Wenn man Etwas als einen "Transferhammer" bezeichnen kann, dann diese Meldung :-O
Glückwunsch an den BVB, wenn jetzt noch Götze gehalten werden kann, haben sie ein Bombenmittelfeld nächste Saison.
Da waren die Dortmunder einen Tick schneller als der FCB und vielleicht ist es auch besser so, denn er ist noch jung und kann in 2 Jahren genau so gut zu uns kommen
Tigerentenclub Dortmund
-
-
@Bin auf die Ausreden gespannt
----------------------------------------------------
wieso?
weißt du , was wirklich hinter den kulissen gelaufen ist?
wenn ja, lass uns an deinen informationen teilhaben.
danke, -
Ach hobbit, ich weiss es nicht, aber ich glaube doch, dass auch unsere Herren im Moment "etwas überrascht" sind....
Dennoch, ohne viel Tamtam haben die Dortmunder den transfer eingetütet....so geht das auch...
-
Glückwunsch an Dortmund, sie stechen uns in dem Poker aus, es spricht für unsere Unfähigkeit und dafür das Reus lieber den einfachen Weg geht.
-
wenn überhaupt ein Poker stattgefunden hat 8-) was ich bezweifle.
-
@Da waren die Dortmunder einen Tick schneller als der FCB und vielleicht ist es auch besser so, denn er ist noch jung und kann in 2 Jahren genau so gut zu uns kommen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
wieso war der bvb einen tick schneller als wir.
ist die bekannt , ob wir ernsthaft interessiert waren, ob gespräche schon statt gefunden habe etc etc ?
wenn ja, teile uns deine infos mit, dann können wir darüber besser diskutieren. -
@hobbit: Und wenn es so war? Was wär so schlimm daran???
-
Hobbit, kann es sein dass es für dich als Dortmund"Hasser" ganz schwer ist gerade damit umzugehen ?
-
So kommt es mir auch vor...
-
Und dafür dass der BVB wieder mehr Risiko geht...
Der Reustransfer wird sicherlich einige Gehaltserhöhungen nach sich ziehen. -
@Hobbit, kann es sein dass es für dich als Dortmund"Hasser" ganz schwer ist gerade damit umzugehen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
nö. ich hätte reus durchaus hier gern gesehen, aber nicht unbedingt.
es gibt wesentlich bessere fussballer, die auch besser zu uns passen.
so habe ich z.b. bedenken, wass eine spielweise betrifft.
und da muss ich einigen vorrednern recht geben. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist die bekannt , ob wir ernsthaft interessiert waren</span><br>-------------------------------------------------------
Die Interviews von vor ein paar Wochen sind wohl schon alle wieder verhallt.
-
Das macht die Enttäuschung, das er es gewagt hat....
-
der FCB braucht keine Neuverpflichtungen...wir lösen es intern...unsere Jugend ist ja so toll.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hat man unseren Herren da oben aber mal gezeigt, wie man so einen Transfer schnell eintütet.
Bin auf die Ausreden gespannt </span><br>-------------------------------------------------------
Ausreden brauchen die nich - man steht da "über den Dingen"....bis mal wieder die K...cke am dampfen is....
-
aha, und woher weisst du, dass es keine neuverpflichtungen geben wird?
quelle bitte. -
Dortmund muss es ja finaziell wieder Super gehen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dortmund muss es ja finaziell wieder Super gehen. </span><br>-------------------------------------------------------
Hat mich auch etwas gewundert bei deren Vergangenheit. Aber sie werden das Geld haben - Barrios wird man für 10-12 Milionen los werden und man wird sich wieder für die CL qualifizieren....
und Notfalls mus man dann halt Götze verkaufe - der wohl ohnehin nicht über 2013 bleiben wird und dann vllt schon 60 Million bringt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dortmund muss es ja finaziell wieder Super gehen. </span><br>-------------------------------------------------------
Man hat letzte Saison "nur" für Gündogan und Perisic ernsthafte Beträge gezahlt und dabei wohl ca. 10 Mio ausgegeben. Sahin dagegen hat man für 12 oder 13 Mio verkauft, dazu kommen noch die CL-Einnahmen. Und bei allem Respekt. Wenn sich der BVB nicht zur Rückrunde nicht vom Spielbetrieb abmeldet, werden sie auch wieder die Champions League erreichen. Ich sehe nicht, wo da das Problem ist...
-
Ich ehrlich gesagt auch nicht....und wenn wirklich Not am mann sein sollte, haben sie ja Götze, für den man sicherlich den ein- oder anderen Euro bekommen wird....