Tigerentenclub Dortmund

  • Ja deshalb hat ja der geilste Verein der Welt das Solskjaer-Trikot in seine leere Vitrine gelegt. Peinlicher geht es nimmer. Aber ihr seit ja so bodenständig und so toll und vor allem so "fair". Sieht man ja am Pöhler was er wieder für einen echten Schmarrn von sich gegeben hat.


    Kann hier Venkman übrigens nur zu 100 % zustimmen. Ich würde mir eher die Finger abhacken als mich im Zecken-Forum anzumelden.

    Alles wird gut:saint:

  • gut, ich geh jetzt mein Pils drinken. Aber vorher fasse ich nochmal zusammen. Wenn der BVB am Samstag gewinnt, hat der FCB hat beim Pokal der Landesmeister UND der CL insgesamt 6!!!(sechs) mal ein Endspiel verloren.
    Gleichzeitig wäre der BVB die einzige deutsche Mannschaft, die zweimal die CL gewonnen hätte...?
    Gelle? Und nun Prost!

    4

  • Ich weiß, aber das arme Kerlchen soll halt auch mal was edles zu sehen kriegen - wenn auch nur von Ferne >:|

    0

  • Geh fünf gegen Willi spielen du Clown.


    Aber tu mir bitte zwei Gefallen:


    1. Hör auf mir PNs zu schicken in denen Du mich beleidigst.


    2. Komm am Sonntag Mittag wieder hierhin und übe Dich in Demut.


    Bis dahin Glück auf, oder wie man bei euch sagt...

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Doch ... aber das konnte ja bislang nicht durchgesetzt werden ... dabei wäre das so ne sinnvolle Einrichtung :-S

    0

  • naja, deshalb hat er sich hier ja angemeldet.


    Da sieht er ja schonmal bei der Anmeldung meistens irgendeinen edlen Fußballer und keinen schwatzgelben Durchschnittskicker ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Wieso denn verschwinden? Ich finde es immer interessiert, wenn sich Einzelne sich für so wichtig halten, dass sie einen ganzen Verein alleine vertreten können. Da kann man viel lernen. Von dem hier habe ich schon mal gelernt, dass man in Dortmund fest von einem Sieg ausgeht, gegen eine Mannschaft die seit Oktober kein Spiel verloren hat, das sie gewinnen musste.

    0

  • Achso, wenn man Elfmeter übt, dann hat man die große Flatter? Das ist mal was neues. :)
    Hat dir das dein Pöhler erzählt, als er mit den 10 Geboten vom Berg kam? Oder Watzke, als er sich aufm Klo eingesperrt hat?


    Mach du dir mal keine Sorgen um Müller. Er ist der letzte, der die Flatter bekommt. Solltest dir lieber Gedanken um dein Team machen und nicht hier im Bayern Forum dein Köpfchen über uns anstrengen. ;-)

  • Kann ja auch sein, dass Stümper Großkreutz, Stümper Hummels/Santana oder Stümper Schmelzer einen der unsrigen so dämlich im Strafraum umrennt/foult wie Hummels/Weidenfeller gegen Hoffenheim ;-) Und da Müller sowieso Schütze Nr. 1 ist kann es ja nicht schaden den ein oder anderen Elfmeter zu trainieren :8

  • Nebenbei ist Müller übrigens unser erster Elferschütze in der regulären Spielzeit. Und wenn der erste Elferschütze vor 'nem Spiel 50 Stück übt, habe ich da irgendwie kein Problem mit...

    0