Tigerentenclub Dortmund

  • Ist ja nicht das erste mal dass Klopp nach Toren der eigenen Mannschaft glaubt wie ein angeschossener Pavian und mit erhobener Faust etwas beim gegnerischen Team "richtig stellen" zu müssen. Und gerade Hyypiä und Lewandowski sind ja für ihre aufbrausende und provokante Art bekannt...:D

    0

  • dabei gibt es gar keinen grund... bislang laufen einige strittige entscheidungen nicht gerade zu deren ungunsten ab...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • habe gerade mal in der resterampe gelesen...alle waren für den direkten verfolger leverkusen in diesem spiel....hahaha...ist der kackstift so groß vor uns?
    köstlich:8

    0

  • Ihr seid halt inzwischen unbeliebter als wir, mit eurer unausgeprochenen demütigen Arroganz die selbst Uli bescheiden erscheinen lässt. Könnte vielleicht auch der Grund sein warum sich eurer Trainer immer wieder mit der gegnerischen Bank anlegt oder Doppelinterviews mit Gegnertrainern eher vermeidet...

    0

  • Das ihr zecken vom anderen ufer seid wundert mich nicht. Jetzt aber in die heia morgen musste wieder ins Amt die Stütze holen...

    3

  • nee,hartz gab es schon donnerstag,bin dann auch gestern gleich mit dem taxi einkaufen gefahren zum globus...hartzer von welt halt.

    0

  • Darf man das nicht, ist man in der Nähe von Lüdenscheid gleich schon beleidigt wenn man "die Geilen" gar nicht so geil findet sondern das Balzen des Klopps an der Seitenlinie mindestens so abtörnend findet wie ein Avatar der immer dann zu sehen ist wenn die Bienchen mal glücklich gefundene Krümelchen einsammeln durften?

    „Let's Play A Game“

  • Ich dachte ihr gebt euer Geld nur für Hansapils aus.


    Wenn du Küsschen geben willst kannst'e das machen wenn wir bei euch die Schale abholen kommen.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    3

  • ach weißte henic,auf deinen seichten humor reagiert vllt deine jupp-gemeinde,aber doch nicht ich...zieh ne nummer und stell dich an.
    klar das ihr vizekusen gerne als verfolger habt,die kacken eh immer ab wenn es drauf ankommt...spricht doch für uns...


    gruß von nem ganz geilen.

    0

  • aber nicht im resterampefred....und ja,ich kann rechnen,deshalb war ich ja so verwundert.so schwer zu verstehen?
    egal.
    war ein kurzweiliges spiel,platz2 erobert...passt.
    meisterschaft und abstieg sind eh entschieden.

    0