Er übertreibt es einfach mit der Lässigkeit, mit den schnoddrigen Sprüchen. Mir kommt dieser aufgesetzte "Papa von ein paar geilen Jungs"-Stil einfach zu oft, und ich glaube, als Spieler würde mir das irgendwann gehörig auf den Senkel gehen.
Der Erfolg spricht ja für sich. Anscheinend hat er mit dieser Art, an die Spieler ranzugehen Erfolg. Klar kannste das nicht bei einem FCB machen, wo Spieler ala Robben oder Gomez spielen. Aber vielleicht passt er sich ja auch nur einfach an die Situation an. Vielleicht wäre er bei uns ganz anders. So, dass er auch mit uns Erfolg hätte. Und vieles ist auch nur Show, um gut in den Medien zu stehen, Sponsoren anzulocken, die wiederum Geld in die Kasse spülen. Ist doch schlau.
Sein Spruch "Wir ziehen unseren Fußball auch in Europa durch!" hätte ihm gestern aber ganz schön um die Ohren fliegen können...
Aber sind wir doch ehrlich. Wenn es um Sprüche geht, die uns um die Ohren fliegen, dann müssten wir als FCB dank den letzten 2 Jahren nun wirklich ganz ganz Ruhig sein
Aber ich will jetzt hier nicht die Kloppo Show abziehen. Natürlich hat der Kerl macken, wie eben die ständigen Ausreden, die auch mich nerven. Aber wenn ich das Gesamtpacket betrachte, finde ich es es schon verdammt gut, wie er mit den Spielern umgeht, undzwar genau so, wie es nötig ist. Er stichelt nicht gegen anderen Vereine, er holt aus den möglichen Mitteln das beste raus und ja, sportlich kann man ihm auch keinen Vorwurf machen.