Können die Griechen überhaupt das Spiel sehen? 8-)
Da streikt doch fast das gesamte Land
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Solange die Spieler von Piräus nicht streiken, ist mir das auch egal.
Mein Wunschergebnis: Piräus 3 : Dortmund 0
Und am Wochenende dann die nächste Klatsche gegen den Eeeefzeeeh, dank Prinz Peng!!
-
Wenn er denn wieder einen seiner glorreichen Tage erwischt
-
bei den internationalen Spielen, kann man auch mal den Bienchen
etwas gönnen, schließlich geht es doch dann insgesamt um die Länderwertung. -
mehr als max 4 cl plätze können wir eh nicht bekommen. nach hinten ist genug luft.
von mir aus kann der bvb verlieren. -
Von mir aus nicht, das ist doch sonst peinlich :x
-
schon hobbit, aber bei internationalen Wettbewerben denke ich
immer etwas nationaler, auch wenn ich diese Bande aus der heimischen Liga
verbannen könnte. :8 -
von mir aus nicht, das ist doch sonst peinlich
vor wen denn? den Griechen?
die sind eh Pleite -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vor wen denn? </span><br>-------------------------------------------------------
Die DFL sülzt doch schon seit Jahren davon, sich in internationalen Märkten positionieren zu wollen. Das geht aber nicht mit Trainingslagern und Testspielen in Saudi Arabien oder sonstwo sondern wird über sportliche Erfolge erreicht. Und da muss man auch mal die anderen international spielberechtigten Vereine in die Pflicht nehmen, nicht immer nur ausschliesslich unseren FCB.
Und vor dem Hintergrund muss man gegen ein griechisches Team ganz einfach einen Sieg erwarten, musste man übrigens vor dem Debakel in Marseille auch, denn das war wirklich peinlich!
-
Da die sich einigermaßen gefestigt haben, erwarte ich heute Abend, das die sich mal durchbeißen und einen Dreier einfahren !!
-
Auf geht´s BVB, schickt Piräus zum Teufel.
-
Wird ein hitziges Spiel heute Abend. Hoffe Dortmund bleibt cool und vertritt Deutschland würdig. So langsam sollte denen mal ein Sieg gelingen sonst ist Sense mit Achtelfinale.
-
Als BVB Fan möchte ich nicht unbedingt heute im Stadion sein, denn die politische Lage ist doch mehr als angespannt, da können die Emotionen schnell über kochen 8-)
-
Ich drücke heute dem BvB die Daumen. Wäre schon gut, wenn die sich in ihrer Gruppe durchsetzen würde.
Die Reise könnte allerdings abenteuerlich werden, wg. Generalstreik. Kann man ohne Flughafenpersonal landen/starten? Müssen die zum Stadion laufen, weil kein Bus fährt? -
Zum Stadion laufen?
Joh, Das wäre es doch -
Ich äußere mich selten positiv über unsere Bundesliga-Konkurrenten,aber hoffentlich macht der BvB Piräus richtig nass.
In meinen Augen ist das mehr als ein normales Spiel.
Hier geht es um unseren Stolz und um unsere Würde(es kotzt mich einfach nur das wir denen helfen und die stecken uns in die Nazi-Kiste).Auf geht's Dortmund(aber nur International!!!!!!!!!!).
-
Heute Mittag sagten sie im Radio, das es fast schon zu eine Art "Länderspiel" hochgespielt wird 8-)
-
Die Situation außerhalb des Stadions soll sehr schlimm sein.
Hoffen wir, dass die Fans unbeschadet zum stadion kommen. -
Allerdings. Nach den Vorfällen gestern sollte das heute keine böse Fortsetzung finden. !!
-
Dortmund braucht die 6 Punkte gegen Piräus, sonst war's das mit der Ko-Runde. Wenn sie die blöden Fehler abstellen, die man auf diesem Niveau nicht bringen darf, dürfte eigentlich nichts schiefgehen.
Tipp: 1:2