Tigerentenclub Dortmund

  • Vor den Krachern hatte Watzke letztes Jahr auch schon Angst und sich bitterlich beschwert, dass man als deutscher Meister überhaupt in Topf Vier sei. Dann haben sie eine Luschengruppe erwischt und sind achtkantig rausgeflogen. Geht also auch ohne Kracher.*fg*

  • Wahrscheinlich fordert Watze dieses Jahr ne wildcard fürs Achtelfinale.
    Ich finde das hätte sich diese geile Truppe verdient.

    0

  • heiteres Berufe (User-raten)


    gehe ich recht in der Annahme, dass Du noch vor ein paar Tagen anders hießt @sammer?;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • stimmt! da hieß ich noch "nur" Wolfgang. jetzt heiße ich im FCB Forum zusätzlich Sammmer, da Sammer mit 2"m" schon vergeben war.
    Aber was heißt eigentlich "hießt" ???;-)

    4

  • Frauen kriegen immer einen mehr. Finde es auch vollkommen in Ordnung das die Frauen
    des FCB mit ihren Sternen rumlaufen. Haben sich das ja redlich verdient.;-)
    muahahahahah


    demnächst dürfen die Frankfurter auch 3 Sterne tragen weil die Frauen ja schon so oft Meister wurden :D
    die Sterne machens nicht

    4

  • da muss ich dem mal recht geben. fand das auch äußerst affig das unsere "damen" beim pokalfinale mit 4 sternen rumliefen. was soll das denn?

    4

  • bei den Frauen gilt eine großzügige eigenständige DFB-Regel, da gelten alle Meisterschaften des Vereins, egal ob BL, vor 1964, DDR oder Männer/Frauen.


    Bei den Herren in der 1. und 2. Liga gelten die DFL-Regeln für die Trikot-Besternung. Und da gelten nur Herren-Meisterschaften ab 1963 und 2 Sterne gibt es ab 5 Meisterschaften. Für vier Sterne braucht ihr noch 15 Meisterschaften... Also strengt euch an.

    0

  • Evonik kann wirklich froh sein, dass es uns gibt. Mit was sollten die denn sonst werben? Kreativität scheint keine Grenzen zu kennen. Erst der 857. Nadelstich gegen uns! ;p

    0

  • Finde die BVB-Spots in letzter Zeit mehr als peinlich, vor allem dieser "Wir stehen zum BVB"-Blödsinn von Evonik, wo dieses wahrscheinlich minderjährige Mädchen auftritt, dass geschminkt ist wie eine 25 Jährige. Und Klopp übernimmt sich eh mit der Werbung. Seit der Meisterschaft 2011 kommt der in gefühlt jedem 5. Werbespot vor.

    0

  • Ach... dass die Verantwortlichen, ob nun Spieler oder Trainer Werbeverträge an Land ziehen, ist ja nur legitim. Da hab ich kein Problem mit! Was evonik da allerdings macht war anfangs provokant, mittlerweile ists aber nur lustig, da es auch so ziemlich genau das Denken der Dortmunder wiederspiegelt. Dort ist nämlich nur das Interesse für den eigenen Verein fest verankert, sondern eben auch für uns. Und daran würde auch nichts ändern, wenn die hiesigen Forumszecken das Ganze nun vehement dementieren... ;)

    0