Tigerentenclub Dortmund

• jegliche rechtfertigung hier sollte zum ausschluss führen. dass jetzt wieder das romantische understatement kommt, dass man als kleiner bvb ja gar nicht in der europäischen spitze mitspielen kann und schon froh ist wenn man das stadion gefunden hat.

wie kotzt mich dieser verliererverein an. schande für unser land, verpisst euch!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so war das auch vom watzke als ziel ausgegeben. siehen dessen interview vor einigen wochen..
    ich bleibe immer noch dabei, der bvb hat die cl bewusst abgeschenkt und das ist betrug und unsportlich. </span><br>-------------------------------------------------------

Schwachsinn...die können einfach nicht besser.
    Von dem Jahrhundert-Talent Götze hat man in den Spielen auch GARNIX gesehen.

Den Thread bitte wirklich umbennen in "Die schwatz-jelben Euroversager" !!

:!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

• Schade, in der EL hätten wir gegen Dortmund sicher eine Chance gehabt. In der Liga ist das schon schwieriger.
    Eine Mannschaft aus Zypern kommt weiter und der Deutsche Meister nicht. Gut, es sind natürlich unterschiedliche Gruppen und Namen sagen nicht unbedingt was über die Spielstärke aus, aber zu denken gibt das schon.

0

• jep, zumal die Gruppe nicht gerade top war...von den Namen her akzeptabel, aber die derzeitige Verfassung der einzelnen Mannschaften...da MUSS der BVB weiterkommen...unglaublich, so abzuschenken...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade, in der EL hätten wir gegen Dortmund sicher eine Chance gehabt. In der Liga ist das schon schwieriger. </span><br>-------------------------------------------------------

Damit es zu einer Begegnung zwischen H und BXB hätte kommen können, hätten BEIDE die Zwischenrunde überstehen müssen. Unwahrscheinlich.

0

• In der Europaform hätte der BXB auch in der EL-Zwischenrunde Schwierigkeiten bekommen, wäre wie Hannover auf einen Gruppensieger der EL getroffen. Unwahrscheinlich, dass beide diese Runde gemeinsam überstanden würden!

0

• Also mein Tipp für uns ist Piräus. Hätte DO nicht auch auf CL -3. treffen können? Aber ist ja jetzt sowieso egal.
    Es ist immer ein Jammer, wenn unsere Mannschaften früh ausscheiden.

0

• Zitat wolfjo von gestern:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich empfinde es schon als Frechheit unserer Mannschaft zu unterstellen das sie ein CL-Spiel abschenkt - und das auch noch im eigenen Stadion.</span><br>-------------------------------------------------------

Tja was war das denn dann in den letzten 10 Minuten?

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so war das auch vom watzke als ziel ausgegeben. siehen dessen interview vor einigen wochen..
    ich bleibe immer noch dabei, der bvb hat die cl bewusst abgeschenkt und das ist betrug und unsportlich.</span><br>-------------------------------------------------------

Das glaube ich wirklich nicht. ;-) Für jeden Spieler ist die CL auf Vereinsebene der größte Wettbewerb. Auf dieser großen Bühne will sich jeder Profi ordentlich präsentieren.

Nein, das Ausscheiden hatte nichts mit fehlender Erfahrung zu tun. Sie haben sich schlicht zu dämlich angestellt. Ich habe selten erlebt, dass eine Mannschaft in 6 Spielen so viele Fehler gemacht hat.

0

• 1. Update: Laut Auskunft von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun konnte keine Fraktur nachgewiesen werden, der Augapfel ist geprellt. Eine weitere Diagnose folgt am Mittwoch in der Gesichts- und Kieferchirurgie.

2. Update: Auf Facebook teilt Sebastian Kehl um 23.45 Uhr mit: "Vielen Dank für eure Genesungswünsche! Erstmal die gute Nachricht: Es ist nichts gebrochen, und auch das Auge ist soweit ok. Die Schlechte: Ich seh aus wie nach einem Kampf gegen beide Klitschkos gleichzeitig. Aber davon lass ich mich nicht unterkriegen. Jetzt ins Bett und ´nen dicken Eisbeutel aufs Gesicht. Gute Nacht!"

Quelle: BVB HP

0

• Welche Frage stellte der "kicker" vor 2 Wochen auf seiner Titelseite? "Kann Dortmund nur Bundesliga?" Ich denke, spätestens seit gestern hat sich das Fragezeichen erübrigt...

Sollte Dortmund diese Saison erneut Meister werden, wäre es nur fair, wenn sie einen Antrag stellen würden, dass sie an der kommenden EC-Saison nicht teilnehmen werden. Dafür dürfte dann dann der BL-5. die Quali spielen.

• Irgendwie ist das Ganze für mich nicht nach zu vollziehen, was der BVB in der CL abgeliefert hat 8-)
    Wie kann man zwei dermaßen unterschiedliche Gesichter haben?
    Noch nicht mal Dritter in der Tabelle geworden, wer hätte das gedacht?
    Da können die Entschuldigungen anbringen soviel wie sie wollen, in meinen Augen zählen diese Ausreden nicht!

0

• Ach ja, stimmt, dazu müsste Dortmund nicht mal Meister werden. Die direkte Quali würde ja schon reichen... Und leider sieht es danach aus. :x

Wenn man lästern wollte, was hier ja aber so gut wie nie vorkommt, könnte man sagen, Dortmund als Deutscher Meister bietet international das gleiche Niveau wie die Meister aus irgendwelchen ex-jugoslawischen Teilrepubliken oder der Skandinavier. Ich hoffe, ich habe die jetzt damit nicht herabgesetzt... :D

• Da kann dann auch nicht die Entschuldigung herhalten, das auf internationaler Ebene ein anderes Niveau vorherrscht 8-)
    Wer auf eigenem Platz einen 2-0 Vorsprung dermaßen verspielt, der hat dort wirklich nichts mehr zu suchen.

0

• Ich denke man muss gar nicht groß um den heißen Brei herumreden: Was der BVB international abgeliefert hat ist eine Schande für die Bundesliga!
    Das gestrige Spiel hat dem noch die Krone aufgesetzt! Selbst wenn ich mich nicht mehr für die nächste Runde bzw. die Euro League qualifizieren kann, darf sich ein deutscher Meister im eigenen Stadion nicht so präsenterien wie der BVB in der zweiten Hälfte! Das ist einfach nur peinlich.
    Ich denke auch Dortmund hat die Pflicht, die Liga würdig zu vertreten und nicht abzuschenken. Es wird hier immerhin CL gespielt und da darf man nicht gegen einen absolut harmlosen Gegner so abschenken. Da braucht mir auch keiner mit Kehls Verletzung kommen. Als der runter ging stand es 2:0.
    Wenn man die Spieler von Marseille gesehen hat, konnte man glauben, dass die von der ersten Minute an nicht daran geglaubt haben aus eigener Kraft die nächste Runde zu erreichen. Außer ein paar Fouls hatten die rein gar nichts zu bieten - und trotzdem haben die 3 Tore geschossen. Das sagt schon alles...

0