Tigerentenclub Dortmund

  • Also in der Buli sollten wir sie wohl nach gestern endgültig abgehängt haben diese Saison ;-)
    Hoffe jetzt nur, dass es in der CL auch möglichst schnell zu Ende geht.
    Hab da irgendwie ein ganz komisches Gefühl dieses Jahr. Das würd den vergangenen beiden Jahren noch die Krone aufsetzen, wenn die wie auch immer ins Finale kommen und dann vielleicht das Ding sogar holn ... :-S

    0

  • sorry aber was die zecken und klopp da aufführen ist ja nicht mehr normal haben eh die letzten jahre alles glück auf der erde gehabt und jetzt mal eine entscheidung gegen sie und sie sind die ärmsten!! und was klopp da auf der seitenlinie auf führt gehört verboten das ist ja nicht vorbild für die jugend und etc. der diskutiert 90 min mit denn schiedsrichtern!!!! jetzt sind sie mal auf denn boden der tatsachen angekommen der tigerentenclub.

    0

  • Solangsam sollte man sich Sorgen machen, dass man den geilen zweiten Platz nicht an Vizekusen verliert. Sollte der BVB diese Saison tatsächlich nicht die CL erreichen oder nur in die Quali kommen, wäre das schon ne Enttäuschung.

    Man fasst es nicht!

  • Das wäre vor allem lustig, weil dann doch die ganzen geilen Mentalitäts-Monster das Weite suchen... Götze, Lewandowski, Kuba, Schmelzer, Hummels, Piszcek, Subotic ...die bleiben im Falle eines nicht-erreichens der CL sicherlich nicht alle da...

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Dortmund wird es schon machen mit der CL, die werden zweiter, Leverkusen hat gar nicht die Substanz und Schalke auch nicht, von daher wird das schon klappen.
    Nächste Runde ist in der CL auch Schluss für Dortmund und dann haben sie genug Power für die Buli

  • Das wäre natürlich allererste Sahne, wenn wir die raus werfen würden. Allerdings will ich nicht unbedingt auf sie treffen müssen. Klar, wenn es so kommen sollte, würde ich mich drauf freuen. Aber, wie gesagt, muss nicht sein.

    0

  • Lief eigentlich eben schon ein Brennpunkt wegen der größten Ungerechtigkeit der Menschheitsgeschichte (noch vor Jesu Christi Kreuzigung)? Wenn ich Sky90 ma so ansehe, wird mir mittlerweile schlecht... der arme BVB :(

    0

  • An den Fall Podolski habe ich gestern auch direkt gedacht, als ich hörte der DFB wolle Schmelzer freisprechen. Für Podolski ist das nachträglich nochmal ein "Schlag in die Fresse". Die Rote Karte gegen Hertha war ein absoluter Witz. Auch Schiri Winkmann gab nachdem er die Fernsehbilder sah voll zu, dass der Platzverweis ein klarer Irrtum von ihm gewesen war. Das erklärte er auch bei der Verhandlung. Auch Kobiashwilli war eingeladen, der ebenfalls aussagte, Podolski habe nichts gemacht. Das Urteil und die Begründung des vorsitzenden arroganten Richters Lorenz war eine absolute Frechheit. Und quer durch die Medien waren sich damals alle einig, dass es ein Unding war, dass Podolski gesperrt wurde (ganz zu schweigen davon, dass es damals eine entscheidene Phase im Abstiegskampf war).
    Jetzt passiert das einem Dortmunder und prompt sagt der DFB sofort, Schmelzer werde nicht gesperrt. An Podolskis Stelle käme ich mir jetzt nochmal dick verarscht vor.

    0

  • Dadurch ändert sich dieser "faire" Sportsmann Dickel nicht zumal die Strafe vermutlich eh vom Verein übernommen wird.

    3