tun sie gra, tun sie. dortmund im hf, real im finale.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Satz der Woche
-
...ob ich das abwarten kann?:D
-
Ich glaub ich steh im Wald...
-
Ok Mädels - am 25.5. gehen wir vor die Tür und tragen das aus...!!!>:|
-
Glückwunsch nach Dortmund. Hätte ich nicht gedacht, dass die Real nochmal schlagen können - und dann auch noch so beeindruckend...Hut ab.
Muss ich anerkennen. Real war nicht wieder zu erkennen, noch mehr als Barca gestern...:-O
-
Mourinho zurück nach Chelsea (siehe Bild.de), damit ist der Weg frei für Klopp bei Real...
-
Also ich muss leider anerkennen dass der BVB heute ein super Spiel gemacht hat und verdient gewonnen hat...
-
Aber gegen uns wird es vorbei sein mit der herrlichkeit
-
du meinst wohl Jupp nach Madrid?
-
Glückwunsch nach Do. Hätte ich ihnen nicht zugetraut.
-
Nein, ich meine Klopp nach Madrid...kannst du nicht lesen?!
-
Riesen Respekt vorm BVB für das 4:1!!!
Wenn jetzt in den Rückspielen nix mehr gründlich schiefgeht, dann kriegen wir tatsächlich das rein deutsche Traumfinale in London!:D:D:D
UND: Egal wie es dann läuft - der Henkelpott kommt wieder nach Deutschland!!!!!!!
-
Wie viel Geld hätte ich wohl bekommen, wenn ich für die beiden Halbfinal-Hinspiele auf diese Ergebnisse getippt hätte?
10 Euro - und ich wäre jetzt Millionär. *schmoll*
-
ich glaube da ist Heynckes nach Madrid realistischer
-
der spanische fußball am abgrund...
wer kohle machen will, kann ja nächste woche gegen einen von uns wetten...
-
Glückwunsch nach Dortmund. Starkes Spiel abgeliefert.
-
Es hat sich bestätigt was man schon in der Vorrunde gesehen hat. Unser bislang härtester Gegner war Dortmund. Im Pokal waren wir richtig stark gegen sie, aber es war trotzdem sehr schwierig. Das wird ein hochklassiges Finale. Wenn wir an unsere Leistungsgrenze gehen, sollten wir es aber erfolgreich gestalten können. Nur die drohenden Gelbsperren, könnten uns ganz schön weh tun.
-
Was du glaubst spielt nur keine Rolle...Sky-Vorbericht zum Doofmund-Spiel nicht gesehen?!?!?
-
Natürlich spielt es eine Rolle was ich glaube. Ist meine Meinung nicht mehr und nicht weniger. :x