Tigerentenclub Dortmund

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bruch beider Kieferaufhängungen! Das dürfte nicht nur schmerzhaft sein, sondern auch mit einem langen, unangenehmen Rehabilitationsprozess verbunden sein (Essen, Sprechen...).


    Alles Gute, Sven Bender!</span><br>-------------------------------------------------------


    Von mir auch alles Gute, äusserst eklige Verletzung für ihn :-S


    Sein Team wie immer diese Saison mit einer peinlichen Leistung. Wenn man eine überdurchschnittlich junge Truppe hat, dann muss man das als Trainer kompensieren können, zumal ich von einem wie Götze einfach eine gewisse Klasse erwarte, die auch in der ChampionsLeague konkrete Resultate mit sich bringt.
    Was hat der neue Messi denn gerissen in den viereinhalb Gruppenspielen bis er heute Abend rausmusste?!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegen Bayern hats noch gereicht, aber Arsenal ist nochmal ein ganz anderes Kaliber</span><br>-------------------------------------------------------



    :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dortmund hat einfach gelernt aus dieser CL-Saison, dass man den gegnern komplett unterlegen war, sah ich nicht. Man sagte selbst von sich vor der saison, diese CL-Saison gehört nur zum lernprozess


    schau dir doch die spieler an, Götze 19, Leitner 18, Bender 22, Lwandow. 22, usw. was erwartest du von solch jungen spieler die immer wieder mit dem rücken zur wand stehen, die nie in ihrer karriere bisher sowas erlebt haben </span><br>-------------------------------------------------------


    Da sie deutscher Meister sind, können sie ja nachweislich Fußballspielen, was sie ja auch in dieser Saison national beweisen.
    Dann kommen immer wieder so Sätze wie "Sowas wird international bestraft" wenn man mal wieder gegen Piräus oder Marseille blamiert hat. Nur sind diese Teams nicht besser als Bremen, Schalke oder Leverkusen. Ein Pizarro oder Huntelaar bestraft auch sofort jeden Abwehrfehler, aber komischerweise kann (oder will?) man international nicht so spielen wie in der Bundesliga. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Spieler so gehemmt sind und zu viel Respekt haben vor der großen Bühne CL. Anders lassen sich diese zwei Gesichter nicht erklären.

    Man fasst es nicht!

  • Traurig ist nur das sich diese Graupenmannschaft wohl auch für das nächste Jahr für die Champions League qualifizieren wird. Ich finde diesen Hype der um diese jungen Spieler aus diesem blöden Verein gemacht wird sowieso etwas übertrieben. Was haben die denn international bereits gerissen? Was hat ein Rummels bisher in der Nationalelf oder in internationalen Spielen geleistet. Was ein Götze? Von einem Großkotz ganz zu schweigen. Bei dem Ausfall von Götze und Bender werden Sie jetzt auch in der Buli Probleme bekommen. Dann wird man sehen was diese so genannte Übermannschaft zu leisten im Stande ist

    0

  • Das war ja mal wieder klar.


    Aber war ja voraus zu sehen.


    Gegen uns brauchten sie nur das Spiel zerstören, was wesentlich einfacher ist als das Spiel selber machen.


    Mal wieder den deutschen Fussball blamiert, Klasse Leistung.

    0

  • Das Problem ist doch, dass sie eine Ausrede haben mit dem Ausfall von Götze und Bender. Wie gesagt jetzt wird man sehen was diese Mannschaft in der Bundesliga leisten wird ich gehe davon aus dass sie Gegen Schalke und gegen Gladbach Probleme bekommen werden.

    0

  • Ich denke mal, wenn sie in London gewonnen hätten würde es hier nicht so kritisch zu gehen. Nur war es doch von vornherein klar das die gelben Deppen es wieder mal nicht schaffen werden. Gegen so ein schwaches Arsenal aber auch nicht den Hauch einer Chance zu haben. Aber stürzt euch nur auf eure Ausreden Götze und Bender waren verletzt und mussten ausgewechselt werden. Och ihr armen.

