Tigerentenclub Dortmund

• Da liegt eben der Unterschied zu Watzke, wenn es mal gegen den BVB geht ist er gerne ein Romantiker, gelingt ihnen ein gutes geschäft dann ist er clever.

„Let's Play A Game“

• Ich glaube die Mordrate in der Nähe von Lüdenscheid wird in der nächsten Zeit vielleicht ansteigen...zumindest dann wenn man es wagt dort Abends mit Bayernschal um durch die Straßen zu gehen...wenn man bei denen mal im Forum schaut...der blanke und dumpfe Hass....

„Let's Play A Game“

• unfassbar.
    anscheinend haben die fcbayernfans hier immer noch nicht kapiert, dass der BVB nicht nur den fussball neu erfunden hat, sondern auch die transferregeln, das verhalten davor, während und nach tranfers sowie dem umgang damit in den medien.
    vermutlich hat auch das bosman urteil seine wurzeln ursprünglich in dortmund

• Wenn die verlieren, wird's selbstverständlich der Schiri gewesen sein.
    Ist doch logisch.

Schließlich werden wir auch im Finale einen Kac.kschiri haben - hatten wir ja in der CL bislang praktisch ausschließlich - und dem wird dann Kloppo jede einzelne der Fehlentscheidungen, die für uns ausgelegt wurden, natürlich auf's Brot schmieren.

Man stelle sich nurmal vor, bei einem Spiel gg Dortmund hätten wir so eine Blindschleiche wie Kassai gehabt. Kloppo würde sich heute noch über die Fouls aufregen.
    Die Handspiele hätte er dann natürlich "nicht gesehen"...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Der "Begnadete" konnte aber trotzdem als einer der wenigen bei Dirdam überzeugen.
    Während von "wenn-ich-groß-bin-möchte-ich-Weltfußballer-werden" Glubschy NIX zu sehen war.

Mein Albtraum, der mich schon in den Geburtswehen dieser CL-Saison um Schlaf + Nerven brachte, ist nur noch einen Atemzug entfernt. Duell gegen den BVB und am Ende schwarz-gelbe Fitzel am Henkelpott....:-S

0

• Das Einzige, was von denen am Henkelpott ist, werden die kondensierenden Tränen sein!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Danke BVB für diesen zweiten herrlichen Fußballabend in Folge! Ich hätte nicht gedacht, daß ich es noch erleben darf, daß Barca und Real innerhalb 24h von 2 deutschen Teams dermassen den Hintern versohlt bekommen! Einfach nur herrlich! :D

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• bringt doch nichts jetzt schon panik zu schieben...

seht lieber unsere chance: wir schlagen den bvb im cl-finale, haben sie aus dem pokal geworfen und gleichzeitig in der liga 20 punkte hinter uns gelassen. alleine die vorstellung des tobenden klopps... ;-)

0

• Ich sehe ein Spalier aus Reus, Weidenfeller, Großkotz, Subotic und wie sie alle heißen mit traurigen Augen und einem Mario Götze mit verträumtem Blick, weil er weiß, dass er ein Jahr später auch durch ein Spalier gehen darf...

:x

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Und der geht nächste Saison nach Madrid !!! Wartet es mal ab.
    Die Doofmunder machen jetzt ausverkauf, Watzke rollt sich im Geld und Pöhler macht nen Abgang nach Madrid

0

• Ich hab da mal eine Frage an die Dortmund-Fans, die ggf. auch schon mal das eigene Stadion besucht haben:

Warum wirkt in der CL die Gelbe Wand trotzdem als solche ?

Sind die Sitze, die doch eigentlich vorgeschrieben sind zum Umklappen und schmaler ?

Das sah gegen Irreal nicht unbedingt nach Sitzplätzen aus...

Danke für eine sinnvolle Antwort auf eine interessierte Frage !

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.