98% der Dortmunder hat unsere Finalniederlage gefeiert wie eine zweite Meisterschaft, so wie die meisten anderen Nicht-Bayern-Fans in Deutschland. Solidarität bekommt, wer selber solidarisch ist.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
falls du deine Blase meinst, dann geht auf dein Örtchen....
-
und wenn es 99,9% gewesen wären, muß ICH mich denen nicht anschließen wenn ich etwas anders sehe....
-
Dann tu es halt nicht, aber tu nicht so wie als wäre das eine überlegene Ansicht.
-
Na ja sie ist Erwachsen
-
nein, du kapierst ja überhaupt nichts, echt schlimm, ich brauche nicht so zu tun...ich tue es nicht.....:D
-
Ohja, das ist ja sooo erwachsen. Dann viel Spaß noch beim Dortmund abfeiern und gegenseitig belobhudeln in Anbetracht der eigenen gefühlten Überlegenheit.
Der Rest der Welt wird Vereins-Fußball so schauen was es nunmal ist: Ein Wettbewerb zwischen Vereinen. Und keine Nationenwertung.
Und wenn ich Dortmund eine Niederlage wünsche dann ist das NOCH LANGE NICHT eine Aufkündigung von Fairplay oder ein Mangel Respekt vor der Leistung. Sehe es einfach als Fairplay und Respekt gegenüber Ajax...:-O
-
Hart erkämpft aber nicht unverdient, Gratulation zum guten CL Start an den BVB.
-
Guter Start und auch ein verdienter Sieg.
Man hatte aber zwischendurch auch den nötigen Dusel und einen sehr guten Weidenfeller.
Glückwunsch und in 2 Wochen bei ManCity weiterpunkten.;-)
-
Fast hätte das eine Tor sogar zur Tabellenführung in dieser "Todesgruppe" gereicht.
-
glückwunsch zum am ende verdienten sieg gg. ajax, das hat lewandowski richtig stark gemacht!
freut mich für die dortmunder, in der gruppe ist alles drin!
-
zu steph87 fällt mir nur ein: "wenn die Sonne des Wissens tief am Horizont steht, werfen selbst geistige Zwerge riesige Schatten"
ansonsten klar verdient. In der zweiten Halbzeit das Spiel klar beherrscht. Vielleicht sieht man sich ja mal im Halbfinale
-
Glückwunsch. Nicht gerade souverän sondern etwas zittrig. Jetzt könntet ihr auch mal ManCity schlagen um Selbstvertrauen zu tanken.
-
Als Fremdfan muß ich Dir sagen, dass Du einfach nur eine Meise hast! Ist da was schiefgelaufen in Deiner Jugend? Leidest Du an Verfolgungswahn?
Glückwunsch an den BvB! Geht doch!
-
leider gibts leute die sich mehr an den niederlagen ihrer potentiellen feinde aufgeilen als sich über eigene siege zu freuen. von dieser spezies haben wir hier auch einige.
glückwunsch an dortmund. weiter so. 3 deutsche im halbfinale?? das wärs ! -
ja glückwunsch an den bvb...ihr seid die allergeilsten...
ich hol mir grad mal nen eimer...
-
sagte ich doch, wir haben (leider) auch einige davon
-
man muss niemanden dazu zwingen anderen deutschen manschaften zu gratulieren.
Bleibt doch jedem selber überlassen.
Dortmund war jetz auch kein glanzspiel so kommt man halt auch net an gegen ManCity und co. -
So ihr lieben Zecken,ich hab gehört ihr habt 3.Punkte geholt!!! :-O Hätte ich ne von euch gerade gedacht,aber Glückwunsch auch von mir.
-
Vielleicht hat Dortmund etwas dazugelernt. Letzte Saison hätten die ein Spiel wie gestern international vergeigt. Toll war das nicht gestern, aber da fragt nachher kein Mensch mehr nach.