Tigerentenclub Dortmund

• Sie sind es, champion, sie sind es...
    ...nur wissen sie es momentan noch recht gut zu verbergen. :D

Denke mal, das ist bestimmt ein Trick...kann mir net vorstellen, dass die so weitermachen *g*

0

• Wen interessieren denn Verantworliche?
    Wir sind Fans und da ärgert man sich untereinander. Auch wenn du jetzt Mister "da stehe ich drüber" heraushängen lassen willst, es ist einfach mal ein lustiger Teil beim Sport.
    Ich habe auch einen BVB-Fan im Freundeskreis, der auch nach dem 1. Spieltag von der ewigen BVB-Dominanz geschwärmt hat und nun heute fast schon geheult hat.
    Man darf doch wohl noch andere aufziehen ohne Anstandspersonen.
    Und die BVB-Fans haben nun einmal alle ordentlich auf die Kacke gehauen

0

• achhh wie froh ich bin das der XXX Großkreutz jetz mal den maul voller schXXX voll bekommt, huhhh ist das ne erleichterung :D

0

• Nicht übertreiben henic.

Das in gegen ManU war schon verheerend, weil nicht mehr wieder gut zu machen.

Nichts desto trotz ist natürlich schön, wenn Großkotz und Co.auch mal die Realität spüren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht übertreiben henic. </span><br>-------------------------------------------------------
    Ich sagte ja "fast".... ;-)

„Let's Play A Game“

• Uhuhuhu, wie habe ich doch herzlich gelacht heute! Haler Freundeskreis Dortmunder...nun ja, waren halt nicht so gut drauf heute.

Gnerell, ein klasse Fussballwochenende für mich.

- Bayern gewonnen (+Schalke verloren + zu NULL) CHECK
    - Babelsberg 03 gewonnen CHECK
    - Dortmund verloren CHECK

Endlich wird dem Großkotz das Maul gestopft.

Ich bin so glücklich! :D

0

• Hackt nicht auf den Dortmundern rum. Die haben nur den Sack nicht zugemacht (Großkreuz). Wenn die wieder komplett sind, sind die nicht schlechter als in der letzten Saison. Aber bis dahin sind wohl schon zu viele Punkte weg.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die letzte saison hat schwer an der bayernseele genagt,man merkt es jeden tag hier,köstlich Laughing </span><br>-------------------------------------------------------

nicht ganz so sehr als es bei dir dieses jahr nagt ;-) .

ansonsten gebe ich steve natürlich völlig recht. was hohn und spott betrifft bist du die nummer 1 im forum. austeilen, einstecken und so. :P

• du meine Güte - der BVB fängt mit seiner Talfahrt gerade erst so richtig an und der guru fängt jetzt schon mit dem Heulen an...da ist einem wohl der Erfolg nicht bekommen, ja so kanns gehen... :D

0

• Heuer brauchen die gar nicht erst auf uns zu blicken ;-)
    wir werden für die schon bald nur noch mit Fernrohr erreichbar sein :D

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.