler bekommen, dann kann ist arsenal locker fürs vf, hf zu haben!

    0

  • Lille wird Hazard nicht abgeben und Real will das Doppelte
    Wenger wird dieses Jahr so richtig in die Röhre schauen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">abwarten,
    die Kriegskasse von Arsenal ist gefüllt.
    die Angebote sind draußen,
    Arsenal bietet 35 Mio. für Hazard und angeblich ca. 20 Mio. für Kaka.
    wenn sie die beiden spieler bekommen, dann kann ist arsenal locker fürs vf, hf zu haben! </span><br>-------------------------------------------------------


    genau...
    die werden sich, wie üblich und überall zu sehen, sofort ins system integrieren können und loslegen, wie die feuerwehr... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Arsenal hat auch ohne Neuverpflichtungen noch ein Team das locker in der CL mithalten kann.


    Denke von den Spielern und dem Trainer sicher keinen Deut schlechter als Dortmund nur mit wesentlich mehr CL Erfahrung...


    Nur weil sie schlecht gestartet sind haben sie nicht gleich ihre klasse verloren.


    Aber es hätte kaum einen besseren Gegner für den BVB geben können.
    Das werden sicher sehr attraktive Spiele für den neutralen Zuschauer. Ich bin gespannt.

    0

  • na ja - wer 65 für bezahlt hat möchte halt zumindest noch ein bisschen was von wieder kriegen. Am Ende wird´s - wenn er wechseln sollte - denke ich mal auf 30-35 Mio + 5-10 Mio erfolgsabhängig hinaus laufen.

    0

  • Glaube ich auch, satte 50 Mio. bekommen die nie im Leben für den, es sei denn, ein bekl.... Scheich ist im Vorstand 8-)

    0

  • dass muss der Götze jetz schnell lernen, akzeptieren dass er jetzt beim Gegner unter "besonderer Beobachtung" steht und deshalb nicht die Nerven verlieren

    0