Tigerentenclub Dortmund

• Mit Helmer.
    Der hatte wohl eine Ausstiegsklausel für's Ausland.
    Also wollte man ihn irgendwo in Frankreich parken und dann entweder ausleihen oder ein Jahr später kaufen, weiß nicht mehr genau, wie's war.

Am Schluss hat dann der BvB eingelenkt und wir haben ihn direkt bekommen.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• die dortmunder sollten diese saison noch genießen, denn es scheint dort doch vieles auseinanderzufallen...

einen götze werden sie niemals ersetzen können, aber immerhin können die bvbfans ihn weiterhin in der buli bewundern.... =)

0

• Neben Götze werde die auch Hummels verlieren. Denke Barca ist da dran. Zwar steht dann viel Geld zur Verfügung aber diese Abgänge (vor allem Götze) muss man erst mal qualitativ auffangen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Heute bin ich REAL Fan. Diesem unfairen und hasserfüllten Pack gönne ich nix.
    Wie die nun auf Ihren "EX Gott" Götze einschlagen ist ja wiedermal ekelhaft.

3

• Die kaufen von den 37 Millionen + CL-Einnahmen natürlich nur Japaner und Kagawas. Bei einer Kampfkasse von insgesamt 60 Millionen kann man immerhin 171 Kagawas kaufen. Irgendeiner von denen wird dann schon funktionieren.

0

• Man könnte da ja in der Sommerpause eine Castingshow mit Kloppo, Watzki und Susi machen. "Dortmunds next Kagawa". Erst eine Tour durch Osteuropa, dann Asien und am Ende noch die pazifischen Inselstaaten. Das ganze jeden Tag 20.15 auf sport1 mit Moderator Nobi Dickel.

0

• Warten wir mal ab, was Dortmund heute drauf hat. Sie stehen heute richtig unter Druck, Halbfinale ist nicht Greuther Fürth und vor allem wie wird sich die Meute auf Götze stürzen. Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzbogen....
    Heute können sie es beweisen, daß sie es drauf haben könnten...aber ich denke Real wird ein Auswärtstor erzielen und in Madrid gibts ned viel zu bestellen....

0

• sagt wer?
    Mit welchem Grund sollte der BVB auch nur daran denken Hummels zu verkaufen bei 4 Jahren restvertrag.
    Da muss schon eine aberwitzige Ablöse fließen.

0

• Falls ja, waren es aber höchstens Freundschaftsspiele. Nix Liga.
    Ich weiß nicht mal mehr genau, ob er je die Trainingsanlage in Auxerre gesehen hat...
    Letztlich hat ihn Uli dann doch für 7-8 Millionen Mark "freigekauft"...;-)

0

• Donezk und Malaga...
    Gut die Gruppenphase war natürlich stark, aber meiner Meinung nach spielt da kein Team auf absolutem Topniveu!
    Das kommt erst ab dem Achtelfinale und da hatten die nunmal "nur" Donezk und Malaga und eben nicht Arsenal und Juventus!
    Heute wird man sehen wir stark der BVB denn nun wirklich spielen kann und da bin ich mal sehr gespannt!
    Ich hoffe natürlich auf einen AUSWÄRTSSIEG und pfeife auf die 5 Jahreswertung und den Stellenwert von Deutschland heute Abend!
    Was den großen Fussball made in Germany betrifft, haben wir gestern glaube ich alle gesehen was das bedeutet;)

0