Tigerentenclub Dortmund

  • Der BVB hat gegen Nürnberg, Kiel und heute alles andere als begeisternden Fußball gezeigt. Das waren unterm Strich alles Arbeitssiege und nicht viel besser als unsere letzten Siege.


    Trotzallem haben sie souverän 12 Punkte aus 4 Spielen in der Rückrunde geholt und seit X,irgendwas Spielen nicht mehr verloren. Zumal sie auch Auswärts "souverän können", was uns ja ab und zu flöten geht.


    Wir müssen Schritt halten. Ich traue ihnen zu, dieses Tempo weiter zu halten. 1-2 weitere Auswärtspleiten und die Meisterschaft könnte gegessen sein - und wir müssen noch nach Dortmund.

  • naja das mit dem "auswärts" ist so ne sache...ich glaube bis zum hamburg spiel waren wir die beste auswärts-mannschaft...bzw. sind es noch.

    0

  • Bis zur WP stimmt das. Dortmund hat mittlerweile Auswärts 4 Punkte mehr geholt als wir.


    Unterm Strich agieren die Dortmunder auswärts souveräner als wir, leider.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Dortmund hat mittlerweile Auswärts 4 Punkte mehr geholt als wir.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist zwar richtig, aber man sollte vielleicht dazuschreiben, dass Dortmund auch schon ein Auswärtsspiel mehr hat als wir.


    Wenn wir nächste Woche in Freiburg gewinnen ist es nur noch 1 Punkt, den Dortmund, dann in gleich vielen Spielen, auswärts mehr geholt hat....

    0

  • neben den schris hat wohl auch der fußballgott der die auslosungen macht entschieden, dass die zecken dieses jaht nationale titel holen. das ist gegen jede statistische wahrscheinlichkeit was die eine sahne haben.


    ob es jemals das bonmot des "berühmten dortmund-dusels" geben wird?

  • dortmund sollte sich schämen...über kiel und fürth in ein pokalfinale...das ist an lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. das wäre schon traurig wenn dortmund den geschenkten titel auch noch gewinnt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweres auswärtsspiel in fürth...wir sind aussenseiter Razz Razz </span><br>-------------------------------------------------------


    hat die hackfresse im ass auch gerade gesagt. "heimspiel wäre mir lieber gewesen" :D


    klar, am besten noch gegen spvgg unterschleißheim.

  • deshalb sag ich ja. ergreift die chance!! selbst in den grössten "losglück" zeiten haben wir nie so graupen und luschenvereine bis zum finale bekommen.

    0

  • hoffentlich blamieren die sich in fürth, aber so richtig :D
    unwahrscheinlich, aber im fussball ist doch schon so viel passiert.. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dortmund sollte sich schämen...über kiel und fürth in ein pokalfinale...das ist an lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. das wäre schon traurig wenn dortmund den geschenkten titel auch noch gewinnt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Aber echt...die sollten freiwillig aussteigen und die Losfee verklagen... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sag ich doch, da haben sich schon andere blamiert gegen die...
    wann war das noch?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ihr zum Beispiel - 1990 ;-)


    Seitdem seid Ihr ganze 3(?!?) mal über die 3. Runde hinaus gekommen? :P


    Ich kenne ja durchaus ein paar BVB-Fans die sich auch mit so einigem Zeug brüsten - aber bezüglich Pokal-Blamagen sind die einigermaßen zurückhaltend :D

    0