Tigerentenclub Dortmund

  • Lieber 1. Fc Bayern München,


    ich teile ihnen mit das ich ab sofort ofiziller Fan von Borussia Dortmund werde weil die wie Barca schnell spielen mit Tricks und erfolgreisch sind! Dortmund ist Meister und wirt wieder Meister! Gegen Gladbach hat Bayern 3:1 verloren. Und Dortmund hat 5:1 gewonnen!


    Ich melde mich jetz im Dortmund forum an habe schon mit meinen eltern gesprochen!


    Mfg
    Der Maxi


    P.S.: habt ihr ne idee für nen nickname fürs dortmund forum? bvbmaxi vielleicht!? danke!!!

    0

  • Irgendetwas mit "Reus" im Namen.


    Und wenn der nicht einschlägt, ists auch egal. Weil man getreu dem Schema zu diesem Zeitpunkt sowieso das Forum wechseln muss...

  • Und wenn der nicht einschlägt, ists auch egal. Weil man getreu dem Schema zu diesem Zeitpunkt sowieso das Forum wechseln muss
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    sehe ich genau so

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lieber 1. Fc Bayern München, </span><br>-------------------------------------------------------


    Falscher Verein, Du Pfeife. Vielleicht gibst Du Dir bei Deinem nächsten Fake-Versuch mehr Mühe...

  • Borussia Dortmund zeigt angeblich Interesse an Linksverteidiger Aly Cissokho von Olympique Lyon. Wie die französische ‚L’Équipe‘ in ihrer Printausgabe vom heutigen Dienstag berichtet, ist der 24-Jährige nach wie vor der Wunschspieler des Deutschen Meisters.


    Bereits im Dezember hieß es in französischen Medien, der BVB habe den robusten Abwehrspieler beobachtet. Dessen Vertrag in Lyon ist bis 2014 datiert. Für rund 15 Millionen Euro kam Cissokho 2009 vom FC Porto zum Champions League-Achtelfinalisten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Borussia Dortmund zeigt angeblich Interesse an Linksverteidiger Aly Cissokho von Olympique Lyon. Wie die französische ‚L’Équipe‘ in ihrer Printausgabe vom heutigen Dienstag berichtet, ist der 24-Jährige nach wie vor der Wunschspieler des Deutschen Meisters.


    Bereits im Dezember hieß es in französischen Medien, der BVB habe den robusten Abwehrspieler beobachtet. Dessen Vertrag in Lyon ist bis 2014 datiert. Für rund 15 Millionen Euro kam Cissokho 2009 vom FC Porto zum Champions League-Achtelfinalisten</span><br>-------------------------------------------------------


    haben die noch geld übrig?

    0

  • lass die mal machen löwin.
    selbst aus dem bvb umfeld gibts mittlerweile mehr als nur ein fragezeichen was den reus transfer bezüglich finanzen betrifft.
    anfragen bezüglich dessen wurden von watzke abgewimmelt.
    dies bekommt nur keiner mit bzw wird seitens der medien da nicht wieter nachgefragt.

    4

  • http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_510591.html


    Lange Pause für Götze


    Schocknachricht für Meister Borussia Dortmund: Mario Götze fällt wegen einer Überlastung und einer Stressreaktion des Schambeins für sechs bis acht Wochen aus.


    Die von BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun erstellte Diagnose wurde von Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bestätigt.


    Götze muss zwei Wochen lang komplett pausieren, erst dann kann er mit Reha-Maßnahmen beginnen.


    Die Borussia rechnet mit einer Rückkehr Götzes frühestens Mitte März zum Auswärtsspiel in Augsburg.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lass die mal machen löwin.
    selbst aus dem bvb umfeld gibts mittlerweile mehr als nur ein fragezeichen was den reus transfer bezüglich finanzen betrifft.
    anfragen bezüglich dessen wurden von watzke abgewimmelt.
    dies bekommt nur keiner mit bzw wird seitens der medien da nicht wieter nachgefragt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Fragezeichen bei einer KGaA, die regelmäßig ihre Zahlen veröffentlichen müssen...oh Backe
    Hast du dich einmal mit den Finanzen des BVB näher beschäftigt, oder denkst du immernoch, dass die kurz vor der Insolvenz stehen? :D


    Dieter Nuhr hatte recht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> wurde von Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bestätigt. </span><br>-------------------------------------------------------


    mal sehen wann der erste schwarzgelbe um die ecke kommt,dass müller.wohlfahrt da ne fehldiagnose gestellt hat :D

    0

  • Dortmund kann von Glück sagen, dass es in der RR kaum (ich glaub nur eines?) Länderspiele gibt und sie nicht mehr europäisch dabei sind, so wird Kagawa wohl anders als in der Hinrunde viel frischer und somit viel leistungsstärker sein. Ein Kagawa in Topform könnte einen Großteil des Götzeverlustes in den nächsten Wochen kompensieren. Zudem scheint Kuba ja mal in richtiger guter Form zu sein momentan.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal sehen wann der erste schwarzgelbe um die ecke kommt,dass müller.wohlfahrt da ne fehldiagnose gestellt hat</span><br>-------------------------------------------------------


    Andersrum wärs ein klarer Fall für simply gewesen :D

    0

  • @Fragezeichen bei einer KGaA, die regelmäßig ihre Zahlen veröffentlichen müssen...oh Backe
    Hast du dich einmal mit den Finanzen des BVB näher beschäftigt, oder denkst du immernoch, dass die kurz vor der Insolvenz stehen?


    Dieter Nuhr hatte recht.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    hör mal zu freundchen, ich habe die bilanzen gelesen und weiß was ich gelesen habe.
    hat aber auch überhaupt nix mit dem inhalt meines posts zu tun.
    ich habe nur berichtet , was mir aus de näheren bvb umfeld zu ohren gekommen ist. und da mein arbeitgeber über kleinere umwege mit diversen sponsoren im kontakt zum bvb steht, gehe ich davon aus , dass meine infos richtig sind.
    ansonsten lerne erstmal lesen, bevor du mit so einem unverschämten ton hier aufschlägst, du rotzlöffel

    4

  • Bin mal gespannt, ob es mit Cissokho was wird...um die 15Mio müsstens auch immernoch sein, wenn nicht mehr. Ich habe keine Einsicht in Dortmunds Finanzen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 30Mio+ in einer Transferperiode so einfach ausgeben können, ohne Spieler verkaufen zu müssen...auch wenn sie nicht mehr kurz vor der Insolvenz stehen.


    Wenn sie einen der beiden (Reus oder Cissokho) bspw. durch den Verkauf von Barrios refinanzieren können, könnte alles im Rahmen sein...ohne irgeneinen größeren Verkauf, kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen.


    Ich meine, Bremen war ettliche Jahre regelmäßig in der CL vertreten und deren höchste Ablöse aller Zeiten lag dennoch bei knapp 8 Mio für Carlos Alberto...und dann Dortmund mit gleich 2 ü15Mio-Einkäufen? hm..

    0

  • allerdings hat man abgesehen von der infrastruktur ( da verweist watzke ja auch gerne richtung münchen und so ), im gegensatz zu prähmen, auch schon ein fertiges stadion in petto...


    auch was vermarktung angeht, dürfte der bvb den rüssel noch klar vor dem fischdorf haben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-