Tigerentenclub Dortmund

  • so dormtunder jungs, so wrids gemacht in der champions league gemacht :). bestimmt haben die eier großkotz und kloppo gezittert wo die das spiel gesehen haben :)

    0

  • Und gleichzeitig darauf gefreut, dass wir im Auswärtsspiel zu ihnen müssen und sie die letzten drei Begegnungen gegen uns gewonnen haben. Und sie in der Liga 5 Punkte vor uns stehen... 8-)

  • Dass Dortmund jetzt schon mit Lewandowski verlängern will, spricht dafür, dass sie zielgerichtet langfristig planen.
    Klar geht es jetzt mit der Gehaltsspirale nach oben, ein Spieler nach dem nächsten...


    Und irgendwann ist es soweit, dass sie dazu verdamt sind CL zu spielen. Aber das sollten sie auf der Kaderbasis auch gut schaffen...


    Endlich wieder ein dauerhafter ernsthafter Konkurrent national für die Bayern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und irgendwann ist es soweit, dass sie dazu verdamt sind CL zu spielen. Aber das sollten sie auf der Kaderbasis auch gut schaffen... </span><br>-------------------------------------------------------
    letzteres sehe ich auch so, riel ... beim ersten punkt, bin ich mir nicht ganz sicher, ob man das nicht schon erreicht hat.
    da hat sich der ein oder andere in der letzten zeit einen ganz guten namen erspielt und man kann sich die auch schon gut bei den grossen oder sagen wir besserbezahlenden klubs vorstellen ;-)


    wenn sie wirklich ganz oben dabeibleiben wollen ist das das los für die nächste zeit ... obs recht ist oder nicht :P

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Endlich wieder ein dauerhafter ernsthafter Konkurrent national für die Bayern. </span><br>-------------------------------------------------------


    das gleiche hat man über Bremen auch gesagt. Das gleiche sollte Hamburg vor ein paar jahren werden, die waren ja auch vor jeder Saison unser größter Konkurrent. Der einzige Unterschied ist das Dortmund mit den Reus Transfer sicherlich eine Hausmarke gesetzt hat und nächstes Jahr wieder mit der Vorrunde CL planen kann. Dazu vermeiden sie ausserhalb der Bundesliga jegliche Belastung und lassen sich gerne und bereitwillig abschießen. Aber vom Konkurrenz Status sind sie noch Jahre entfernt.

    0

  • ich bleibe dabei, die haben sich mit reus finanziell schlichtweg übernommen.
    lewandowski, ich mag ihn eigentlich nicht, muss sich hier schlichtweg ver@rscht vorkommen</span><br>-------------------------------------------------------

    4

  • ja jetzt gehts los,
    und lewandowski wird nicht der letzte sein,
    der seine leistung auch entsprechend,
    gewürdigt(€) :D haben will!


    noch ne meisterschaft,
    und keiner der jetzt noch kuscheligen topspieler,
    wird seinen vertrag unter 3-5mio€ per anno verlängern! :8


    reus bekommt die ja schließlich auch...
    und man selbst ist ja schon jahre stammspieler ;-):) :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der bvb hat lewandowski tatsächlich 1.5mio pro jahr geboten Very Happy
    tja, </span><br>-------------------------------------------------------


    ja, bei den dortmunder gibts halt nicht so ein exorbitantes gehaltsniveau wie beim fc bayern. :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der bvb hat lewandowski tatsächlich 1.5mio pro jahr geboten Very Happy
    tja, </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube das ist sein momentanes Gehalt und ihm schmeckt das neue Angebot nicht.

  • Großkreutz: "Bayern München interessiert mich nicht"


    Das 7:0 gegen Basel mag in München die Stimmung endgültig zum Positiven gewendet haben, Dortmunds Kevin Großkreutz nahm es mit einem Schulterzucken zur Kenntnis. Er kümmert sich lieber um den nächsten Gegner - und die Lehren aus dem 0:0 in Augsburg.

    0