Tigerentenclub Dortmund

• Das die auf ihn sauer sind, wird ja wohl jedermann verstehen. Hat der nicht erst kürzlich noch verlauten lassen, er könne sich ein Karriereende in Dortmund vorstellen? Das rechtfertigt natürlich nicht diverse asoziale Kommentare wie "hoffentlich brichst Du Dir die Beine" etc.

Ich werde den Dortmundern heute auf jeden Fall die Daumen drücken. Allein schon deswegen, weil eine Liga, in der nur ein einziger Verein international etwas erreicht, eine tote und langweilige Liga wäre.

0

• götze kann ja immer noch sein karriereende in dortmund verbringen. in 10 jahren kriegen sie ihn wieder zurück.

und was hat der konkurrenzkampf in der liga mit der cl zu tun? außerdem haben die zeken mit dem erreichen des hf wohl mehr als ihr soll erfüllt.

• Meine Fr.esse war der Dickel bei Sport 1 eben angefressen. Da hat man den ganzen Frust wegen Götze gespürt.

Aussagen sinngemäß:
    zu unserem Spiel: "Ich hab ein erschreckend schwaches Barcelona gesehen."
    zu Götze: "Ich rede nicht über einzelne Personen."

Und dabei nen Gesichtsausdruck wie 3 Jahre Regenwetter. Den hat das richtig geschockt.

0

• Tja, in der Euphorie der letzten zwei Jahre und die Tatsache, dass sie uns bei Hummels, Reus und mit Abstrichen Bittencourt ein Schnippchen schlagen konnten, glaubten sie nun, Markt-Gesetze hätten für sie keine Geltung, und Vereins-Liebe steht auch bei den Spielern über allem. Das war nun der erste große Wachruf, um sie aus dem Traum zu holen. Wenn Hummels und Lewandowski noch gehen, sind das Nr. 2 und 3. Dafür gibt es dann allerdings auch ordentlich Geld, was man zum Teil wieder reinvestieren kann, und womit man auch seine Schulden wieder weiter tilgen kann, das war ja dieses Jahr etwas ins Hintertreffen geraten.
    Dadurch können sie zwar erstmal nicht mehr mit uns mithalten, aber auch die Gefahr, dass sich die Geschichte von damals wiederholt, und sie dem Konkurs entgegen gehen, ist so gebannt, sogar ausgeschlossen.

• Da muss er jetzt leider durch. Wenn das nicht so früh an die Presse gekommen wäre, dann wär es nicht so hässlich geworden. In ein paar Wochen wird er dann ein echter Bayer sein. Solange sollen sie unseren Götze in Ruhe lassen. :x

• Ich bin ja dafür, dass Real weiter kommt...schließlich ist die Champions-League ein internationaler Wettbewerb, da will ich im Finale auch einen internationalen Gegner haben :)

MEISTA SAMMA - 2023

• Man kann an Länge+Inhalt der Presseerklärung erkennen wie angrefressen sie sind:

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Cj%E3%82%9A

"vertragskonform"

"http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E6%F4%9C%5Eo%EF%8C%9C"

"Danke und alles Gute!"

http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9C_j%E2%81%9D

"größter Verein der Welt", "Lebenstraum" etc. pp.

Jetzt haben sie schon Sahin und Götze durch dämliche Klauseln verloren. Kagawa haben sie verkauft bevor der Vertrag auslief. Lewandowksi will auch den Kagawa machen und Reus soll ja auch eine Ausstiegsklausel haben.

Man kann einerseits auf uns schimpfen oder anderenseits auf das Verhandlungsgeschick von Watzke. Oder einfach einsehen dass ihr ach so tolles "Paket" ((c) Watzke) offensichtlich nicht von ihren Spitzenspielern gewürdigt wird.

Beim "Urgestein" Sahin konnte man sich das ganze ja noch schön reden von wegen "Real", "Traumverein" etc. pp. Bei Kagawa wars der Papa und die Japaner mögen ja eyh England viel mehr und so. Lewandowski hat halt den falschen Berater und die Polen sind ja eyh Söldner und so. Tja, aber Götze kann man sich nicht mehr schön reden. Da ist die Realität einmal so richtig brutal eingeschlagen in die geile Traumwelt. Da bleibt es nur das ganze auf uns umzulenken und den "Lügner" Götze.

Götze hat halt den unverbindlichen PR-Schnickschnack geredet als er die unrealistischen Fragen gestellt bekam die ihre Ursache in der aufgebauten BVB-Traumwelt haben ("können sie sich ihr Karriereende beim BVB vorstellen?" -> Antwort: " Ob es so kommt, wird die Zukunft zeigen. Erstmal läuft mein Vertrag bis 2016."). Was soll er da auch antworten in dem Moment? Ist halt schwierig wenn man da nur den ersten Satz "Ich kann mir das vorstellen." liest, den relativierenden Teil ignoriert, die Gerüchte um die Ausstiegsklausel ignoriert und seelig in der rosa-gelben BVB-Traumwelt umherfliegt.

Das war jetzt für einige BVB-Fans zuviel Realität auf einmal...

0

• klar... barca wusste sicherlich auch nicht, was sie erwartet... die waren sicherlich total überrascht und konnten nicht ins spiel finden, weil sie uns so dermaßen unterschätzt haben.

ja, das wird´s wohl sein...

watzke gerade angefressen, weil der kalle sich nicht bei ihm gemeldet hat...
    ,,hab ich kein problem mit, aber durchaus abgespeichert."... :D

na, wie gut, dass wir auf ihn angewiesen sind... *zitter* :8

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-