Tigerentenclub Dortmund

  • Was ich gestern mal kurz angerissen hatte ist tatsächlich eingetreten: Ab dem Zeitpunkt wo die Mannschaft keine reelle Chance mehr sah hat sie sich nicht mehr richtig reingehangen.


    So sollte man nicht spielen aber man sieht es immer wieder egal bei welcher Mannschaft....

    0

  • Man sollte in Zukunft, sollte der BVB unter die besten 6 Mannschaften der Bundesliga kommen, Dortmund gleich gar nicht antreten lassen und die anderen Mannschaften darunter rutschen nach.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...und der Kloppo kann noch lachen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Klar, der freut sich jetzt, dass seine Mannschaft in der RR innerhalb der Woche die Eier schaukeln lassen kann, während wir in den CL-Spielen Kräfte lassen.

    0

  • Kloppo wird sich denken, lieber auch nächstes Jahr die vielen CL-Gruppenspiel-Einnahmen sicherer haben und dafür jetzt auf die paar Kröten in der depperten Euroleague verzichtet zu haben ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ausser uns hat echt keine Deutscher Verein was in der CL zu suchen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schalke hat letzte Saison aber doch wohl eine außerordentlich gute Vorstellung in der CL hingelegt.

    0

  • so war das auch vom watzke als ziel ausgegeben. siehen dessen interview vor einigen wochen..
    ich bleibe immer noch dabei, der bvb hat die cl bewusst abgeschenkt und das ist betrug und unsportlich.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schalke hat letzte Saison aber doch wohl eine außerordentlich gute Vorstellung in der CL hingelegt. </span><br>-------------------------------------------------------



    war alles nur Zufall

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kloppo wird sich denken, lieber auch nächstes Jahr die vielen CL-Gruppenspiel-Einnahmen sicherer haben und dafür jetzt auf die paar Kröten in der depperten Euroleague verzichtet zu haben</span><br>-------------------------------------------------------


    Ziemlich kurz gedacht. So kommen die Dortmunder nie aus Topf 4 raus. Eine ordentlich weitergespielte EL hätte die Basis für ein verlassen des Topfes 4 gelegt. Richtig Kohle verdient wird in der CL doch erst, wenn die Reihen sich lichten!
    Der BXB wird so über einige Jahre hinaus immer schwere Gegner zugelost bekommen.

    0

  • bewusst abgeschenkt ??? Nie im Leben. Die spielen das erste Mal seit Jahren CL und schenken bewusst ab? Und selbst die EL waere fuer den BVB interessant gewesen, denn die haette man gewinnen koennen...


    Man muss hier allerdings auch sagen, dass Marseille toll gefightet hat. Die Mannschaft spielt heuer eine schwache Saison und gewinnt 2 Mal gegen Dortmund. Chapeau!

    0

  • watzkes ziel war und ist es gewesen, sich noch einmal sicher für die cl zu qualifizieren und sichere 20mio zu kassieren. diese cl war aus seiner sicht lästig.
    somit hat er und die mannschaft das ziel erreicht.

    4