Tigerentenclub Dortmund

  • Also ich gehe ja auf seine Ergüsse grundsetzlich nicht ein weil sie es nicht wert sind sich damit ernsthaft zu befassen, finde das Zecklein aber durchaus amüsant. Ist doch manchmal ganz lustig so einen Schwachsinn zu überfliegen und sich dann wieder wichtigeren und ernsthaften Dingen zu widmen ;-):D

    0

  • mir fällt nur auf, das der schizophrene user (halb Hund - halb Lederhose) 80% seiner Beiträge im BVB thread postet? Ist der etwa BVB Fan oder hat der ne Phobie? :D

    4

  • Sieht ja echt super aus...in einem Artikel steht geschrieben : "Ob dem Meister-Trainer jetzt noch mehr Frauenherzen zufliegen werden" HAHAHAHA :D,soll das ein Witz sein ???

    4

  • da hättest du schwatter fake mal besser im bruchrechnen aufpassen sollen.


    von deinen 17 beiträgen waren bislang jedenfalls 100% unsinn. aber als doppelnick muss das wohl so sein. und jetzt geh anderswo spielen, du bist mir zu langweilig.

  • oops:D


    der Schizo als Poet. Glückwunsch. Hab mal deine ergüsse nachgelesen. Schizo heißt ja gespalten, also zwei Persönlichkeiten. Aber du hast ja noch mehr zu bieten:

    Der Poet:


    schockstarre, leere, verdrängung, angst davo aus dem alptraum aufzuwachen und zu merken dass es evtl. echt war.


    Der Schizo:


    kann die Realität nicht mehr verdrängen, es fängt gerade richtig an zu schmerzen


    der Durchgeknallte:


    weil ich noch nicht in der lage bin darüber zu sprechen und, verdammt nochmal, ich gebs zu, tränen. ich bin über 40, bin beruflich erfolgreich und habe ne tolle familie und tolle freunde. und wenn mein verein verliert wach ich in der früh auf und heule. wie durchgeknallt macht mich dieser verein eigentlich?


    Das iss ja vom Feinsten:D:D..
    und...., da hat selbst der beste Psychiater was zu knabbern :-O

    4

  • bin gespannt ob bei einer zeckenniederlage am wochenende bei gleichzeitigem sieg von uns immer noch von unserem abstand zu dortmund die rede ist. aber irgendwelche pro-maja argumente werden sich deren hauspostillen vom kicker und der blöd auch dann noch aus den fingern saugen. und ich werde wieder was zu lachen haben. freu mich drauf wenns so kommt.

  • ..und wenns umgekehrt käme, müssen wir alle zum Pschyonkel, oder was?
    Dabei ist doch 3x Vize garnicht so schlecht.;-) War aber klar, das nach 2 mageren Jahren einige ihr EGO wieder mit grosser Klappe aufpolieren müssen. Wäre schlimm, wenn man seinem Image nicht mehr gerecht würde. :D:D

    4

  • Klopp: „Mitgefühl bei Lance Armstrong“
    „Ich möchte kein Verständnis für ihn aufbringen – ich will nur alles ein wenig gerade schieben. Er muss zweifellos bestraft werden. Aber auch in einem fairen Maße. Wenn er sich später das Leben nimmt, fragen wir uns alle, was wir getan haben. Es gibt schlimmere Straftaten auf der Welt als das, was Armstrong getan hat.“

    http://www.bild.de/sport/mehr-…uender-28315246.bild.html


    Unglaublich...Ob Klopp auch an die denkt die auspacken wollten und deshalb von Armstrong Jahrelang massiv unter Druck gesetzt wurden, durch Klageandrohungen bis hin zu Drohungen die in Richtung Familie gingen bei den Betroffenen, ob man bei denen durch so einen Druck vielleicht eher Angst Betreff Selbstmord haben mußte als bei diesen Gauner Armstrong?...da hat doch der Klopp seine Straftaten die noch schlimmer sind als "nur" jahrerlanger Betrug im Sport...schwere Nötigung, Gewaltandrohung u.s.w. :-[

    „Let's Play A Game“

  • wieso sollte er ausgerechnet bei armstrong sein unrechtbewusstsein entdecken? vielleicht vermutet er ja bei der WADA eine wahrnehmungsstörung und beantragt, dass der bengel zukünftig nie mehr von denen getestet werden darf.

  • Vielleicht stellt der Klopp den Armstrong ja in Kürze als Trainer für "besondere Konditionstärkungstechniken" ein...quasi so als Antwort auf den Guardiola Deal. ;-)

    „Let's Play A Game“