    0

  • Nee, das Problem ist, dass die eben in der Bundesliga nur Anfangsprobleme haben und dann (wie im letzten Jahr) durchstarten.
    International dagegen braucht man ja nicht viel zu sagen, Ergebnis gegen die Griechen und die Gunners anschauen reicht.
    Jetzt hoffen die doch tatsächlich noch auf ein 4:0 gegen Marseille :x
    Meiner Meinung nach, werden die wieder den internationalen Boden unter den Füßen verlieren, so dass sie sich wieder nur um die Bundesliga kümmern brauchen.
    Ich hoffe inständig, dass die Zecken gegen die Orks nur ein Remis erreichen und wir unsere drei Punkte gegen Mainz einfahren.


    Wenn wir doch nur vorigen Sonnabend auch noch so ein Duseltor geschossen hätten, dann wäre mir auch noch viel wohler.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Toni da hast du recht ich befürchte das auch. Wenn sie sich nicht für die europaleague qualifizieren werden, können sie sich wieder nur auf die Bundesliga konzentrieren. Nur werden Sie sich dann wieder für die Champions League qualifizieren und nächstes Jahr wieder so ein trauriges Bild abliefern.

    0

  • Es war klar, daß die Mannschaft nach der läuferischen Leistung gegen uns, dieses intensive Spiel nicht nochmal durchziehen kann.


    Ich bleibe dabei. Was Dortmund in der CL abliefert ist peinlich ohne Ende. In der schlechtesten CL Gruppe, die es gibt, Letzter zu sein ist eine Schande für den deutschen Fussball.


    Nicht mehr und nicht weniger....

    0

  • Nur der FCB....


    Solche entscheidenten Spiele auf internationalen Niveau wie gestern gewinnt aus der Bundesliga auswärts NUR DER FCB!
    Die Leistung der Dortmunder gestern war sicher nicht blamabel (anders als die in Piräus und Marseille), aber man hat doch gesehen, dass die Champions League mindestens zwei Nummern zu groß ist für die Zecken. Arsenal hat gestern alles andere als ein Feuerwerk abgebrannt. Obwohl die Gunners für mich aktuell kein europäisches Spitzenteam sind hatte ich gestern das ganze Spiel über nie das Gefühl, dass Dortmund dieses Spiel gewinnen kann.
    Es ist eben ein Unterschied ein Spiel gewinnen zu können oder zu müssen! In München konnten die sich 90 Minuten auf´s verteidigen konzentrieren. Keiner erwartete einen Sieg und selbst hat man ja auch nicht auf diesen gespielt. Gestern aber mussten sie gewinnen und man hat doch deutlich gesehen, dass sie auf diesem Niveau nie dazu in der Lage waren (...wie übrigens auch schon letzte Saison in der Euro League).

    0

  • ich finde es schlimm, dass jetzt alles an der verletzung von bender und götze festgemacht wird - man muss natürlich auch die frage stellen dürfen, wenn welche priorität hat sich der verein gesetzt? am samstag laufen sie noch wie die hasen und in einem spiel wo es in der CL schon fast um alles geht ist man kaputt und kann nicht wirklich mithalten, hier darf und muss man auch den trainer hinterfragen - aber ist sicher geiler den FCB in der AA zu besiegen, als in der CL ins achtelfinale zu kommen


    und wenn ich gestern auch die leistung von hummels sehe :x hauptsache sich gegen den fcb den a... aufreissen, international nicht mehr als ein leichtgewicht

    0

  • @am samstag laufen sie noch wie die hasen und in einem spiel wo es in der CL schon fast um alles geht ist man kaputt und kann nicht wirklich mithalten
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    tausche kann mit will.
    siehe watzke interview vor einigen wochen.

    4

  • @airlon
    Die Verletzung von Bender hat Dortmund sicher weh getan und sein Ausfall wird denen auch in den nächsten Wochen weh tun - ähnlich wie der von Schweinsteiger uns weh tut!
    Was Götze betrifft: In welchen seiner bisher 4,5 CL Spielen konnte der überzeugen? Ich habe da keines gesehen und daher ist es schon von weit hergeholt die Unterlegenheit gestern an Götzes Ausfall aufzuhängen...

    0

  • Klar war der Ausfall der beiden Stützen ein schwerer Schlag, aber auch mit den beiden Neuen hätte man Arsenal eigentlich packen müssen 8-)
    Nun droht sogar das komplette Aus, was in der Tat eine Blamage als Meister wäre!

    0