Tigerentenclub Dortmund

  • so ein ...***
    ___________________________________________


    Geht's noch? Diese Gossensprache braucht's hier nicht unbedingt, das kann man auch anders ausdrücken. Also bitte etwas auf die Bremse treten!
    sanna

    0

  • mc_giver
    Iss aber auch noch gesperrt.
    Die mögliche Situation hat man sich selber eingebrockt, jetzt kommt hoffentlich auch keiner auf die Idee, sich über deren Eintritt zu beklagen.
    Wäre eine Möglichkeit für Moritz Leitner sich zu zeigen.


    @don
    Die Form könnt ihr sicher bis in den November retten. Bis dahin sind wir dann hoffentlich auch so weit. :)

    0

  • das dürfte es dann auch gewesen sein.
    das hat unser forum nicht verdient :(
    aber gut unsere bvb gäste hier können sich das schon denken aus welcher ecke as wirklich stammt und werden das kaum ernst nehmen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Tut mir leid leute, hatte gestern nach dem spiel das eine oder andere Bier zu viel, und wo ich das ovn watzke gelesen habe und die art und weise wie dortmund sich verhält hat es klak gemacht, Sorry.
    aber die dortmunder sollen machen was sie wollen aber über den fcb einfach die klappe halten, das ist meine meinung. auch jeder andere klub der denkt sich was zu erlauben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hatte gestern nach dem spiel das eine oder andere Bier zu viel,</span><br>-------------------------------------------------------


    Stützt die Thesen der anderen nur noch mehr... ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • ist mir auch schon passiert...


    sicher nicht die feine englische, aber solange wir noch emotionen haben, leben wir noch... ;-)


    er hat sich offiziell entschuldigt...
    damit sollte das thema vom tisch sein... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tut mir leid leute, hatte gestern nach dem spiel das eine oder andere Bier zu viel, und wo ich das ovn watzke gelesen habe und die art und weise wie dortmund sich verhält hat es klak gemacht, Sorry. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, okay.
    Vielleicht sollte man mitten in der Nacht nach diversen Bierchen besser nichts ins Forum schreiben! ;-)

    0

  • ja, war ganz nett die choreo und auch die stimmung, war selber im stadion und nachts noch in der stafd unterwegs, sehr angenehm...

    0