Die hohe Schule des Argumentierens:
"Was will der denn bei den Bayern, die... äh... arrogant sind?"
Ich frag mich ernsthaft ob dieses arme Würstchen mit seinen kleingeistigen Parolen den Herren in der Dorfmunder Führungsebene nicht selbst mittlerweile mehr als peinlich ist und man ihn nur deshalb seit Jahren seine geistige Verunreinigung betreiben lässt, weils schlichtweg keiner übers Herz bringt ihm mitzuteilen das er für die Öffentlichkeitsarbeit in etwa so geeignet ist, wie Kevin Großkreutz für die Nachfolge von Annette Schavan, aus Angst das er dann wieder anfängt volltrunken in irgendwelchen Imbissbuden zu randalieren. Der Norbert ist einfach sowas wie der leicht zurückgebliebene Kumpel aus Jugendtagen, der während alle anderen Karriere gemacht haben, es irgendwie nie geschafft hat die Dorfdisco, sein Prima5 und das Rumlungern vor der Rewe hinter sich zu lassen und dem man sich aus Mitleid einfach irgendwie verpflichtet fühlt! Entsprechend gibt man ihm nen kleinen Job wo er nicht viel falsch machen kann wie etwa den des Stadionsprecher, vermittelt ihm das Gefühl Teil von was GANZ großem zu sein und hofft insgeheim das er vielleicht irgendwann von allein das Interesse an alldem verliert bzw. vielleicht doch noch ne Freundin findet und zur Vernunft kommt! Blöd natürlich, wenn derjenige dann mit Mitte 50 immer noch da ist, sich mittlerweile für unersetzbar hält und anfängt sich selbst auf der Insel zum Affen zu machen! Da siehst dann, was du von deiner echten Liebe hast...!
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Ich schmeiss mich weg...:D
-
Das dumme Gesicht von Großkotz ist echt ein Gedicht :D:8
-
War ja keine schlechte Idee aber manche Gesichter der Doofmunder waren sehr zum schmunzeln. Großkotz hat mir am besten gefallen.
-
Wieso? Der schaut doch immer so.;-)
-
Wie passt es eigentlich zum kleinen Arbeiterverein, dass auch dieser Flashmob-Kram von Puma war? Hm?:)
-
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…ysen-und-die-Siegerehrung
Bei 4:49: Was ist das denn bitte für ein Hohlkörper, der da ausschlägt, als Gomez ihm auf die Schulter klopft?
-
Die ersten paar Momente nach der HZ waren durchaus kurzfristig ähnlich druckvoll.
Aber dann hatten wir entweder ein besseres Mittel oder die Dortmunder merkten sehr schnell, dass sie nicht mehr so viel Sprit im Tank hatten. Oder beides...
Das war nur 'ne Mini-Druckphase und ab dann ging's wieder genauso weiter wie in den letzten 15 Minuten der ersten Hälfte, wo wir sie einfach komplett im Sack hatten.Schade, dass Dante so 'nen Bock schoss, sonst bin ich mir sicher, dass wir die aber richtig schön nach Hause geschossen hätten.
Aber so war's ja auch schön -
Man sieht aber welche Spieler Eier haben und welche nicht, Sahin gehört nicht dazu
-
Dickel und Grosskotz=die Epitomie eines Prollclubs.
Unfassbar peinlich. -
Sahin? Der kam doch erst als nur noch die Nachspielzeit zu spielen war...
-
Klopp in der Blöd;
„Wir wollen uns wieder für die Champions League qualifizieren"
Gut. Also der CL Finalist von 2013 möchte wieder keine Titel gewinnen. So muss das sein. Deswegen wollen die auch Kracher verpflichten.
Hauptsache Geil
-
mure spielt auf das Video an, denke ich...
-
hahahaha, ich kann nicht mehr. als die alte noch
"ich find verlieren viel schwerer als gewinnen, Norbert Dickel" sagte musste ich ausschalten. hahaha :8:8 -
Wie bitte, die wollen Mandzukic und Shaqiri ? Sind die noch besoffen ?
Und für Sokratis 9,5 Millionen ? Ich glaube es geht wieder los mit dem Größenwahn. Für einen Abwehrspieler dessen Mannschaft 66 Gegentore kassiert hat. Macht nur weiter so.
-
woher hast du das mit mandzu und shaq ?
-
Das wäre ja noch irgendwo verständlich, aber gleichzeitig davon reden, den Abstand auf uns wieder aufzuholen, ist eindeutig die Ansage:"Wir wollen Meister werden". Irgendwann werden auch Watzke und Kloppo merken, dass diese Luftnummer nur zwei Jahre gezogen hat, und sie sich was Neues einfallen lassen müssen.
-
na ja... aber sowohl 1999, als auch 2012, war es für uns doch wirklich richtig bitter...
dagegen war das finale jetzt gegen den bvb letztlich dann doch eine eher klare angelegenheit...
ich habe mir das spiel gestern nochmal angeschaut... klar... die ersten 25 minuten war´s natürlich kein gutes spiel von uns und dortmund war besser... aber danach ging es ja quasi zumeist nur noch in eine richtung...wenn, darf sich der bvb eher fühlen, wie wir 2010... da stand man im finale, hat dieses aber am ende auch verdient verloren...
von daher braucht der schmerz bei denen jetzt auch nicht allzu groß sein...
war ja nicht so, dass sie dieses spiel 90 minuten im griff hatten und dann unglücklich verloren haben... -
Vom Sky
Mandjukic und shaq sind jetzt min. 50.000,00€ wert.
Klopp will noch par mile und MM und shaq für RL.
Er ist unter Droge gute Klopppppppppppppppppppppoooooooooooooooooooooooo.
Die beide krieg er nie in leben. RL soll bei geile bleiben.
;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-):D:D:D:D:D:D:D:D -
Sportbild, Seite 16 + 17
Mandzukic und Shaq zu BVB?
Zitat
Demnach will sich Dortmund angeblich verhandlungsbereit zeigen, falls die Münchner auf eine Millionen-Ablöse für Lewandowski noch einen Bayern-Star drauflegen. Jürgen Klopp hat konkret zwei der Champions-League-Sieger auf dem Wunschzettel: Mario Mandzukic als Lewandowski-Ersatz und Xherdan Shaqiri als Götze-Nachfolger. Da die beiden aber auch beim neuen Trainer Pep Guardiola hoch im Kurs stehen, sind die Chancen für ein Tauschgeschäft extrem schlecht.
>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|