Tigerentenclub Dortmund

  • @balu Auch wenn es nicht viel ist, aber ein wenig Genugtuung gibt es dann wieder nächste Saison im ersten Gruppenspiel der CL ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit dem arguemtn cl kannst du denen nicht kommen,da interessiert sich keiner von denen. hauptsache uns eins ausgewischt,alles andere is wurscht. </span><br>-------------------------------------------------------


    wenn ich mal ehrlich sein darf: auch für mich steht die Deutsche Meisterschaft immer an erster Stelle!


    die könnte nur durch den Gewinn der Cl getoppt werden!

  • Bei manchen Vereinen hab cih das Gefühl, dass die Fans sogar absteigen würden, wenn sie damit einem anderen Verein als uns die Meisterschaft ermöglichen würden.
    Der Hass muss ja wirklich tief sitzen. Schon traurig, wenn der eigene Verein so langweilig ist...

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das genüssliche Gehabe von Dickel gestern bei Waldi`s hat mir noch den Rest gegeben.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Ist doch nachvollziehbar und wie Dickel schon sagte, der BVB muß nur zusehen möglichst wenige Spiele zu verlieren, den Rest erledigt der FCB schon selber zu Gunsten des BVB. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alle Kräfte auf die Liga konzentrieren sage ich!</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein danke! Ich werde lieber zweiter oder dritter in der Liga und schmeisse dafür Chelsea oder Inter aus der CL als von denen zwei Klatschen für noch eine Meisterschale hinnehmen zu müssen.


    Nicht dass die beiden Dinge zwingen voneinander abhängen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • naja mal schaun, aber naechste saison wird der druck international was zu reissen bei denen sicherlich auch hoeher, denn nochmal werden die medien mit ihnen nicht so zimperlich umgehen falls sie wieder so untergehn wie in dieser saison

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja mal schaun, aber naechste saison wird der druck international was zu reissen bei denen sicherlich auch hoeher, denn nochmal werden die medien mit ihnen nicht so zimperlich umgehen falls sie wieder so untergehn wie in dieser saison</span><br>-------------------------------------------------------


    watzke und klopp werden das dann wieder schönreden..junge mannschaft oder so.

    0

  • Finde es eher ernüchternd mit Mannschaften wie Dortmund, Schalke und Gladbach !! ohne internationalen Anspruch punktgleich zu sein. Wenn sich das mit Dortmund nächstes Jahr wiederholt, macht das auch die Bayern-Mannschaft lächerlich, die in den letzten 24 Monaten weniger Punkte geholt hat...

    0

  • Völlig abwegige Sicht der Dinge schulzz!
    Wie kannst Du die Leistung des glorreichen FCB in diesem Zeitraum nur in Verbindung zu denen des BVB bringen - Du Nestbeschmutzer... ;-)

    0

  • Der Unterschied zwischen dem glorreichen FCB und dem BVB ist, dass Gladbach gegen Bayern wie die Hasen einen Abwehrbunker bauen und gegen Dortmund selber das Spiel machen! ;-):P

    0

  • Uli wird wohl heute leer ausgehen. Fink wollte ihm die Punkte gegen den BVB schenken. Leider stehts schon 0:3.
    Fink mal wieder den Mund zu voll genommen. Aber das kennen wir ja.

    4

  • Tja ... in Dortmund wurde in der Winterpause halt gearbeitet anstatt die Klappe aufzureißen - Ergebnis deutlich sichtbar


    "Wir können uns nur selbst schlagen" - das können wir sogar richtig gut