Tigerentenclub Dortmund

  • Keine Angst, ich verstehe es, wenn man Komplexe hat, weil man jahrzehntelang im Sommer Spielern zujubeln muss, die man eigentlich hasst. Und man es selbst international einfach nicht hinbekommt Jahr für Jahr, Spiel für Spiel. Trotzdem großspuriger Ankündigungen, wie gut diese Spieler sind. Das frustriert.

    0

  • sag mal schulzz,rührt dein nickname daher das du soviel aufstossen musst?
    jahr für jahr ist doch untertrieben jung,jahrhundert für jahrhundert,so wird ein schuh draus.
    und wenn du mal sehen willst wie ein finale in münchen gewonnen wird,schau dir die cl-saison von 1997 an:D
    und wer hat in der saison 2002/2003 nur zwei punkte geholt in der cl?
    hmmmmmmm

    0

  • Wir habens verstanden, Gesichtselfmeter. Du langweilst. Log dich aus und geh diekatzrubbeln...


    Die Leistungen der Dortmunder verwundern doch nicht. Gut, gestern war das deutlich, auch weil die Jungs schon knapp 2 Wochen trainieren, aber die Qualität der einzelnen Spieler, grade bei Leuten wie Schmelzer, Bender und Gündogan ist einfach nicht besonders hoch. Götze braucht noch Wochen um auf sein altes Level zu kommen und Hummels scheint langsam eine Art Aversion gg internationale Spiele zu entwickeln.


    Verwundert hat nur der gestern geschaut, der sportliche Aussagen eines Watzke für voll nimmt.

  • die katze ist leider tod.hat das finale dahoam gesehen und tod umgefallen bei soviel blödheit der bayern!vllt schickst mal deine freundin vorbei....zwecks rubbeln und so...

    0

  • Tja, wenn es bei Dortmund mal nur ein schlechtes CL-Jahr gegeben hätte, nicht wahr?!:D


    Und CL-Titel ist CL-Titel, ob man ihn nun in München, Paris, London, Mailand oder sonst wo holt, macht es nicht Besonderer, als es eh schon ist, außer eben, man holt ihn daheim.


    Und wie man den Titel dreimal hintereinander holt, könnt ihr euch dann bei uns abgucken, oder wie?


    Wenn man mehr aus den Niederlagen der anderen, als aus dem eigenen Triumph zieht, dann ist das mehr als arm, und bemitleidenswert.

  • was du für arm und bemitleidenswert hälts interessiert den preiselbärfuchs!
    und was ich hier irgendwo gezogen habe zeigst mir bestimmt auch noch.


    asso,mein schnitzel mit spargel war eben sehr lecker.


    prost.

    0

  • naja, gast isser nicht. eher gründungsmitglied. dennoch wäre eine aussage zum inhalt mal interessant zu lesen, hochverehrter thüringer. ich weiß, nicht so dein ding, aber vielleicht schaffst du es ja.

  • nee,hab genug mit meinem gesicht zu tun und dem tote katze rubbeln...sorry.
    weißt ja waldi,nicht so meine schiene irgendwas zu erklären...das tu ich woanders,da ist wichtiger.

    0

  • doch,das wird ein milliardengrab vom feinsten!
    die verdienen nur geld mit werbung....durch die ganzen smartphones lohnt das aber für firmen nicht weil eh keiner was erkennt auf den bildschirmen.104mrd wert die kasperbude zum börsenstart.....muuuuuuuaaaaaahahahahahaha....bei 4mrd umsatz im jahr.....glaube das sind daimler,bmw und deutsche bank zusammen wert...was ne kranke welt...nix gelernt.


    schönen sonntag noch.

    0

  • War auch nur ein Spaß, ich kaufe grundsätzlich keine Anteile von Unternehmen mit einem KGV von über 30, es sei denn ihr Bargeldbestand ist höher als die eigene Marktkapitalisierung, was FB mit KGV von 100 eindeutig ausschließt. Zudem darf sich die Verschuldung auf maximal einen Jahresgewinn belaufen, was wiederum die BVB KGaA ausschließt, um den Bogen zurück zum eigentlichen Thema zu spannen;-)

  • @börsenguru


    sag mal du Würsterl...hast du dich hier dreizehn mal (ich hoffe doch, du kannst soweit zählen...) angemeldet oder warum bekommt du für Deine Geistesblitze von Beiträgen hier ständig 12 "Guads"

    0

  • ...das ist der Behinderten-Bonus, wie bei Legasthenikern die in der Schule Extrazeit bekommen...!:D
    ...oder die Altvorderen des Forums gewähren Artenschutz - wer weiß es!?
    An dieser Stelle könnte man das (Nicht-)eingreifen der Mods bezüglich dieses Kandidaten tolerant, liberal und verständnisvoll nennen - ich nenne es lieber inkonsequent, willkürlich und unverständlich!

    0