Tigerentenclub Dortmund
-
-
wolfjo : Das Spiel wird anders laufen als Du denkst.
Bayern wird furchtbar unter Druck stehen aber dann, so Mitte der 1. Halbzeit mit dem 1. Konter das 0:1 schießen. Kurz vor der Pause dann ein Selbsttor von Boa-Teng. In Hz 2 dann noch einige brenzlige Sachen, die zu überstehen sind (wozu hat man Neuer!) aber dann, so ab Min. 75 nehmen die Bayern das Heft in die Hand. Leider wird ihnen in dann die Mutter aller 11er verweigert, was aber auch nichts am 1:1 ändert.
-
hört sich gut an @ einroter!
sollte es uns tatsächlich gelingen, dass wir das erste tor schiessen im rückspiel, dann sind die chancen auf ein weiterkommen sehr, sehr gut
-
Nun ja, da Du ja in dieser Saison mit Deinen Jungs wesentlich länger andauernde Erfahrungen auf internationalem Parkett sammeln konntest als ich ist Dein Szenario vermutlich wahrscheinlicher als meines...
Drücken wir also dem FCB weiterhin die Daumen - damit meine Prognose in Erfüllung geht: ein Titel in dieser Saison..... *g* -
>>Drücken wir also dem FCB weiterhin die Daumen - damit meine Prognose in Erfüllung geht: ein Titel in dieser Saison..... *g* <<
----------------------------------------Einer ist sowieso schon sicher. (-:
-
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
-
Alles Gute zur Meisterschaft, wer so eine Serie hinlegt ist zur recht deutscher Meister. Laßt euch das Bier schmecken.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
-
verdienter meister ohne wenn und aber! glückwunsch
-
Verdiente Meisterschaft.
Auch meinen Glückwunsch.Aber angucken werde ich mir das nicht.
[Blocked Image: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Kotzen/17.gif] [Blocked Image: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Zwinkern/wink15.gif]
-
Grad Verletzungspause im Clasico, von daher..
Glückwunsch zur Meisterschaft.
-
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. Muss man neidlos anerkennen.
-
Ja von mir auch Herzlichen Glückwunsch, verdient haben sie es.:8
-
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.Aber....Lieber BVB auf ein neues nächste Saison in der Champions League.So erbärmlich verkacken wollen wir doch nicht nochmal....
-
Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Verdient deutscher Meister, Glückwunsch!
-
Glückswunsch zum Title Double, völlig verdient, nächstes Jahr auch ein neues. Nach der DM ist vor der DM :-O
-
wer sich international erneut so vorführen lässt um sich schön ausruhen zu können während die konkurrenz punkte für die uefa-wertung erkämpft und sich wiederholt derart schlecht benimmt ist kein würdiger meister. seit wochen haben sie eben die entscheidenden spiele glücklich gewonnen, das ist uns während der gesamten saison nicht vergönnt gewesen. insofern verdienter titel. aber würdiger meister ist was anderes.
ich freue mich auf den tiefen fall des unrasierten.
-
Versagt Dortmund in der CL wieder genau so wie 2011 dann können die noch 10 Mal DM werden, hätte keinen Wert.
CL ist next Level !