da denken wir halt unterschiedlich...
mir ist es nämlich nicht egal...
Tja sam, nun weißt Du auch, wie ich den Slogan: "Gegen den modernen Fußball" interprtiere... :-[
ich glaube ... daran, dass wir zu dämlich sind, was aus dem vorhandenen potential zu machen...
...und da sind wir genau da, wo wir Beide vor kurzem schon in der Diskussion über Reus` Chancen in eurer Mannschaft wären.
Möglicherweise tue ich Robben Unrecht wenn ich mich nun schon wieder in ihn verbeiße, aber für mich spielt er in seiner aktuellen Form eine Hauptrolle in eurem derzeitigen Trauerspiel.
Wenn ich sehe, wie die Mannschaftsstruktur durch JH auf wichtigen Positionen verbogen wird damit er auf seiner spielen darf kann ich nur den Kopf schütteln.
Natürlich hing der ganze Mannschaftserfolg in einer Saison beim FCB schon mal genauso stark von seinen Leistungen ab wie der unsrige in der vergangenen von Barios, um mal ein Beispiel zu nennen.
Wer aber eher bereit ist, diesem ggf. Einzelinteressen unter zu ordnen kann man gerade wunderbar beobachten.
Das dies allerdings noch lange nicht das einzige Erfolgsrezept ist, hat Ottmar schon sehr viel früher bewiesen. Von ihm stammt nämlich die These: "Schütze Deine Stars".
Also: wie mans auch macht - man macht es immer verkehrt...