Tigerentenclub Dortmund

  • Ich schaue Doppelpass. :D
    Und werde es nie vergessen, wie der unsägliche Sportchef Herrmanns, man könnte meinen, dass er abermals gefangen in seiner eigenen Welt war, doch tatsächlich komplette Zustimmung bekam als er den Fußball der Dortmunder nach dem Erfolg gegen den HSV zum europäischen Maßstab erklärte.

    0

  • Hauptsache gewonnen heute Abend. Der Rest interessiert übermorgen keine S.au mehr. Punkte für Deutschland sind wichtig. Egal wie.

    4

  • ein 1:0 daheim gegen piräus "erarbeitet"...
    dazu noch glück, dass der schiri das klare handspiel von hummels nicht geahndet hat...


    also dafür, dass dortmund gestern zeigen wollte, was sie wirklich drauf haben, war das ziemliche magerkost...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • @Punkte für Deutschland sind wichtig. Egal wie.
    ----------------------------------------------------------------------
    ach stimmt, die so dramatische 16jahreswertung.
    interessiert mich nicht .
    mehr als 4 mögliche cl plätze könne wir eh nicht bekommen.

    4

  • woebi kloppo schon recht hatte als er sagte, jetzt spielt man mal nicht naiv sondern reinen ergebnisfußball und es ist wieder nicht recht. klar, souverän siehat anders aus aber gestern zählten nunmal ausschließlich die 3 punkte.


    und habe ich das richtig gesehen, kloppo war rasiert und hat seinen tarnkappensweater gegen sakko und krawatte eingetauscht? hat der jetzt nen werbevertrag mit boss und gillette oder was ist da los? :-O

  • was ich übrigens noch lustig finde ist das Interview von Großkotz.
    "Wir haben es ganz deutschland gezeigt"
    Absolut lächerlich nach der bisherigen CL Saison.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lso dafür, dass dortmund gestern zeigen wollte, was sie wirklich drauf haben, war das ziemliche magerkost...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso? Sie haben doch konsequent gezeigt was sie drauf haben - gar nichts! :P

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und habe ich das richtig gesehen, kloppo war rasiert und hat seinen tarnkappensweater gegen sakko und krawatte eingetauscht? hat der jetzt nen werbevertrag mit boss und gillette oder was ist da los? Shocked</span><br>-------------------------------------------------------


    Das mit dem Sakko ist von der UEFA vorgeschrieben. Der Klopp darf hier nicht wie ein Brückenpenner mit ausgelatschten Sandalen und ausgefransten Jeans rumlaufen... Ich finde sein Outfit wirkt zwar extrem deplaziert aber irgendwie lustig... :)

  • oh, da sieht man mal wieder dass ich mich zu sehr mit dem sport und nicht mit den klamotten beschäftige. das wusste ich in der tat nicht und hatte ihn auch noch nie so gesehen. wobei, kloppo sieht eigentlich in allem schei.ße aus :8

  • Dass Doofmund auch gestern wieder nicht gewonnen hätte, wenn der SR bei der einen Szene nicht Tomaten auf den Augen gehabt hätte, zeigt klar: Diese Mannschaft ist nicht CL-reif.

    0

  • Das ist eine reine Vermutung. Wer weiß schon, ob der Elfmeter zum Tor geführt hätte und ob Borussia Dortmund nicht dann noch das 2:1 erzielt hätte? :)

    0