Tigerentenclub Dortmund

  • schon wieder klare fehlentscheidung vor dem 1:0 zugunsten der majas. was machen die eigentlich wenn die schiris mal normal pfeifen?


    herzzerreißend auch der kommentar von der bekennenden zecke steffen simon in der sportschau. götze spielt unbedrängt einen pass über 5 meter zurück auf den freien mann und er schwärmt wie er die orksche abwehr völlig überfordert :D . dass men ein derby von einem kommentieren lässt der so eindeutig auf einer seite steht ist eh schon zweifelhaft, aber dieses gehype um jeden auftritt bei dem die dortmunder abwechselnd linkes und rechtes bein nicht verwechseln um gradaus laufen zu können ist wirklich amüsant.


    da fühle ich mich doch sehr viel wohler bei den bayern bei der auch ein glasklares 4:0 gegen chancenlose gegner als glücklich oder zumindest glanzloser arbeitssieg bezeichnet wird.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon wieder klare fehlentscheidung vor dem 1:0 zugunsten der majas. was machen die eigentlich wenn die schiris mal normal pfeifen? </span><br>-------------------------------------------------------


    Das sind genau die Entscheidungen, bei denen ich Schiri-Kritik nie verstehe!
    Es gibt so vieles bei den Schiris zu kritisieren, solche Szenen finde ich immer schwierig zu kritisieren.


    Denn solche Szenen gibt es in jedem Spiel 12...
    Freistöße im MF, die man anzweifeln kann, Eckbälle oder Einwürfe, die keine sind oder ähnliches.
    Aber aus solchen Szenen muss eben noch lange kein Tor fallen.
    Die Dortmunder haben dieses Spiel ganz klar und eindeutig und verdient gewonnen. Ich glaube, da hatte der Schiri nun wirklich keinen Anteil, auch wenn der Freistoß natürlich keiner war!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das sind genau die Entscheidungen, bei denen ich Schiri-Kritik nie verstehe!
    Es gibt so vieles bei den Schiris zu kritisieren, solche Szenen finde ich immer schwierig zu kritisieren.


    Denn solche Szenen gibt es in jedem Spiel 12...
    Freistöße im MF, die man anzweifeln kann, Eckbälle oder Einwürfe, die keine sind oder ähnliches.
    Aber aus solchen Szenen muss eben noch lange kein Tor fallen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich auch so. Der Pfiff war aus der Sicht des Schiedsrichters nachvollziehbar. Nur dadurch, dass man nach genauer Betrachtung mit Hilfe der Zeitlupe zu dem Ergebnis kommt, dass hier kein Foul vorlag, macht den Pfiff noch zu keine Fehlentscheidung. Ärgerlich ist auch, dass mit so einer Schiedsrichterkritik immer gerne von den eigenen Defensivfehlern abgelenkt wird. Wer bei Standards nicht weiß, dass man Hummels und Lewandowsky blocken muss, dem ist nicht zu helfen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Internationale Historie? Lass mal den Schnaps weg, Junge...
    Bayern hat in den letzten 30 Jahren 1x CL und 1x den UEFA-Cup gewonnen, das wars dann aber auch...selbst der FC Porto hat mehr erreicht...
    Rivalität mit Real und ManU...ich lach mich schlapp </span><br>-------------------------------------------------------


    Immer wieder lustig, welchen Unsinn einige hier so absondern. :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das sind genau die Entscheidungen, bei denen ich Schiri-Kritik nie verstehe!
    Es gibt so vieles bei den Schiris zu kritisieren, solche Szenen finde ich immer schwierig zu kritisieren.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Natürlich war das für den Schiri sehr schwer korrekt zu sehen, der Pfiff war durchaus ok und nachvollziehbar. Auf keinen Fall war dieser Freistoß aber ein Anlass um zu behaupten das der Schiri damit dem BVB so bevorteilt hat das der daraus leicht ein Tor machen konnte. Immerhin braucht man nur resolut den Gegenspieler am Kopfball stören und nicht so frei köpfen lassen...dann muß man sich auch nicht wundern das dieser dieses Geschenk dankbar annimmt.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immer wieder lustig, welchen Unsinn einige hier so absondern. </span><br>-------------------------------------------------------
    Jeder blamiert sich halt so gut er kann, das muß ein "Faktenfester Experte" sein. :D

    „Let's Play A Game“

  • wieder lauter peinliche BVB-Hinterwäldler hier anwesend, die an einem Sonntag-Nachmittag nichts besseres zu tun haben, als in einem fremden Forum zum zu pöbeln...peinlich, aber wenn man nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß :D

    0

  • herzlichen glückwunsch...


    ist ja bald wieder weihnachten und da wir keinen bock auf die liga haben, schenken wir gerne ab!...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haben die Bayern eigentlich schon einmal 3 Buli-Spiele in Folge verloren? </span><br>-------------------------------------------------------



    Hast du schon mal wirklich Schmerzen erfahren ?? :D

    0

  • Sich abends um halb 10 in einem fremden Forum über die Tabellenführung zu freuen, ist schon etwas jämmerlich um es mal milde zu formulieren. Keine BVB Kumpels mit denen man sich freuen kann? Och...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">abellenführer :D wer hätte das gedacht. </span><br>-------------------------------------------------------
    das wird die wahre Borussia schon wieder richten. :D

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sich abends um halb 10 in einem fremden Forum über die Tabellenführung zu freuen, ist schon etwas jämmerlich um es mal milde zu formulieren. Keine BVB Kumpels mit denen man sich freuen kann? Och... </span><br>-------------------------------------------------------
    nun sei doch nicht so verbissen, ein biss'l sticheln können wir doch locker aushalten, diese gelegenheiten sind ja für die anderen nun selten genug...gut, in letzter Zeit vielleicht etwas zu oft... :D

    „Let's Play A Game“