Tigerentenclub Dortmund

  • Lieber Mario Götze,


    22.05.2013 - 23:59 Uhr


    Von FRANZ JOSEF WAGNER


    Ihr Muskelriss heilt nicht mehr.


    Dortmund ohne Sie.


    Das ist wie beinamputiert. Das ist wie CDU ohne Merkel, der „Spiegel“ ohne Chefredaktion, „Fernfahrer“ ohne Gunter Gabriel.


    Borussia Dortmund geht geschwächt in das Endspiel, ihr genialischer Mittelfeldspieler Götze fällt aus.

    Wir müssen uns Borussia Dortmund vorstellen als einen verletzten Menschen mit Pflastern auf den Augen.


    Mit wem ich auch immer heute spreche über Dortmund und Bayern, alle Gespräche enden in Zankereien und bösen Worten.


    Alle meine Freunde sind für den Underdog.


    „Aber ich liebe Heynckes“, schreie ich.


    Es ist, wie es ist. Meine Freunde überschreien mich. Meine Freunde lieben Dortmund.


    Herzlichst
    Ihr Franz Josef Wagner


    F. J. Wagner


    ------------------------------


    der typ ist irgendwas zwischen sehr sehr krank, trivial und sehr lustig. oder doch einfach nur primitiv? musste jedenfalls gerade sehr lachen....

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • auch ne freundin von mir aus hamburg die durch und durch HSV ist und bayern nicht ausstehen kann sagte mir sie drueckt uns die daumen diesmal, denn nur ein sieg von uns kann einen dortmunder sieg verhindern


    wenn das nun selbst hamburger schon sagen, dann muss man zu dem schluss kommen das die ganze dortmund gehirnwaesche in den medien nicht mehr so zieht ;-)

    0

  • Schönes Gefühl, dass wenigstens die hohen Tiere der anderen Vereine was gegen den BVB sagen, von den Medien braucht man in der Hinsicht ja keine Fairness erwarten.

  • Gut möglich, dass er gegen die Einzelkönner der Bayern wieder in solche Situation gezwungen wird, aber überraschen kann ihn und seine Kollegen gegen die Münchner wohl eher wenig. "Ich setze ich mich intensiv mit den besten Schützen des Gegners auseinander. Wir haben umfangreiches Videomaterial, das im Vorfeld noch einmal gezeigt wird. Außerdem kennen wir die Bayern aus vielen Vergleichen. Egal, was im Finale passiert. Uns kann nichts überraschen."


    http://www.kicker.de/news/fuss…age-macht-mich-stolz.html


    mich würde mal die analyse zu müller interessieren... >:|

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ... umso schlimmer, dass das nicht im suff passiert ist... dann hätte ich für diese peinlichkeit womöglich noch verständnis aufgebracht... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich bin ja mal gespannt, wann und was Fatzke dazu sagt! Aber so wie ich die gehypten Medien schätze, werden sie den arroganten Fatzke darauf nicht ansprechen. Sonst würde ja die heile Welt der achso geilen Dortmunder zerstört werden...

    0

  • Na ja, so wie der aussieht ist er dem Alkohol zumindest nicht abgeneigt.


    Unfassbar was der für einen Stuß erzählt hat. Wirft Robben Unsportlichkeit vor. Was war denn eigentlich mit dem Anbrüller von Subotic letztes Jahr, das war in Ordnung oder wie?


    Dieser Verein regt mich immer mehr auf. Am Samstag bekommen die hoffentlich endlich ihr Maul gestopft!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Bayer hatte sich mit dem Griechen Sokratis auf einen Vertrag bis 2018 geeinigt. Völler: „Es gab die Zusage, aber dann kamen andere Argumente hinzu."


    Was meint Völler?


    „Die Dortmunder haben durch den Götze-Transfer jetzt einen großen und gutgefüllten Geldkoffer."


    :D:D:D So lächerliche Heuchler die Bande da. :)