Tigerentenclub Dortmund

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, sie sind ja nicht gerade von der Presse zerrissen worden, als sie sich kläglich aus dem internationalen Geschäft verabschiedet haben. Da wurde der FCB ja fast mehr wg. des Auftritts bei City angegangen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da hatten sie noch Welpenschutz (obwohl ich mehr Kritik erwartet hätte). ;-) Es ändert nichts daran, dass sie derzeit den moderneren Fussball spielen. Vor allem agieren sie schneller, das geht unserem Spiel total ab.

    0

  • In Dortmunds Kneipen wird heute wohl Pils ohne Ende fließen.


    Und sie dürfen sich freuen, dass wir in ein paar Wochen kommen, wo wir doch vehemment jeglichen Punkt gegen jeden verweigern, der nur irgendwie "Borussia" in seinem Namen trägt. ;-) Da bin ich im Nachhinein jetzt froh, dass wir nicht Neunkirchen in der 1. Runde des DFB-Pokals zugelost bekamen. :D

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Die Dortmunder lachen sich kaputt, zumal wir auch noch international gefordert werden und da Resourcen aufbrauchen. Mit dem Minikader kann es auch keine große Erholung für die Stammspieler geben.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gratulation zur Meisterschaft </span><br>-------------------------------------------------------
    man kann auch alles übertreiben du champion. 8-)


    ich glaube solche Glückwünsche wollen auch die Bienchen noch nicht, ist noch etwas früh. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gratulation zur Meisterschaft </span><br>-------------------------------------------------------




    Kann mich nur anschließen, auch für mich war das heute die Vorentscheidung. Wenn ich mir unser Restprogramm anschaue und wie wenig Punkte Dortmund liegen lässt und wie viele Fehler wir machen und wie viele Punkte wir vor allem liegen lassen dann sehe ich keinen Grund warum sich Dortmund das Ding noch nehmen lassen sollte.........Es schmerzt mich und es entäuscht mich aber das war es wohl sehr wahrscheinlich für dieses Jahr...........

    0

  • bin ja schon lange in eurem forum hier unterwegs und kenne auch einige leute persönlich...aber das sind wirklich bayernFANS,was hier aber in den letzten jahren und vor allem in letzter zeit von sogenannten bayernfans gepostet wird ist einfach nur noch peinlich!!!!


    ihr entsprecht voll dem klischee des bayernfans....einfach nur erfolgsfans,ganz arm.da wird auf die eigene truppe eingedroschen weil sie mal nen schlechten lauf hat,eigene spieler in den dreck gezogen(hab heute spassenshalber im spieltagefred mitgelesen)usw.


    wollt ich einfach nur mal gesagt haben.
    gruß von oben :P :8 :P

    0

  • guru, dass hast du nett geschrieben, allerdings glaube ich, dass viele verärgert sind über die großkotzigen ankündigungen bzw. auch den realtitätswahrnehmungen einiger spieler bzw. des trainers.


    ich denke auch das wird noch und euch zur meisterschaft gratulieren halte ich für daneben ;-);-)


    aber es tut unseren vielleicht mal gut, nicht von oben zu grüßen


    grüße nach oben

    0

  • das hat nix mit ärger zu tun,sowas geht garnicht!
    und was sollen eure leute denn sagen.....ja,zurzeit hängt es bei uns und wir sind mit nem punkt zufrieden,schau mer mal?


    hallo,ihr seid halt der fc bayern und nicht freiburg!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin ja schon lange in eurem forum hier unterwegs und kenne auch einige leute persönlich...aber das sind wirklich bayernFANS,was hier aber in den letzten jahren und vor allem in letzter zeit von sogenannten bayernfans gepostet wird ist einfach nur noch peinlich!!!!


    ihr entsprecht voll dem klischee des bayernfans....einfach nur erfolgsfans,ganz arm.da wird auf die eigene truppe eingedroschen weil sie mal nen schlechten lauf hat,eigene spieler in den dreck gezogen(hab heute spassenshalber im spieltagefred mitgelesen)usw.


    wollt ich einfach nur mal gesagt haben.
    gruß von oben </span><br>-------------------------------------------------------



    Das hat nichts mit Erfolgsfan zu tun........Wir haben einfach andere Ansprüche als ihr......Wir sind der Fc Bayern und nicht Dortmund. Wir wollen immer oben sein. Und ich denke das bei uns niemand was gegen Niederlagen sagt,wenn man alles gegeben hat. Es kommt auch immer auf das Wie an. Und unsere Leistung sind jetz schon seit 1 1/2 Jahren nicht so berrauschend. Ja wir sind verwöhnt bestimmt und es mag auch viele Erfolgsfans geben, aber die meisten die sich hier beschweren sind Leute denen der FCb wirklich am Herzen liegt und nochmal wir sind der FCB Bayern und nicht Dortmund mit unseren Mitteln haben wir höhere Ansprüche als alle anderen !!

    0

  • asso,das gibt einem das recht seine eigene mannschaft in den dreck zu ziehen und spieler zu beleidigen?
    wegen der höheren ansprüche?


    ich verstehe.
    alles wird gut.

    0

  • Nicht Spieler beleidigen oder den Verein schlecht machen , aber konstruktive Kritik an den Verantwortlichen und an den Spielern muss erlaubt sein oder??? Natürlich wird die nicht immer so geäußert,aber du musst auch sehen das grad vor ein paar Stunden das Spiel zu Ende gegangen ist und wir alle einfach hetfigst entäuscht sind und alle erstmal wieder runterkommen müssen ;-)

    0