Tigerentenclub Dortmund

  • ich hoffe das der schiri im cl final das machen wird…wenns ein spanier wird kann das schnell passieren, denn mou wird ja in spanien auch regelmaessig verbannt

    0

  • Hummels wäre ein wirklich bitterer Ausfall für Dortmund. Seine Pressingresistenz ist ein wichtiger Faktor im Spiel des BvB. Santana kann den Spielaufbau lange nicht so gut gestalten.

    4

  • hummels ein bitterer ausfall?...


    also ich hätte ihn gerne gegen uns gesehen...
    der haut einen bock nach dem anderen raus...


    mir ist es eh völlig latte... die können spielen, mit wem sie wollen... am ende bleibt nur eines für sie übrig... platz 2!...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich denk mal, dass wir am Samstag eine andere Dortmunder Elf sehen werden (was die Einstellung angeht)!
    Puh, ich will gar keine Gedanken daran verschwenden wie ein Großkreutz oder Subotic den Pokal in die Höhe stemmen... :-O

    0

  • Du kannst Dir aber auch sicher sein, dass wir deutlich mehr Spannung an den Tag legen werden und konzentrierter sein werden.


    Der letzte Spieltag der Liga hat eigentlich überhaupt keine Aussage für das Finale, wir haben nur bestaunen können, dass selbst in so unwichtigen Spielen die Mannschaft einen 3:1 Rückstand umdrehen kann. Letzte Saison hätten wir das Spiel 100% verloren. Was besseres hätte uns nicht passieren können.

    0

  • spielt keine rolle...
    wenn wir mit vollem einsatz dabei sind und das werden wir sein, können die dortmunder machen, was sie wollen... es wird am ende kaum reichen...


    die wahrscheinlichkeit liegt jedenfalls höher, dass dortmund böse unter die räder kommt, als dass sie das ding gewinnen...
    darüber spricht man merkwürdigerweise nur ungerne und erzählt lieber vom großen bayerndruck und den ganzen traumatischen finalteilnahmen...


    wenn man in dortmund auf dieser hoffnung aufbaut, darf man das gerne tun... ich gehe davon aus, dass unsere jungs am samstag bis in die haarspitze motiviert ALLES geben werden, um den henkelpott zu holen...


    WIR treffen auf eine mannschaft, gegen die man nur ungerne spielt?... dortmund auch und das werden sie auch sehr bald spüren...
    dort wird gequatscht, hier wird gearbeitet... kennt man irgendwie aus den letzten beiden jahren... jetzt sind wir damit erfolgreich... rollentausch?... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich habe mich gestern vor und nach dem Spiel mit vielen Gladbachern unterhalten. Von denen sind uns die Sympathien sicher.
    Wo noch vor 3,4 Jahren alle Bayern ***** fanden, hat sich das gut nach Dortmund gewechselt.

    0

  • Ich denk auch, dass wir mit der 100% Einstellung auf den Platz gehen "wir wollen das Ding"!


    Ich hab nur ein flaues Gefühl im Magen wenn ich an die letzten Spiele gegen Dortmund denk. Vllt. haben wir uns alles aus den letzten Jahren für DIESE Saison aufgehoben! :)

    0

  • Hmm, ich glaub nicht, dass Dortmund absichtlich nicht gewonnen hat!
    Viel mehr ist es auf das Unvermögen und der eigenen Dummheit (beide 11m) zurück zu führen!


    Man hat ja gesehen, dass der BVB gewinnen wollte!

    0

  • Nach der vorläufigen Rettung von Hoffenheim hat sich Dortmund nicht unbedingt beliebter gemacht. Kenne viele Fans aus anderen Lagern, den geht Dortmund mittlerweile mächtig auf den Sack! Vor allem auch der Watzke und der Klopp, die sich alle positiven Entwicklungen im deutschen Fussball ans eigene Revers geheftet haben.


    Die Aktion mit dem Trikot im BVB Museum ist jetzt noch das zusätzliche Sahnehäubchen. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich eine Mannschaft schon mal so verachtet habe wie diesen gelben Sauhaufen.


    Erlöst uns am Samstag bitte!!!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Da musst du dir nur drüber Gedanken machen, wenn's seit Neuestem auch für den geilsten Teilnehmer am FInale einen Sonderpokal gäbe. Ich fürchte, da wären die Dortmunder ziemlicher Favorit...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Hummels zu „SPORT BILD Online“: „Es ist nichts gerissen und nicht so schlimm wie anfangs befürchtet. Ich bin guter Dinge, dass es für das Finale reicht.”


    Und Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun bestätigt gegenüber BILD.de: „Ein Einsatz des Spielers im Champions-League-Finale ist absolut realistisch!"



    Puh, nochmal Glück gehabt. :8

  • Abgesehen von meiner Schwägerin (Hardcore Plagiat Doofmund Fan), ist die komplette Familie meines Mannes Anhänger der einzig wahren Borussia, nämlich der aus Mönchengladbach.
    Und mittlerweile finden meine Schwiegermutter und mein Mann auch den FCB gut.
    Sie finden, dass die Zecken immer unerträglicher geworden sind und schütteln nur noch die Köpfe über deren Verhalten.

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -