wegen Waldi? ok, dann will ich nicht weiter nachfragen. Waldi ist schon etwas ganz besonderes.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Hier ist bis zum Super-Cup dicht, da bislang eh keine auch nur annähernd vernünftige Diskussion entsteht.
-
Oh hier ist ja wieder freigegeben worden. Feuer frei!
Also dann:
Tipp Super Cup FCB:Majas 6:0
(Je drei Elfer durch Robben und Schweini!)Pöhler und Großkotz im Interview nacher: "War datt geil heute..."
-
ist das gelöschte mitglied eigentlich der nazi-siggi?
-
Ist ja so richtig still geworden um den amtierenden Deutschen Meister... keine Highlights auf SportNews HD, keine Schlagzeilen in der Bild, wasnlos ?
-
die nächsten Schlagzeilen für den BvB liefern wir dann wieder - am Sonntag! :8
-
naja abwarten -.- nicht das die unsrigen wieder hinterherlaufen und zuschauen wie der BVB die tore macht urgs.....:(
-
Ich glaube eher, dass der liebe Kevin mit Schwindelattacken vom Platz muss, wenn der Xerdan das fünfte Mal im Sauseschritt an ihm vorbei huscht... soviel Optimismus habe ich !
-
Wenn Du dort nach dem BVB suchst wundert es mich nicht, das Du mehr vom FCB findest... *lol*
Wenn Du den BVB vermisst rate ich Dir zum Beispiel hier zu suchen: -
Ach nö schau mir lieber die Berichte von unseren 22 Meisterfeiern, 15 Pokalsiegen, den EC & CL Erfolgen an...
-
Wenn`s schee mocht...
-
schön, dass hier wieder auf ist
-
Mutter hatte heute schonmal das Bier gekauft für die Siegesfeier am We;-)
[Blocked Image: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/487718_403434723038300_1164743226_n.jpg]
-
Die BRAVO Sport für Studenten verteilt Preise und der Geilomat, der geile Kehli und die geilen Fans sahnen ab. Warum war das nur vorhersehbar?:D
-
@guru:
LOL! Das is ja hart. Bei der Party geht es bestimmt gut ab. -
Mein lieber Mann - Dremmler wird "Jugendchef" und dann dieses Foto von Dir - dieser Tag hat was zu bieten....>:|
-
Weil man von Propheten nicht verlangen kann, das sie sich immer irren... *fg*
-
Moin Leudz,
jetzt mal Butter bei die Fische: Sonntagabend, beste Sendezeit. Das Spiel wird in fast 200 Länder übertragen. Wie gehts Eurer Meinung nach aus?
Mein Tipp: Remis nach 90 Minuten - und wenn Großkreuz zum Elfer ran muss gewinnt Ihr... -
schwer zu sagen...
eure vorbereitung lief zwar etwas holprig, aber das bedeutet nichts...
bei uns konnte ich bislang keine wirkliche neuerung im spiel erkennen...
einzige hoffnung bei mir beruht da auf dem jungen shaqiri im zentrum, der hoffentlich die statik dort etwas aus den angeln heben kann...mich interessiert auch weniger der ausgang, als mehr die tatsache, ob wir es mal schaffen werden, ein mittel gegen gegner, wie ihr es seid, zu finden...
was dann hoffentlich auch auf dem platz zu begutachten ist...allerdings für mich noch schwer vorstellbar...
-
mich und unseren Uli interessiert NUR der Ausgang, denn.......na ihr wisst schon....:x