Tigerentenclub Dortmund

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nee, für den deutschen Fussball tut der FCB genug </span><br>-------------------------------------------------------

Achwatt, ihr fliegt im AF wieder raus, gegen einen Veriein wie Mailand oder so, dann hat sich diese Sache auch erledigt. An das Finale in Muenchen mit bajuwarischer Beteiligung glaube ich jedenfalls nicht.

0

• Es sei denn DFB Pokal, wie ?

Ist ja nicht das erste mal, dass wir in einem europaeischem Wettbewerb die Mannschaft rausgeschmissen haben, welche vorher die Bayern eliminiert hat.

0

• Oh, den hatte ich tatsächlich übersehen. Aber wenn man sich daran und an Dingen wie "den Gegner rausschmeißen, der die Bayern eliminiert hat" festhalten muss, übersieht man solche Dinge nicht, das ist klar. Eigentlich ist das schon nicht mal mehr jämmerlich, das ist einfach nur...ja...Schalke eben...mehr über den Misserfolg anderer als über eigene Erfolge definiert... ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist ja nicht das erste mal, dass wir in einem europaeischem Wettbewerb die Mannschaft rausgeschmissen haben, welche vorher die Bayern eliminiert hat. </span><br>-------------------------------------------------------

Uuuuuui! Respekt!

0

• Dortmund gewinnt heute weder mit vier Toren, noch verliert Piräus im eigenen Statdion gegen ein Reserve-Team aus Arsenal!
    Dortmund scheidet also komplett aus - und das völlig zu recht, da sie nicht einen direkten Vergleich in einer absolut machbaren Gruppe für sich entscheiden konnten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eigentlich ist das schon nicht mal mehr jämmerlich, das ist einfach nur...ja...Schalke eben...mehr über den Misserfolg anderer als über eigene Erfolge definiert...</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, das ist wahr. Wirklich schaendlich, den sportlich Anderdenkenden so zu beschimpfen...

Mann, Mann, Mann, mach Dich nicht laecherlich. Beispiele gibt es fuer diese Dinge hueben wie drueben genug. Es sollte sich hier keine als Heiliger aufspielen. Das ist ja auch weitestgehend normal und in der Sache begruendet, aber sich hier hinzustellen und zu sagen, das Verhalten des Anderen sei schaendlich, das nimmt Dir kein Mensch ab.

Zur Sache DFB Pokal:

Jetzt sag mir nur noch, dass ihr im letzten Jahr freiwillig im HF ausgeschieden seid, weil Euch das ja sowieso nicht interessiert...

0

• Dann können sie sich ja fast ausschließlich auf die BL konzentrieren. Das wäre schade - sie sollten noch ein wenig in der EL bluten... Bin mal gespannt, wie sie sich im Pokal in Düsseldorf verkaufen. Würde mich nicht wundern, wenn sie den abschenken...

Wenn das so kommt, würde ich mich als Dortmund-Fan ein klein wenig schämen....

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">st ja nicht das erste mal, dass wir in einem europaeischem Wettbewerb die Mannschaft rausgeschmissen haben, welche vorher die Bayern eliminiert hat. </span><br>-------------------------------------------------------

Umgekehrt ist das weit schwieriger.
    Die Truppen, die euch aus den Pokalwettbewerben kegeln, kommen oft nicht weit genug, dass sie auf uns überhaupt treffen könnten...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achwatt, ihr fliegt im AF wieder raus</span><br>-------------------------------------------------------

so wie vor 2 jahren?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist ja nicht das erste mal, dass wir in einem europaeischem Wettbewerb die Mannschaft rausgeschmissen haben, welche vorher die Bayern eliminiert hat. </span><br>-------------------------------------------------------

Inter und wer noch?

Wenn du jetzt Valencia nennst, was 15 (!) Jahre her ist, dann sagt das alles über deinen Verein aus. Wenn man selbst keinen Erfolg hat, kramt man irgendwelche Uralt-Geschichten aus. Ist ja wie beim HSV, wo man heute noch stolz ist, vor 6 Jahren mal im Ligapokal vor dem FC Bayern gestanden zu haben o.ä.

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielt die eigene Mannschaft erfolglos iss hier Schweigen im Wald gewinnt sie meinen immer dieselben sofort, hier wieder das M.aul aufreißen zu müssen. </span><br>-------------------------------------------------------

was erlaube bayernfans? benehmen sich im eigenen forum gerade so als ob sie hier daheim wären.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich empfinde es schon als Frechheit unserer Mannschaft zu unterstellen das sie ein CL-Spiel abschenkt - und das auch noch im eigenen Stadion. </span><br>-------------------------------------------------------

ich finde die eindeutigen aussagen eures oberbosses zu dem thema als die wesentlich größere frechheit dem deutschen fußball gegenüber. dass man danach, gepaart mit den eindrücken der bisherigen 5 spiele nicht mehr so recht an den unbedingten willen eurer schwachgelben glauben mag, sollte vielmehr nachvollziehbar sein als sie als frechheit zu bezeichnen.

junge, du bist deutlich zu nervös vor dem heutigen abend. anders kann ich mir diese aussagen nicht erklären von dir.

• Piräus wird nie und nimmer zu Hause gegen ein bereits qualifiziertes Team aus Arsenal verlieren. Dortmund wird auch nicht 4:0 gegen Marseille gewinnen. Platz 4 wird's. Schade für den deutschen Fussball, aber wohl nach dem Geschmack von Herrn Watzke.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• logo... volle konzentration auf die liga, um am ende des tages zum himmel gelobt zu werden, wie souverän und erfolgreich man wieder gearbeitet hat... :8

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-