Tigerentenclub Dortmund

• Jep, der Junge kann was. Allerdings wird er bei uns in der nächsten Saison vermutlich ständig mit Kagawa vergleichen werden. Das ist schon eine Menge Druck.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie unser Spiel mit Reus aussehen wird.

4

• Genau solche Frotzeleien kannst du dir jetzt mal sparen!

Dieser Thread ist hier in erster Linie für Bayern-Fans da, um über Dortmund zu reden, nicht für Gäste, die hier - wenn auch noch so "höflich" - provozieren und es hier dadurch ständig zu off topic Beiträgen kommt.

Nimm dich also bitte mal etwas zurück mit solchen Beiträgen oder wir schicken dich mal für eine Weile in Urlaub. *fg*

0

• der globalhonk ist wirklich nordenheinz reloaded. unfassbar wie langweilig ein leben sein kann. der ist ja fast schon süchtig. mein vorschlag: weitermachen, dann erfolgt der zwangsurlaub und wir können wir in ruhe weiermachen. gehen ja doch immer noch zu viele auf seinen hirnbefreiten krampf ein.

• Nur damit ich das richtig verstehe:
    Bayernfans dürfen Gäste persönlich beleidigen und provozieren, wie sie wollen (mehrfach hier vorgekommen)? Sie dürfen Gäste auch pauschal abwertend "Zecken", "Proleten" usw. nennen (kommt ständig vor)?

Gäste hingegen dürfen auf wesentlich geringere und eigentlich harmlose Frotzeleien wie die von steph nicht im gleichen Tonfall antworten?

4

• Vielleicht schließen wir diesen Thread auch komplett, dann wäre jedenfalls Ruhe sichergestellt. So kommt es immer wieder zu Reibereien, Provokationen (von beiden Seiten) etc. , aber viel Substanzielles kommt nicht bei herum.

• Das hat wirklich was von nordensheinz. Erst ellenlange Beiträge kritzeln, die so ziemlich niemanden hier interessieren, dann weinend-schockiert-naiv plärren, dass man nicht nur Honig um's Maul geschmiert bekommt, und jetzt die beleidigte Leberwurst spielen. Passt. Und wieder einer, der es auf die "harte" Tour lernen musste, in wessen Forum er sich befindet...

• Na komm, das finde ich jetzt aber nicht lustig. Mir wäre es auch lieber, wenn dieser Thread nur von Bayern Fans benutzt wird aber das die einen provozieren und pöbeln dürfen, die anderen aber nicht, ist ja wohl nicht normal...

• na dann geh du doch mal als gästefan woanders hin ...dann warte mal wie du als bayernfan behandelt wirst....
    davon abgesehen wenns den gästefans nicht passt....---> ab in die eigenen Foren der jeweiligen Vereine. punkt.

Das leben is kein Ponyhof :D

• versteh nicht falsch aber ich lese hier im allgemeinen immer im HG mit und ganz ehrlich mich juckt dass manchmal in den Fingern weil teilweise meiner Meinung nach gästefans hier einen auf big boss machen...mach das doch mal in anderen Foren ruckzuck gesperrt.
    Es ist einfach mein Eindruck. Und wie man in den Wald hineinruft schallts halt auch wieder herraus. Vielleicht sind wir alle empfindlich aber das ist nach dieser Saison auch nicht verwunderlich und Dortmund schwimmt ja so dolle auf ihrer Erfolgswelle aber raushängen muss man dass in einem Bayernforum nicht lassen ...

Das leben is kein Ponyhof :D

• Natürlich gehen die Provokationen von beiden Seiten aus, nur ist keine Besserung in Aussicht, und wenn man sich dann für eine Seite entscheiden muss, fällt die Wahl nicht schwer, oder?

• mein gott schnitzel bist du ein XXXXXXX. diesen beitrag von mir da oben zu löschen ist an absurdität nicht mehr überbieten. ab sofort nur noch bibelverse hier oder was? ehrlich wahr.macht einfach das ganze schießdrecks forum dicht und macht ne kita für facebookfreaks auf. genau ist es doch mittlerweile hier eh geworden.

zu den zecken: das sprichwörtliche lospech klebt ihnen erneut an den füßen bei der auslosung zum dfb-pokal.

• Ich nehme an die Kreuzchen stehen für Erleuchteter?;-)

Dann lass doch einfach deine Schimpfwörter, dann lösche ich auch nix, versprochen. Und wenn ich solche Schimpfwörter benutze, kannst du mich auch gerne anschwärzen.