Tigerentenclub Dortmund

  • ich finds lustig
    aber eher auf die Art und Weise wenn man über unbeholfene Tolpatschigkeit von Behinderten lacht und sich dann direkt danach dafür unheimlich schämt weil die ja nichts dafür können aufgrund ihrer Zurückgebliebenheit

    0

  • am geilsten is wie der eine Schreihals fast anfängt zu weinen als Kadlec Götze umsenst. lololol
    jetz 3x angehört uns bei jedem Mal wirds lustiger :D:D:D

    0

  • Natürlich ist das im nachhinein lustig und die regen sich über die Entscheidungen vorm Micro zu Unrecht auf....aber glaubt ihr ernsthaft richtige Bayernfans die ein Spiel unserer Manschaft kommentiert hätten, hätten bei ähnlichen Situationen unlustigere Kommentare über den Schiri oder den Gegenspielern abgegeben? :D

    „Let's Play A Game“

  • "Wenn wir so viel über den Schiri reden, kann der ja nicht so gut gewesen sein", äußerte Klopp mit süffisantem Gesichtsausdruck und legte dann noch nach: "Zuletzt sind wir immer wieder gefragt worden, wie wir Mario wieder auf den Boden bekommen. Herr Stark fühlte sich wohl dazu berufen, uns dabei zu helfen."</span><br>-------------------------------------------------------


    nee, herr klopp, sorry...


    emotionen hin, emotionen her...
    manchmal muss man sich auch mal im griff haben...
    das gilt für spieler und für trainer!...
    nicht jede entscheidung des schiris war sicherlich goldrichtig und wenn man überlegt, dass hummels auch noch hätte fliegen müssen, sollte klopp lieber etwas kleinlauter sein...


    Für Stark war die Sache klar: "Nach einem Zweikampf tritt er nach. Er trifft ihn zwar nicht, aber das ist nicht ausschlaggebend", so der Referee.</span><br>-------------------------------------------------------


    genau das, was ich gestern gesagt habe...
    grob unsportliches verhalten...
    dafür muss ich keinen gegenspieler erst krankenhausreif umtreten...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und weiter: "Was erschwerend dazu kommt: Er spuckt in Richtung Gegenspieler. Da bleibt einem Schiedsrichter keine andere Wahl." BVB-Manager Michael Zorc sieht es ganz anders: "Das war ganz normales Ausspucken und hatte nichts mit Balitsch zu tun."</span><br>-------------------------------------------------------


    die susi... :D


    quelle:http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_446609.html

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Das war schon ein rassiges Spiel gestern Abend in Leverkusen, das Einzige was fehlte waren die Tore!
    Beide Keeper überragend, in erster Linie ist natürlich Leno zu nenen, einfach weltklasse.
    Der BVB bekommt so langsam aber sicher zu spüren, das sie die Gejagten sind, war auch nicht zu erwarten, das sie auf dem selben Niveau weiter machen können, von daher verdiente Punkteteilung.

    0

  • Ich mag ja diese emotionalen Trainertypen wie den Klopp, aber er sollte sich tatsächlich etwas zurücknehmen.


    Aber die größte Undiszipliniertheit des Abends hat für mich Kehl gegen den 4 Schiri begangen, das müßten eigentlich ein paar Spiele Sperre werden.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber die größte Undiszipliniertheit des Abends hat für mich Kehl gegen den 4 Schiri begangen, das müßten eigentlich ein paar Spiele Sperre werden</span><br>-------------------------------------------------------


    der spielt doch sowieso nie... *fg*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • was regste dich auf?
    nimand macht götze nen vorwurf o.ä.
    der einzige ,der sich wie ein penner benimmt, ist ( mal wieder ) klopp.
    es dauert nicht mehr lange und dieser hampelmann übertrifft mit seiner peinlichkeit in der aussendarstellung auch noch van gaal.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der einzige ,der sich wie ein penner benimmt, ist ( mal wieder ) klopp. </span><br>-------------------------------------------------------


    enjoy!

    0

  • hobbit hat doch Recht.
    Wie Klopp pausenlos am reklamieren ist geht auf keine Kuh Haut mehr. Der sollte sich wirklich mal einen Maulkorb für die ersten 20 Minuten nach dem Spiel verpassen.


    Spieler nach ihrer Persönlichkeit behandeln... Wer kommt den auf so einen Schwachsinn und flippt bei einer roten Karte aus?


    Die Rote war zwar hart, aber vertretbar. Und wenn es nicht Rot gewesen wäre, wäre es die zweite Gelbe geworden. Hummels wurde auch nicht vom Platz gestellt, dass geht aber bei Klopp vollkommen unter.

  • Klopp ist halt ein emotionaler Typ, aber manches Mal übertreibt er es auch, ein wenig mehr Selbstdisziplin sollte er sich schon auferlegen 8-)

    0