Tigerentenclub Dortmund

  • Nicht nur die, der FCB hat da auch eher schlechte Erfahrungen. Aber Statistiken sind ja dafür da verändert zu werden. ;-)


    Ansonsten,zu einigen Ängsten hier, sollte es der BVB tatsächlich schaffen den CL-Pott zu holen dann hat er vermutlich auch leider wieder einmal den FCB aus dem Weg geräumt und das muß man sportlich akzeptieren, ob nun mit Bauchschmerzen oder nicht.
    Ich selber aber glaube das es bei einem eventuellem Treffen FCB-BVB in der CL dann dieses mal anders ausgehen wird und dann für den BVB die Endstation erreicht sein wird.

    „Let's Play A Game“

  • Klopp lästert über Sammers titelgeile Bayern


    Derweil werden die Bayern auch in dieser Saison versuchen, Titel für Titel das Triple zu schmieden. "Für Bayern ist das möglicherweise so, dass es nur ein Ziel gibt", sagt Klopp, "und das heißt: Titel gewinnen, Titel gewinnen, Titel gewinnen." Aus den vergangenen beiden Saison weiß er: "Das klappt ja trotzdem nicht immer."

    http://www.tz-online.de/sport/…r-2654901.html?cmp=defrss


    Es wird echt langsam Zeit das dieses Grinsemänchen wieder auf Normalmaß gebracht wird, bevor der ganz überschnappt. :D

    „Let's Play A Game“

  • ich glaube da auch daran, henic ;-)


    muss aber nichts besonderes bedeuten, weil ich immer daran glaube, dass der fc bayern sein spiel gewinnt :P
    würden die soviel gewinnen, wie ich glaube, dann wären wir längst cl und triplerekordgewinner :D:8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Im letzten Spiel hatte der BVB schon wieder das nötige Glück und ein wenig Mithilfe vom FCB um wenigstens noch ein Remis zu schaffen...aber irgend wann ist das Glück auch mal aufgebraucht und ein CL Treffen...da wird auch der FCB noch einen Tick konzentrierter sein, vor allem wenn es ein KO-Spiel ist.

    „Let's Play A Game“

  • bei solchen begegnungen ist das doch eher wieder eine 50:50 angelegenheit...
    da entscheidet auch wieder tagesform etc.

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Der FCB hatte genauso Glück, dass der BVB nach Pause nicht 2-0 in Führung ging.


    Aber genaugenommen ist es immer Vermögen oder Unvermögen der Spieler und kein Glück.

    0

  • Hat mich gewundert das der BVB bei der Fehlentscheidung nicht komplett Amok gelaufen ist. Naja Hummels wurde wohl schnell weg gesperrt, zumindest sah man ihn seltsamerweise mal nicht direkt vor der ersten Kamera.


    Stark ist natürlich im wahrsten Sinne eine Pfeife.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Naja, wahrscheinlich wird man aber in Dortmund diese Nummer sehr geschickt dazu nutzen können der restlichen Fußballwelt zu vermitteln, dass die Schiedsrichter uns zum Titel pfeifen. So oder so ähnlich...

    0

  • Letzte Saison in Hannover sind wir auch verpfiffen worden, da kräht hinterher kein Hahn mehr nach, über die ganze Saison hinweg sowieso nicht, bei nun 14 Punkten Rückstand muss man sich wohl oder übel an die eigene Nase fassen, so schwer das den Mentalitäts-Monstern auch fällt:D.

  • Ich habe mir nun nach dem Abpfiff eineinhalb Stunden Zeit gelassen hier in Ruhe mal wieder hinein zu schauen... keiner der Niederknieenden hier ?
    Kein Verweis auf die alleinige Schuld, die beim Schiedsrichter liegt ?
    Kein Verschwörungs-Gesabbel ?
    Donnerwetter !
    Ach ja: Wenn die Offiziellen sich nicht nur das Spiel selbst anschauen, dann ist es dieses Jahr auch nix von wegen Fair-Play-Preise.... wer den Meistertrainer beim Verbalangriff auf den Gästetrainer gesehen hat, der... ach lassen wir das und genießen weiter dieses unendlich schöne Gefühl...
    "Drei Hochzeiten und ein Todesfall"... da bleiben nun nur noch zwei Hochzeiten... oder als Ziele London und Berlin... viel Glück bis dahin !

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Das auf alle Fälle, denn sie haben viele Punkte ziemlich unnötig verschenkt. In der Liga scheint der Wurm drin zu sein. Mit einer ähnlichen Serie habe ich zwar nicht gerechnet, aber die Punktverluste zu Hause, waren sicher nicht einkalkuliert. Nun geht es um die direkte CL-Quali und das sollte eigentlich klappen.

    0

  • Wäre ich Multi oder guru würde ich Dich drauf hinweisen, dass der CL-Sieger ja im Jahr drauf gesetzt ist... ;-);-):D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • gute Arbeit Herr Klopp


    Zitat
    BVB-Abwehrchef Mats Hummels schrieb bei Facebook: „Warum nicht einfach mal AUF VERDACHT Elfmeter und Platzverweis geben. Mein persönliches Highlight: Schmelle wird wahrscheinlich auch noch gesperrt.“

    4