Tigerentenclub Dortmund

  • auf solche auszeichnungen pfeife ich, selbst wenn´s der fcb ist...
    absolut belanglos...
    genauso wie die zahlreichen auszeichnungen für uh...
    vom besten wurstbauer bis zum sozialsten menschen der erde...
    sowas von uninteressant das ganze, dass ich keinen ausdruck dafür finden kann...
    alles was zählt sind pokale/titel, die durch das sportliche erreicht wurden...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Der BVB kann sich glücklich schätzen den BESTEN Innenverteidiger der Welt zu haben. Was Hummels gestern gezeigt hat war mehr als Weltklasse!!!


    Wenn er doch nicht vom FCB kommen würde :(:(:(

    0

  • Halleluja und Jesus Maria Mutter Gottes !!
    krandler !! Du wieder da :-O
    Servus, sei gegrüßt ;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Tja, die hatten sich wahrscheinlich schon vor dem Elfer schießen damit
    abgefunden, nur noch Bundesliga zu spielen.
    So hat aber nun der amtierende große Deutsche Meister einen Elfer mehr versenkt und schon träumt man wieder vom Pokal ;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • verstehe die polemik nicht .
    bin wahrlich kein bvb freund, aber das was düsseldorf das ganze jahr 2011 schon spielt, ist definitiv 1. liga niveau und das beste,vor allem taktisch, was ich aus der zweiten liga seit jahren , gesehen habe.

    4

  • Roman Hummels Fußballgott !! :D
    Großes Kompliment an die Jungs unter den gegebenen Umständen eine Runde weiter gekommen zu sein.
    Ein "Spitzenspiel" war`s ganz sicher nicht. Dafür - zumindest aus meiner Sicht - aber hochdramatisch mit dem besseren Ende für Schwatzgelb.
    Jetzt schau ich mir mal an, wer uns im VF zugelost wird und hoffe, das sich unsere Personalsituation bis dahin ein bißchen verbessert.
    Owo als IV fällt ja jetzt in der nächsten Runde auch noch aus... :(:D

    0

  • Jetzt schau ich mir mal an, wer uns im VF zugelost wird
    ----------------------------------------------------------------------------



    wer wäre denn Dein Wunschgegner wolfjo
    der FCB ?? ;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ein 0:0 der guten Sorte, in dem Spiel war wirklich viel drin.


    Ich hoffe das es Fortuna schafft in der RR durchzuhalten, vom Stadion und den Zuschauern her wäre Düsseldorf eine Bereicherung der Liga.


    Dortmund hat gegen leidenschaftliche Fortunen ebenfalls voll dagegengehalten und den Fight angenommen. Man darf nicht vergessen das jede Menge Leute ausfielen und dann ja auch noch der Platzverweis hinzukam der zum Unterzahlspiel zwang.


    Überragender Mann und Turm in der Schlacht: Mats Hummels. Auch Weidenfeller hat stark gespielt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Owo als IV fällt ja jetzt in der nächsten Runde auch noch aus... Crying or Very sad Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    was eine sportliche tragödie... :-O :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • allerdings muss ich zugeben, dass ich mir nicht so sicher bin, dass wir mit der gestrigen einstellung etwas gegen düsseldorf gerissen hätten...
    düsseldorf hat im gegensatz zu bochum nämlich keine fatalen fehler zugelassen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Hummels hat sich in letzter Zeit gerade im Zweikampf enorm verbessert, muß man sagen...


    ich war lange gar nicht so begeistert von ihm in der Hinsicht..aber schon beim Spiel in München war er wirklich souveränst....und auch was ich seither gesehen habe,war ok...
    in der Form hätte ich ihn auch gerne hier....

    0

  • Treffende Zusammenfassung. Nach Kagawas Ausfall, der die Nominierung Barrios` erforderlich machte hab` ich mich schon gefragt, wie man mit diesen 4 offensiven Akteuren das einstudierte Strafraumspiel eigentlich aufziehen will. Nun, die Frage hatte sich nach Owo`s Ampelkarte erübrigt.
    Anschließend konnte es nur noch heißen defensiv zu agieren und das Spielfeld überall dicht zu machen um der Abwehr die Arbeit zu erleichtern. Das ist jedenfalls wunderbar gelungen. Nach vorne lief allerdings herzlich wenig - weil unsere Jungs mit einem Mann weniger und zudem noch in einer Notbesetzung die Spieleröffnung nach Ballbesitz genauso aufzogen als ob sie noch vollzählig und Götze + Kagawa dabei wären. Mit Barrios in der Form konnte das nur so ausgehen, wie man es sich dann 120 Minuten lang anschauen mußte.
    Das wir an diesem Tag kein Tor in der regulären Spielzeit erzielen würden war mir mit Anpfiff der 2. HZ klar - aber das die Fortunen ebenfalls leer ausgingen haben wir in erster Linie Weidenfeller + Hummels zu verdanken.
    Das Elfmeterschießen war dann die Krönung von det janze: als die beiden Elfer von Gräfe zurückgepfiffen wurden hat meine Frau das Wohnzimmer verlassen um in unserem Telefonbuch die Nummer der Irrenanstalt rauszusuchen - wenn sie mich da mal aufnähme würde ich auf youtoube sicher alle Rekorde brechen... :-[
    Nach Perisics Treffer habe ich dann erstmal die unmittelbaren Nachbarn aufgeweckt und anschließend mit Olivenöl gegurgelt. :)


    ...und bei der Gelegenheit: auf diesen Gegner in der BL freue ich mich seit langer Zeit wirklich mal wieder! Hut ab vor dieser Mannschaft und der Arbeit, die in jüngster Zeit in dem Verein geleistet wurde.


    Toni
    wenn Du schon fragst sollst Du auch eine Antwort bekommen:
    Greuther Fürth im VF, die Pfälzer zuhause im HF und das Finale gegen die Meenzer - aber das leben iss ja kein Wunschkonzert... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...und bei der Gelegenheit: auf diesen Gegner in der BL freue ich mich seit langer Zeit wirklich mal wieder! Hut ab vor dieser Mannschaft und der Arbeit, die in jüngster Zeit in dem Verein geleistet wurde. </span><br>-------------------------------------------------------


    wenn man sich überlegt, wie norbert meier damals bei unserem msv seinen abgang hingelegt hat...
    joah... da darf man wirklich den hut ziehen... :D


    http://polpix.sueddeutsche.com…vatives/860x860/image.jpg


    aber mal im ernst...
    geniale stimmung, tolles stadion...
    sowas gehört in liga1! ganz einfach...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-